Jump to content

Das Überraschungs Ei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Süsse,.... kennst mich ja, da muss ich einfach meinen Senf beisteuern!! Du hast vollkommen Recht mit deiner Annahme und alle die dich hier kritisieren, oder sogar niveaulos beleidigen, beweisen quasi selbst, was sie für Assis sind. Lass dich nicht runter ziehen. Wir sehen uns und melde dich, wenn du wieder zu hause bist. Kiss Hotte
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich kümmere mich nur um mein Profil und gut ist. Auch verallgemeinert, dass viele Männer Hilfe brauchen würden, ist nicht korrekt!

Aber es ist definitiv die Wahrheit. Schau dir doch einfach mal Männerprofile an. Die meisten haben nicht ohne Grund keinen Erfolg. Und ja, man darf das kritisieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieder einmal solch Männerbaschdingens... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Im übrigen machen dies hier Frauen Tag Täglich auch... 🙄🤦‍♀️

 

Meine Meinung nach sind Frauen auch die besseren Motive 🤣 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen_69:

... gar kein Profil Bild

Ich verstehe das gut, wenn einer sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen möchte;

es wird ja auch so genug Schindluder getrieben mit Fotos im www :confounded:

Passen Eckdaten und ist die Unterhaltung nett, kann man immer noch Fotos austauschen.

Geschrieben
Ich habe jetzt auf das Überraschungsei gewartet. Das sind 3 Wünsche auf einmal. Spiel, Spaß und Spannung. Aber nichts von alledem taucht auf.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb daniel7338:

Und dann gibts die Frauen und Paare die sich trotz höflichen Anschreiben, auch wenn’s kurz und knapp ist, nichtmal ein Profil oder Bild anschauen… von Antwort oder nein danke zu bekommen ganz zu schweigen…. Natürlich wird man irgendwann einfach flacher und abgestumpft… weil einfach gefühlt keine Reaktion kommt… schade eigentlich, aber so ist das im anonymen Netz halt… schöne Zeit euch allen 👍😃

Also ich antworte zu 95 Prozent immer, auch dann wenn es einfach eine netter Hinweis ist,  dass es nicht passt. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben klar 🤷🏼‍♀️ ich nehme die automatische Antwort nur dann wenn es kurze abartige anschreiben sind. Die finde ich echt total zum kotzen. Da weiß man ja gleich das der Gute nur ein Loch sucht..  

🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

... Die meisten haben nicht ohne Grund keinen Erfolg.

Erfolg ist relativ und hängt keineswegs nur von der Art der Bilder ab, egal ob mit oder ohne Gesicht. Für Treffwillige ist ohnehin (fast) nur der Erfolg bei der angestrebten Zielgruppe relevant, unabhängig vom Geschlecht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Moin Sternchen 69 , ich habe einfach Angst , das es mir wie immer ergeht ,werde Verarscht, aber da ist noch was anderes im Spiel ,jemand will mir Schaden, und mir ist auch viel Passiert, von Mordversuch, bis hin Sabotage am LKW ,Mobbing und Rufmord . Hey , ich habe Menschen Geholfen, was wenn es nur ein Versuch ist , mich weiter Fertig zu machen . Ja ich Sehne mich nach jemanden .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen_69:

Also ich antworte zu 95 Prozent immer, auch dann wenn es einfach eine netter Hinweis ist,  dass es nicht passt. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben klar 🤷🏼‍♀️ ich nehme die automatische Antwort nur dann wenn es kurze abartige anschreiben sind. Die finde ich echt total zum kotzen. Da weiß man ja gleich das der Gute nur ein Loch sucht..  

🤢

Deswegen frage ich mich oft, was für Menschen ich da überhaupt angeschrieben habe… offensichtlich ist es meist besser, mit denen nix zu tun zu haben… jeder findet das was er sucht…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Meine Meinung nach sind Frauen auch die besseren Motive 🤣 

Eben nicht.... ich finde stilvolle Männer Bilder wirklich toll und besonders dann wenn das Bild auch eine gewisse Magie oder Geheimnissvoll rüber kommt. Jedenfalls tut das ein übermaltes urlaubsfoto net.... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Drei Viertel der Frauen, mit denen ich mich über diese Seite getroffen habe, hatten kein Profilbild eingestellt und haben meine Neugier in erster Linie durch ihre Art zu schreiben und zu formulieren geweckt. Fazit: Überraschungseier sind toll - und erfüllen manchmal deutlich mehr als drei Wünsche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Example:

Jeder kann das entscheiden wie er es mag und keiner hat das zu bewerten...

Falsch. Jeder hat das Recht zu entscheiden, wie er mag, aber auch jeder hat das Recht, es für sich selber zu bewerten. Und solange niemand gezwungen ist, diese Bewertung zu teilen, ist das auch vollkommen OK.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

Meine Meinung nach sind Frauen auch die besseren Motive 🤣 

Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen, dennoch bin ich da gaaaaaanz anderer Meinung... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dir ist aber schon klar, dass 'Gesicht nicht zeigen' keineswegs identisch mit unästetischem Herumgekritzel auf einem Bild ist?

Manch eine(r) hat eben nicht genügend technisches Verständnis um das ordentlich zu bearbeiten. Bilde ich mir zumindest ein... Unschön finde ich das ebenfalls, aber ich kann es in teilen verstehen!

Geschrieben
🤷‍♂️ Diese Bilder sehe ich nicht und die dazugehörigen Besitzer können mir auch nicht schreiben.
Aber manche wollen halt nicht das sie hier von jemanden anderen erkannt werden.
🤔 Auch wenn man selber hier angemeldet sein muss um andere zu erkennen.
Irgendwas müssen sich diese User dabei gedacht haben wenn sie ihren Po fotografieren. Vielleicht soll da jemand mal kneifen oder wollte beweisen das er einen Gluteus Maximus besitzt. Bei den bemalten Gesichtern kann ich nur raten. Vielleicht lässt er gerne sein Gesicht auf dem Rummel bemalen. Vielleicht war das ein Versehen und bekommt es nicht mehr weg oder er sieht wirklich so aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Example:

... Was hat das mit verklemmt, ängstlich, oder den ganzen anderen netten Bewertungen zu tun?

Das schreibt er schon seit Jahren, mach Dir nix draus :jumping:

 

Geschrieben
Das ist kein Phänomen der Männer, machen Frauen und Co. 1:1 genau so! Also darfst Du auch gern die Hilfe allen anderen anbieten.
Hier darf jeder frei sein Profil gestalten, es gibt keine Pflicht für Bilder oder Text und niemand muss sich dafür rechtfertigen. Und wer keine Lust auf Identitätsdiebstahl hat oder sein Privatleben schützen möchte, der darf das ganz frei entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

oder er sieht wirklich so aus.

dann bräuchtens aber echt hilfe^^
neh ernsthaft- manche von uns traun auch schlicht dem internet nich und haben deswegen keine bilder...wieso denken soviele immer, man hätte angst, erkannt zu werden? *grübel

Geschrieben

Ich brauche keine Bilder und bei vielen Bildern hier sind die bereits das Ausschlusskriterium, weniger aufgrund der Optik, sondern der Art der Bilder. Ich entscheide anhand von Text und Nachrichten, ob ich jemanden kennenlernen will. Bislang stand dann auch nie Quasimodo vor mir. Auch wenn es optisch dann nicht mein Typ war, wurde es trotzdem ein schöner Abend im Restaurant. Ein Bild bräuchte ich tatsächlich erst vor dem Treffen, damit ich an ihm nicht vorbeilaufe. ;)

Geschrieben
Nicht nur bei Männern sieht es so aus. Bei Frauen gibt es auch sehr oft ein geschwärztes Gesicht und Profile, die fast nichts sagen. Klar, ein Bild sagt viel aus. Oberflächlich nennen es manche. Ich kann aber einfach nicht mit jemandem den ich nicht auch optisch ansprechend finde.
Was ich brauche um überhaupt mehr zu antworten als weshalb nichts draus wird...Ein Anschreiben, das meinen Vorstellungen nicht gänzlich widerspricht. Ein Bild im ganzen (von Kopf bis Fuß), natürlich bekleidet wie man sich auf der Straße sehen lässt, wäre von Vorteil.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Falsch. Jeder hat das Recht zu entscheiden, wie er mag, aber auch jeder hat das Recht, es für sich selber zu bewerten. Und solange niemand gezwungen ist, diese Bewertung zu teilen, ist das auch vollkommen OK.

Jeder kann das entscheiden wie er mag, ob da nun Recht steht, oder Peng. Läuft auf das selbe hinaus.
Und gezwungen ist diese Bewertung zu teilen… es geht einfach schon darum es so nicht zu posten. Gehört sich nicht. Abwertend und beleidigend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Krankenhaus

Gute Genesung! :blossom:

PS Lieber kein Foto, als ein geklautes :coffee_happy: oder uraltes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bordesholm606:

Moin Sternchen 69 , ich habe einfach Angst , das es mir wie immer ergeht ,werde Verarscht, aber da ist noch was anderes im Spiel ,jemand will mir Schaden, und mir ist auch viel Passiert, von Mordversuch, bis hin Sabotage am LKW ,Mobbing und Rufmord . Hey , ich habe Menschen Geholfen, was wenn es nur ein Versuch ist , mich weiter Fertig zu machen . Ja ich Sehne mich nach jemanden .

Das tut mir leid und das ist natürlich ein Grund , wo man mit seinem Profil aufpassen muss. 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apostata:

Manch eine(r) hat eben nicht genügend technisches Verständnis um das ordentlich zu bearbeiten. Bilde ich mir zumindest ein... Unschön finde ich das ebenfalls, aber ich kann es in teilen verstehen!

Man braucht kein techniches Verständnis, ein Bild nicht zu zeigen. Und mit ordentlicher Bildbearbeitung hat es auch nichts zu tun, lediglich den Bildausschnitt zu ändern. Oder noch besser, gleich einen anderen Bildausschnitt fotografieren, eine Maske benutzen, es hinter einem Hut verstecken, oder wenn man sich besser auskennt auch das Gesicht im Dunkeln oder der Unschärfe verschwinden zu lassen. Es sei denn, man ist völlig unkreativ.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen_69:

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

Ich erkenne hier keinen Unterschied zwischen den Profilen von Männern und Frauen. Manche sind toll, andere nichtssagend, wieder andere zum Kotzen. Ist natürlich auch nicht böse gemeint.

Mir sind die Profile anderer egal, zeigt doch jeder das, was er zeigen will. Leere Profile habe ich nie angeschrieben, dennoch hat sich auch mit der Person dahinter so manch netter Kontakt entwickelt. Um aktiv anzuschreiben musste mich in erster Linie der Text ansprechen. Fotos waren vorerst unwichtig. Einzig eine vollendete Schwanzparade in sämtlich denkbaren Erregungszuständen hat mich daran gehindert aktiv zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...