Jump to content

Das Überraschungs Ei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht?

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️.

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen_69:

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier,

Ohne suchen

vor einer Stunde, schrieb Sternchen_69:

wird das gleich ignoriert

vor einer Stunde, schrieb Sternchen_69:

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Das seh ich, wenn es da ist

Geschrieben
Für mich muss ein Mann hier kein Bild hochgeladen haben, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen... Es gibt Männer, die schaffen das auch ohne Foto oder Profiltext. Die überzeugen dann halt anders... Klar hat es ein Mann, mit einem für mich ansprechendem Bild leichter, aber wenn außer einem heißen Bild nichts rüberkommt, reicht das ebenfalls nicht aus.
Geschrieben
Ich ignorier das - genau wie Body plus Socken, weggepixelte Freundinnen und volle Ascher, Wäscheständer, Badewanne, Hunde, Sonnenuntergänge. Ich such Fickdates, keine Landschaften... Ich möcht sehen, worauf ich mich einlass. Zunächst ohne Gesicht weil gebunden ok, das muss aber zeitnah folgen. Ist das Profil leer = disqualifiziert sich derjenige auch direkt. Wenn mich gar nichts reizt, so die Erfahrung, braucht es null Zeit oder Chat meinerseits. Visitenkarte langweilig ist ist für mich unfuckeble.
Geschrieben
Gute Idee, bin mal auf die Tipps gespannt.
Dir gute Besserung und das du das KH bald wieder verlassen kannst. VG Marc
Geschrieben
Ich mache mir über solche User gar keine Gedanken und ich werde sie auch nicht an die Hand nehmen und ihnen erklären wie man ein aussagefähiges Profil gestaltet, denn sie sind alle erwachsen. Die meisten Männer müssen sich jedoch nicht über ihre Erfolglosigkeit wundern. Ich finde hier nur ab und zu mal, aber ganz ganz selten, einen Mann interessant. Die anderen kann man ganz einfach abhaken. Damit mich ein Mann mit seinem Profil anspricht sollten Fotos vorhanden sein, ein toller Profiltext, vielleicht mit ein wenig Humor, keine Beliebigkeit, keine Pimmelfotos und noch so einige Dinge mehr. Ich mag halt das Besondere.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen_69:

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll.

Übermalte Gesichter gehen für mich überhaupt nicht. So etwas ist mit meinem ästhetischen Empfinden nicht vereinbar. Möchte man sein Gesicht nicht zeigen, dann lässt man es einfach oder wählt einen anderen Bildausschnitt.

Warum Menschen überhaupt Bilder zeigen? Ich denke, da gibt es die unterschiedlichsten Gründe.

Geschrieben

Mag jeder sein Profil gestalten wie sie/er möchte. 
Und gute Besserung

Geschrieben
Davon gibt es auch genügend Frauen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn ich im öffentlichen Profil nicht gleich ein Gesicht sehe. Ist zwar nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Ich selber habe ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie und die wird erst nach zwei/drei Nachrichten freigegeben.
Allerdings erwarte ich schon ein paar Infos auf dem Profil und eine vernünftige Konversation. Und dann kann man sich gerne zeigen.
Soll aber jeder machen wie er mag 😊.
Geschrieben
Die kein Profilbild drin haben . Schreiben meist sehr aufdringlich und aggressiv . Meistens muss es gleich sein, oder gar nicht . Eiern um her, von sich ein Bild zu zeigen . Könnten entdeckt werden, dann sollen sie doch gleich verschleiert im Puff gehen .
Geschrieben
Und dann gibts die Frauen und Paare die sich trotz höflichen Anschreiben, auch wenn’s kurz und knapp ist, nichtmal ein Profil oder Bild anschauen… von Antwort oder nein danke zu bekommen ganz zu schweigen…. Natürlich wird man irgendwann einfach flacher und abgestumpft… weil einfach gefühlt keine Reaktion kommt… schade eigentlich, aber so ist das im anonymen Netz halt… schöne Zeit euch allen 👍😃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kümmere mich nur um mein Profil und gut ist. Auch verallgemeinert, dass viele Männer Hilfe brauchen würden, ist nicht korrekt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich schreibe es immer wieder....Nich wundern, nur staunen....;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieder einmal solch Männerbaschdingens... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Im übrigen machen dies hier Frauen Tag Täglich auch... 🙄🤦‍♀️

 

Upsss.... keinesfalls wollte ich hier baschdingens..... 🤷🏼‍♀️ mir fällt das bei Männern eben deshalb auf....weil.....ich nicht nach Frauen schaue.....🤷🏼‍♀️

Also bitte Nachsicht, denn ich ging von mir selbst aus. Natürlich machen wahrscheinlich auch Frauen das ähnlich, glaub aber nicht das es so viele sind 🤷🏼‍♀️ kann mich auch da täuschen. 

Nochmals sorry, ging prinzipiell um ein Ü Ei egal woher..... 😉🤭

Geschrieben
Na, das mit dem Kopf bzw Gesicht kann man ja wohl schon verstehen, oder? Je nachdem, was man beruflich so macht, will man sich nicht unbedingt öffentlich in so einer community zeigen und riskieren dass man gesehen wird. Klar, es gibt immer das Argument "wenn dich jemand hier sieht, ist er oder sie auch selbst hier". Das ist sicher richtig, aber wenn zb Lehrer und Schüler hier angemeldet sind, ist die Chance dass der Lehrer der größeren Schaden davonträgt doch schon deutlich größer...
Geschrieben
Es gibt eventuell Leute, die sind darauf unheimlich stolz...und möchten es gerne der Allgemeinheit präsentieren..und wenn es ein etwas pickliger Popo ist....🤷‍♂️
Ach ja...ich liebe diese Scrollfunktion meiner kleinen Maus 😃😇
Geschrieben
Mir ist das egal. Ich hab Verständnis dafür wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte. Es gibt soviel Gestörte auf der Welt.
Geschrieben

mich interessiert in erster linie mal, wie mich wer anschreibt
je nach alter kann ich dann schon einige als 'für mich interessant' aussortiern...dann wäre der profiltext wichtig...bilder interessiern mich erstmal gar nich tatsächlich

antworten tu ich aber per se jedem, dass ja auch den reinen erfahrungs,-meinungsaustausch schätze

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apostata:

Na, das mit dem Kopf bzw Gesicht kann man ja wohl schon verstehen, oder? ...

Dir ist aber schon klar, dass 'Gesicht nicht zeigen' keineswegs identisch mit unästetischem Herumgekritzel auf einem Bild ist?

×
×
  • Neu erstellen...