Jump to content

Palladium Bielefeld


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der eine, den sie haben.... der kann für reine Frauenabende gebucht werden.
Geschrieben
kannst ja mal da anrufen oder anschreiben, was sie in dieser richtung anbieten.
viel glück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lucky050:

Was ist das überhaupt

ein freizeit center für frauen und männer... grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jeason:

...Palladium in Bielefeld? Ist das auch für Paare geeignet?....als Paar vorher anmelden, damit auch männliche Stripper da sind?

Palladium / Stripper  kenne ich nicht, keine Ahnung.

Wenn ihr nackte Männer mit und ohne Latte sehen möchtet, empfehle ich euch einen SC-Besuch mit GB-Event

Da müsst ihr euch nicht anmelden, nicht aktiv teilnehmen, nicht befummeln lassen, nur gucken und machen was euch beliebt ☝️😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Der eine, den sie haben.... der kann für reine Frauenabende gebucht werden.

Warst du schon mal da?

Geschrieben
Zumindest bieten sie das hier an:
"AUF WUNSCH KÖNNEN WIR FÜR UNSERE WEIBLICHEN GÄSTE EINEN MÄNNLICHEN TÄNZER VERMITTELN"
Huiiiii...na wenn das nüscht ist ...klingt aber nach einem netten Mädelsabend 🤔😃
  • Moderator
Geschrieben

Es ist klar erklärt worum es dem TE geht. Bitte darauf antworten. Danke.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

Geschrieben
Jo was ist das für nen Schuppen? Hört sich spannend an😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joyrieder2:

Jo was ist das für nen Schuppen? Hört sich spannend an😅

Table Dance Bar

 

vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zumindest bieten sie das hier an:
"AUF WUNSCH KÖNNEN WIR FÜR UNSERE WEIBLICHEN GÄSTE EINEN MÄNNLICHEN TÄNZER VERMITTELN"
Huiiiii...na wenn das nüscht ist ...klingt aber nach einem netten Mädelsabend 🤔😃

Genau, sie bieten es an.. Daher die Frage hier beim Erfahrungsaustausch zu Locations..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jeason:

Warst du schon mal da?

Meine Schwester zu einer Brautjungferparty.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Meine Schwester zum einer Brautjungferparty.

Und war sie begeistert oder wars ehr nur OK?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeason:

Und war sie begeistert oder wars ehr nur OK?

Sie fands widerlich :flushed:

Deswegen konnte ich mir das so gut merken. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz.

Aber sicher sind Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeason:

Hallo...

.. War hier schon mal jemand im Palladium in Bielefeld? Ist das auch für Paare geeignet? Macht es Sinn, sich als Paar vorher an zu melden, damit auch männliche Stripper da sind?

1. Vielleicht.

2. Warum sollte das nicht für Paare geeignet sein?

3. Glaubst Du wirklich, daß die nur für Dich einen Stripper organisieren?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Sie fands widerlich :flushed:

Deswegen konnte ich mir das so gut merken. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz.

Aber sicher sind Geschmäcker verschieden.

Erst mal danke für die einzigen brauchbaren antworten..

Das mit den Geschmäckern stimmt natürlich.. Aber scheint dann ja für Paare nicht unbedingt die erste Wahl zu sein..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeason:

Aber scheint dann ja für Paare nicht unbedingt die erste Wahl zu sein..

Seit wann ist Tabledance was für Paare?

Ok, ausser vielleicht für lesbische Paare.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Seit wann ist Tabledance was für Paare?

Ok, ausser vielleicht für lesbische Paare.

Naja, wenn man ein paar männliche Stripper dazwischen hat.. Warum kann man sich dann nicht gemeinsam einen schönen Abend machen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 21:50, schrieb MrsGrinch:

Seit wann ist Tabledance was für Paare?

Seitdem es weibliche und männliche Tabledancer gibt? 

 

×
×
  • Neu erstellen...