Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Hier könnte ihre Werbung stehen 😅.
Mein Freund, aieh dir die Profile doch von anderen Männer an! Entscheide ob diese ein ansprechendes Profil haben und wie deins im Gegensatz zu ihren wirkt.
🤷‍♂️ ...

Sehr schlechter Vorschlag.

Wenn bei den besuchten männlichen Profilen wieder ein Mimöschen bei ist, dann kommt morgen wieder ein Thread weshalb Männer andere Männer besuchen 😱

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Olli_11:

Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?!

Ist wie im richtigen Leben.

Gibt kein perfektes Profil.

Geschmäcker sind auch bei bzw. unter Frauen  unterschiedlich.

Ob man es will oder nicht.

Und auch wenn Frau das Profil in der Aufmachung gefällt, heißt das nicht automatisch das man ihr auch gefällt.

So einfach ist das.

Daher lies einfach was poppen dir dazu sagt bzw. anbietet und bild dir dann deine eigene Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
vor 2 Stunden, schrieb Succubus82:

Also nach meiner Erfahrung sollte man das Profil nicht so haben wie meins ist. Leider weiß ich nicht wie ich's besser machen kann bzw ich kann's einfach nicht anders machen und das akzeptier ich so. Entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es. 😅

 Tipp: Ein Hetero, der auch Männer und TV sucht,  wirkt schon mal unglaubwürdig oder einfach zu doof, sein Profil korrekt auszufüllen. Und bei Deinem Profiltext möchte ich am liebsten den Rotstift rausholen und die zahlreichen Fehler anstreichen. Beides wirkt - auf mich zumindest - schonmal total unsexy … vom Beziehungsstatus mal ganz zu schweigen.

jetzt weiß ich auch, warum ich keine profile öffne, hier erfährt man doch alles... grins
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

 Tipp: Ein Hetero, der auch Männer und TV sucht,  wirkt schon mal unglaubwürdig oder einfach zu doof, sein Profil korrekt auszufüllen. Und bei Deinem Profiltext möchte ich am liebsten den Rotstift rausholen und die zahlreichen Fehler anstreichen. Beides wirkt - auf mich zumindest - schonmal total unsexy … vom Beziehungsstatus mal ganz zu schweigen.

Dann erstmal danke für die Hinweise

Geschrieben
Einfach Mal anständig und vernünftig schreiben

Die meisten die einem schreiben sind Schwanzgesteuert

Ihr müsst euch abheben von der Masse
Geschrieben
Das Profil sollte authentisch sein. Da helfen Tipps von anderen nicht wirklich. Du musst dich darin wiederfinden. Ein Patentrezept, um "Frauen wie Motten" anzuziehen gibbet nicht.
Geschrieben
Das "perfekte Profil" gibt es so nicht. Da für jeden auch was anderes "perfekt" ist und niemand je perfekt wird.

Ich würde nichts Rum basteln oder dergleichen, verstelle dich nicht, bleib authentisch und dir selbst treu. Alles andere würde keine schöne Überraschung werden und ich glaub das dies nicht in deinem Sinne ist :)
Geschrieben

Ich persönlich glaube es gibt das perfekte Profil garnicht.Denn es kommt meiner  Meinung immer darauf an ,wer das Profil liest und was Sie /Er/Paar/TV oder TS sucht oder erwartet entweder es gefällt ,dann ist es gut oder sogar perfekt oder aber es gefällt nicht dann ist es für diese Person weit weg von Perfekt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Ich habe das bisher genauso gemacht und daraus sind mit die nettesten Kontakte entstanden. ----> Hoffe doch!

Ich glaube allerdings, dass einige Männer, die das jetzt lesen, das nicht glauben werden. ----> mir egal, ich kann das bestätigen!

So! :coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Ich glaube mit den Lottozahlen vom Jackpot fährst du schon ganz gut, wenn du deinen Gewinnerlottoschein als Profilbild postest✌️😉😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Olli_11:

Dank für deinen Tipp, ist geändert. Dankeschön⚘

Geil! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich werde dir das mit Sicherheit nicht verraten, dann schnappst mir noch die ganzen Frauen weg 😜😂
Geschrieben
Erstmal musst du deine Zielgruppe definieren. Keywords sind dann das A und O, um gefunden zu werden. Wichtig: die (Umgangs)Sprache der Zielgruppe bei deinen Keywords berücksichtigen. Aber viel wichtiger: Long tail Keywords! Und die nicht einfach wild im Text verteilen, sondern in der Überschrift, dass die Profil-Crawler die auch finden. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Sehr schlechter Vorschlag.

Wenn bei den besuchten männlichen Profilen wieder ein Mimöschen bei ist, dann kommt morgen wieder ein Thread weshalb Männer andere Männer besuchen 😱

Stört mich nicht 😅. Solche Themen lockert die Comunity auf und man lernt vielleicht den einen oder anderen kennen.

Außerdem scheint das für manche ein wichtiges Thema zu sein.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:

So! :coffee_happy::wolf:

Du warst mein ‚erster‘.☺️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

weder gibt es das eine 'perfekte' profil, noch bringen dich hier iwelche tips wirklich weiter-
denn jegliches verstellen deiner person iss schlicht kontraproduktiv

mal sollte einfach nur authentisch und ehrlich sein..der/dem richtigen wirds dann auch zusagen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Du warst mein ‚erster‘.☺️

Tja...so kommt die Poppen.de-Jungfrau zum Chat-Kinde....:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn man bei den andern durchs Raster fällt hilft das beste Profil nicht
Für sie getestet 😣
Geschrieben
Die Sprüche in deiner Bildergalerie aus der Abteilung Herrenwitz auf unterstem Niveau passen eher in ein bayerisches Bierzelt und dürften eventuell gleichgesinnte Kollegen erheitern, viele Frauen aber mit Sicherheit 🔐 abstoßen.

Geschrieben
Frage 50 Frauen und du wirst 50 verschiedene Antworte bekomme.Daher fülle jeder das Profil aus wie es gefällt und nich wie es andere gefalle könnte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Mach es wie @Zombiegurke

Geschrieben

Der beste Kalauer ist wenn ein Profil fast leer ist und Kommentare drunter stehen "tolles Profil"  :joy:

Geschrieben

Definiere "perfekt". Den Begriff interpret jeder anders. Insofern ist es irrelevant wie dein Profil gestaltet ist.

×
×
  • Neu erstellen...