Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ein perfektes Profil gibt es nicht. Es ist nur für denjenigen perfekt, der interessiert ist an dir. ;)

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können:relaxed:

Geschrieben
Frage lieber an die Frauen gerichtet. Denn ich glaube mein Profil ist ganz i.O.
Tut sich aber leider nur selten etwas.
Geschrieben

Gibt es nicht..und ein gutes Profil ist es wenn Du, Du bleibst. 

Geschrieben

Ich bin schon soo lange hier, das mein Profil fast schon zu einem Buch geworden ist🙃

 

Ein Buch das sich übrigens mal zu lesen lohnt🙂

 

Kleiner spoiler alarm🤫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Selbstverständlich sollte dein Profil entsprechend so gestaltet sein, dass es von dir etwas erzählt. Man möchte schon gerne ein sympathisches Bild sehen und einen Text lesen... und natürlich muss man nicht alles von sich erzählen. Etwas Geheimnis sollte schon auch erkennbar bleiben 🤭😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Gibt es nicht..und ein gutes Profil ist es wenn Du, Du bleibst. 

Wird berücksichtigt und dankeschön⚘

Geschrieben
Ich finde dein Profil ganz ok... Fotos und Text sind absolut ansprechend. Mich persönlich würden deine Gruppen etwas "abstoßen", aber jeder hat ja so seine Vorlieben.
Geschrieben
Wenn es mir gelingt mich so zu beschreiben wie ich wirklich bin, ist es für mich gut. Perfekt wäre ein Wunsch und nicht realistisch.
Geschrieben
das wirst du nicht schaffen, denn besser als meins, geht nicht mehr... grins
Geschrieben
Es gibt nicht "Das" perfekte Profil. Jeder Mensch ist anders und somit auch die anderen, die den Gegenpart suchen. Zudem ist es dumm, sein Profil "aufzumotzen", damit man zwar gefällt, aber bei einem realen Treffen die Enttäuschung umso größer ist. Also lieber ehrlich bleiben, anständige Bilder von sich einstellen und man ist für die, die dich suchen, auch wirklich das richtige.
Geschrieben
Mir war nicht bewußt, ein (eigentlich) perfektes Profil zu haben 🙄 Die Damen, die mit mir schrieben, meinten, es sei inhaltlich klar und benötige keine klärenden Fragen , genau so mag ich das ☝️
Geschrieben

Was für den einen perfekt ist kann für den anderen genau das Gegenteil sein.🤷‍♂️

Geschrieben
Mindestens 500 Schwanzfotos mit besonderer Kleidung zu den jeweiligen Jahreszeiten und besonderen Feiertagen. Nein, mal im Ernst, du kannst es nicht allen Recht machen.
Geschrieben

Es geht um das Ganze. Nur weil dein Profil perfekt ist, bist du nicht perfekt für mich. 

Geschrieben
Alle rennen der Perfektion hinterher! Da muss ich immer Herzhaft lachen! Es sind die Unterschiede die uns Einzigartig machen!!!!
Wenn jeder dem Idealbild entsprechen müsste, würde doch jeder Mann und jede Frau, die gleiche Vorlieben und Optik teilen. Mach dich in deiner Person perfekt, so gut es nur geht! Und versuche nicht etwas darzustellen oder zu modifizieren, um jemandem auf irgendeiner Plattform auf irgendwelcher Weise zu gefallen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dein Profil finde ich ok , nur muss ich auch wie @angeLoFsuN sagen das mich die Gruppen abschrecken würden . 

Dank für deinen Tipp, ist geändert. Dankeschön⚘

Geschrieben

Perfekt… was ist schon perfekt? Und muss es denn perfekt sein um anzusprechen? Ich denke, nein! Es sollte authentisch sein und neugierig machen. Aber auch dafür gibt es leider kein Patentrezept

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olli_11:

Dank für deinen Tipp, ist geändert. Dankeschön⚘

Das ändert dich aber nicht 

×
×
  • Neu erstellen...