Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie du bist. Es sollte deine eigene Persönlichkeit wiederspiegeln und nicht irgendein Erfolgs Profil. Wer dich so wie du bist nicht nimmt und kein Interesse daran hat dich zumindest kennen zu lernen, hat eben Pech gehabt. Macht keinen Sinn irgendwem was vor zu lügen nur um vielleicht mal einen Weg stecken zu können.
Geschrieben

Ich persönlich würde dich nicht anschreiben.

Zum ersten sind Bilder im Profil, die mit den Sprüchen und noch so ein paar andere wo ich sage nein. Das erste Bild sehr gut ausgewählt. Doch dann geht es bergab.

Als nächstes der Text im Profil. Ist mir zu Platt. Wirkt nicht authentisch. Sagt null über dich aus. Dann folgen die zwei Gruppen in denen du bist. Wären die zwei Dinge vorher nicht schon gewesen.

Wenn mir die Bilder und der Text Zugesagt hätten. Dann hätte ich die Gruppen übersehen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich bin schon soo lange hier, das mein Profil fast schon zu einem Buch geworden ist🙃

 

Ein Buch das sich übrigens mal zu lesen lohnt🙂

 

Kleiner spoiler alarm🤫

 

Eazy Peacey✌

Es gibt hier einige Damen denen hast du bereits das Gegenteil aufgezeigt wenn du schon so auf dein Profil und den Inhalt hinweist 😉  Aber nun gut ✌ jede Dame sollte sich mal ein bissel was von Eazy Peaey gönnen 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Olli_11:

Dank für deinen Tipp, ist geändert. Dankeschön⚘

Dein Profil vermeintlich passend zu basteln wird vermutlich auch nicht die Lösung sein 😅

Ein ansprechendes Profil ist das eine… aber beim Schreiben wird ja auch nochmal ordentlich ausgesiebt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ändert dich aber nicht 

Das stimmt ! 🤗

Aber die Gruppen waren wirklich müll, und ich hatte sie vergessen zu löschen.

 

Geschrieben
Man braucht nicht das perfekte Profil, sondern eines, das die richtige Person anspricht, das ist recht individuell. Ich behaupte aber mal, mit einem sympathischen Bild und Text macht man schon sehr viel richtig.
Geschrieben

Fotos sind ganz okay. 

Text ist nichts was mich zum an schreiben animieren würde. 

Die Gruppen sind doch deine Interessen. Warum willst es ändern ? Man sollte schon zu seinen Interessen stehen.

Geschrieben
Jaja so sind die Frauen hier! Nich Ficken sondern reden 🙄
Geschrieben
Da ja jede Person eine eigene Wahrnehmung und Umsetzung betreffend Profilgestaltung etc.hat, nützen viele Tipps eher weniger. Das verwirrt meiner Meinung nach eher. Vor allem nimmst jetzt dem Tipp an oder doch diesen, oder nein, diesen jetzt? Lese einzelne Profile durch und nehme sozusagen gewisse Inspirationen mit, um dein Profil zu gestalten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Dein Profil vermeintlich passend zu basteln wird vermutlich auch nicht die Lösung sein 😅

Ein ansprechendes Profil ist das eine… aber beim Schreiben wird ja auch nochmal ordentlich ausgesiebt 

Da stimme ich dir zu.  

Aber meinst kommt es ja nichtmals zum schreiben.

Geschrieben
Es gibt kein perfektes Profil und auch kein Profil was alle Frauen anspricht. Die einen möchten mehr lesen, andere weniger. Andere möchten mehr normale Bilder sehen, andere mehr vom Körper. Die bekommst Du nie unter einen Hut. Wenn Du es nur anderen recht machen willst, bleibst Du auf der Strecke...dass ist dann nur Fassade.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olli_11:

Das stimmt ! 🤗

Aber die Gruppen waren wirklich müll, und ich hatte sie vergessen zu löschen.

 

Ich glaube, das ist bei den meisten Gruppen so. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Olli_11:

wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht

Ich würde es für Frauen überhaupt nicht gestalten, ich steh nur auf Männer... 🤷‍♀️ 

vor 57 Minuten, schrieb Olli_11:

ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?!

Außerdem völlig egal wie du es gestaltest, du wirst es den ganzen Prinzessinen hier eh nie recht machen sodass sie dich gleich Anschreiben würden... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Es gibt kein perfektes Profil,irgendwo ist immer was ,was net past !!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ein perfektes Profil gibt es nicht. Es ist nur für denjenigen perfekt, der interessiert ist an dir. In unserem Magazin findest du einige Artikel, wo Tipps gegeben werden für das Profil.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dem schliesse ich mich an . Jeder Mensch ist verschieden und hat eine andere Weltanschauung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olli_11:

Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?!

Nur die nötigsten Angaben, ein Bild auf dem die Person nur schemenhaft zu erkennen ist, dafür aber ein prägnanter Satz in der Beschreibung, der die Neugier weckt, mehr zu erfahren. 

Geschrieben
Auf jeden Fall persönlicher. Du hast nur Sprüche von anderen Leuten drin. Nicht einen Satz, der mit dir zu tun hat, dich beschreibt. Evtl neugierig macht, genau dich kennen zu lernen. Oder wen du suchst.
Geschrieben
Das Feauen dich anschreiben?
Ein Schattenbild und den aktuellen Kontoauszug der gut gefüllt ist 🤣
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ein perfektes Profil gibt es nicht. Es ist nur für denjenigen perfekt, der interessiert ist an dir. ;) In unserem Magazin findest du einige Artikel, wo Tipps gegeben werden für das Profil.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ja heyyy, dann kann der Thread ja nach der ersten Antwort geschlossen werden. 😂😂😂

Geschrieben
Ehrlichkeit hat schon jedem Profil nicht geschadet 👍Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Ergänzung für deine Wünsche und Vorstellungen !!!
Geschrieben
Schau dir meines an, vielleicht gefällt es dir. Und du erhälst Anregungen.
Geschrieben
Wenn es ein Patentrezept gäbe und ich es hätte, würde ich es mit Sicherheit nicht hergeben - oder für Unsummen verscherbeln 😂
Geschrieben

Perfektionismus gibt es nicht und würde auch Stillstand bedeuten und wer will das schon...

Ansonsten bin ich immer für Authentizität, das sollte sich überall wiederspiegeln, alles andere macht keinen Sinn...

Geschrieben
Frauen schreiben Männer an? Lustig.
Ein Profil mit Sprüchebilder klicke ich gleich wieder zu, dazu noch Intimbehaarung, was auch kaum eine Dame möchte. Hmm.
×
×
  • Neu erstellen...