Jump to content

Wie feinfühlig ist die Vagina?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung...A.) habe ich nicht die Erfahrung mit verschiedenen Penisen..B.) würde ich kein Buch darüber führen, wie groß der Penis von XY gewesen wäre um dann eine Studie zu verfassen.

Die Vagina ist ein Muskel, der durchaus sehr anpassungsfähig ist.
Ich denke kleine Unterschiede werden kaum wahrgenommen. Wenn es sich von 4 auf 5 cm ändern würde, wäre ein Unterschied sicherlich wahrzunehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim eindringen ist der Unterschied im Durchmesser schon zu spüren.

Mach mal eine lockere Faust und schiebe zuerst einen Finger hinein und danach zwei. So ähnlich empfinde ich das 'öffnen' des Beckenbodenmuskels. Und natürlich ist es ein Unterschied, ob und wie wie weit eine Dehnung der Vagina zu spüren ist.

Das Gefühl ist eine Mischung aus Dehnung, Reibung und natürlich dehnt ein kleinerer Durchmesser weniger als ein größerer, die Reibung kann Frau aber auch durch Anspannen der Beckenbodenmuskulatur erhöhen, unabhängig vom Durchmesser.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
dreifach gepostet
Geschrieben
Der Penis ist nicht kreisrund. Wäre es so, wären 0,5cm x pi = 1,57cm im Umfang mehr. Je nach Durchmesser kann das prozentual was ausmachen. Also deutlicher oder auch kaum/garnicht spürbar. Beim Analverkehr ist es sicher deutlicher zu spüren. Die Vagina ist im Gegensatz zur Vulva, erst recht Klitoris oder Anus nur bedingt empfindsam. Eingeschränkte Ausnahme, der Sonderfall G-Punkt, wo sich das empfindlich (angeblich klitoris-oder prostataähnliche) Gewebe mehr in/hinter der Vaginawand befindet. Doch reicht dazu schon ein Finger zur perfekten Stimulation.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Wenn das wirklich so ist.... warum suchen Männer dann immer wieder andere Frauen?  und da manche es ja nicht merken: Ich meine das durchaus ironisch

Ich würde vage vermuten, weil ja auch wir Frauen total wählerisch sind, was Männer angeht, obwohl doch eh alle gleich sind 🤷‍♀️

Geschrieben

An manchen Tagen kann man mit der Muschi Gras rupfen und Cent-Stücke aufheben, an anderen Tagen flutscht so einiges durch. 

Will sagen es kommt nicht nur auf Mann oder Vibrator an, sondern auch auf die eigene Performance 

Geschrieben
Das kommt doch auch auf jede Vagina an. Eine enge vagina spürt den Umfangsunterschied mehr, als eine weite. Auch die Länge spürt man nicht wirklich, es sei denn mann stößt an, was widerrum unangenehm ist, da nicht die ganze vagina Gefühlsecht ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

 

Wenn das wirklich so ist.... warum suchen Männer dann immer wieder andere Frauen? :flushed: und da manche es ja nicht merken: Ich meine das durchaus ironisch

Jagdtrieb, Trophäensammlung und die noch immer weitverbreitete Annahme, dass es gut wäre, seinen Samen möglichst weit zu verbreiten 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ASHannover:

Ich frage mich, wie feinfühlig ist die Vagina beim Sex?

Wie unterschiedlich ist das Empfinden der Frau bei minimalen Unterschieden in der Penisgröße. Dabei rede ich nicht von Unterschiede zwischen 2,5 cm und 5 cm Durchmesser. Sondern vielmehr zwischen 4 cm und 4,5 cm (nur als Beispiel) nimmt eine Frau den Unterschied wahr beim Sex und wenn ja wie sehr? Es geht nicht um die sexuelle Qualität des Mannes, sondern nur um das Empfinden / Fühlen des Unterschiedes für die Frau!

Natürlich fühlen Frauen ,Unterschiede!

Was denkst Du ,denn?

Ich war vor wenigen Tagen ,entsetzt....da dachte ein Mann tatsächlich ,das Frauen nicht unterscheiden könnten,mit was sie Klitoral ,vaginal verwöhnt werden....ob nun,Toy ,Finger,Eichel oder Zunge. Der dachte echt,es fühlt sich alles gleich an.🤦🏻‍♀️

Wenn's so wäre ,gebe es wohl kaum Frauen,die z.b.lecken nicht moegen.

Manchmal kommt man aus dem Kopf schütteln nicht heraus,über das wenige Wissen,einer Männer oder deren Vorstellungen.

Hier schreibt eine Frau,mit höchsten Empfindungen 

Geschrieben
Ja, das spürt man. Was mehr ins Gewicht fällt ist allerdings die Form.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ASHannover:

Ich frage mich, wie feinfühlig ist die Vagina beim Sex?

Meine iss der Emphathie total verfallen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Selene09:

Echt?🤔

Also 0,5cm Unterschied spüre ich nicht.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unsensibel. 

Das ist doch einfach mal eine vernünftige sachliche Antwort

Ich wusste das genau das passiert das viele wieder denken der fragt das nur um herauszufinden ob sein Schwan ausreicht., ob die frau auch an kleinere Schwänze spaß hat usw. Und genau das ist es nicht, was viele auch gemerkt hätten wenn sie erst nachgedacht hätten bevor sie schreiben. Aber leider müssen in Foren viele ihren geistigen Abfall von sich geben. Eals Frau merkt man schon beim anfassen ist der vielleicht etwas dicker als der vom anderen man den sie schon hatte oder nicht. Es geht auch nicht um genaue Maße mit Maßband nachgemessen oder ob sich ein dickere besser anfühlt. Es geht darum ob ei e Frau zum Beispiel mit verbundenen Augen sicher sagen kann oh der ist aber etwas dicker als der andere. Ob die vagina so empfindlich ist diesen kleinen Unterschied zu spüren. 

Warum kann man nicht einfach antworten wenn man möchte und wenn man den jenigen angreifen möchte einfach weiter zu ziehen. Es geht hier rein garnicht darum um zu beurteilen ob etwas gut oder schlecht ist ob Form oder Krümmung entscheidend ist. Ob ein man guten sex macht. Oder sonst etwas. Es geht nur darum fühlt die Frau den Unterschied. Und nicht hat sie Spaß an mehr oder weniger dicke oder Länge, darum geht es rein garnicht bei der Frage. Es ist mir auch klar das zum erfüllten sexualleben auch die Sympathie dazu gehört, die Nähe und die Liebe zum Partner. Ich bin keine 13 jahre mehr. Und das dann auch die Größe uninteressant ist. Ich suche eine Partnerin auch nicht nach brustgrösse aus oder nach weite und enge der vagina. 

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 10:48, schrieb SoloFrau:

Na klar, meine Vagina ist wie ein Rechenschieber und registriert jeden einzelnen Milimeter. 😉

*Messschieber 

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 10:56, schrieb lazy_crazy:

Hast du schon mal versucht eine 8mm Schraube in eine 6mm Dübel zu drehen?

Ein Dübel in der Wand dehnt sich aber nicht, aber mit etwas Gewalt geht alles :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ASHannover:

Das ist doch einfach mal eine vernünftige sachliche Antwort

Ich wusste das genau das passiert das viele wieder denken der fragt das nur um herauszufinden ob sein Schwan ausreicht., ob die frau auch an kleinere Schwänze spaß hat usw. Und genau das ist es nicht, was viele auch gemerkt hätten wenn sie erst nachgedacht hätten bevor sie schreiben. Aber leider müssen in Foren viele ihren geistigen Abfall von sich geben. Eals Frau merkt man schon beim anfassen ist der vielleicht etwas dicker als der vom anderen man den sie schon hatte oder nicht. Es geht auch nicht um genaue Maße mit Maßband nachgemessen oder ob sich ein dickere besser anfühlt. Es geht darum ob ei e Frau zum Beispiel mit verbundenen Augen sicher sagen kann oh der ist aber etwas dicker als der andere. Ob die vagina so empfindlich ist diesen kleinen Unterschied zu spüren. 

Warum kann man nicht einfach antworten wenn man möchte und wenn man den jenigen angreifen möchte einfach weiter zu ziehen. Es geht hier rein garnicht darum um zu beurteilen ob etwas gut oder schlecht ist ob Form oder Krümmung entscheidend ist. Ob ein man guten sex macht. Oder sonst etwas. Es geht nur darum fühlt die Frau den Unterschied. Und nicht hat sie Spaß an mehr oder weniger dicke oder Länge, darum geht es rein garnicht bei der Frage. Es ist mir auch klar das zum erfüllten sexualleben auch die Sympathie dazu gehört, die Nähe und die Liebe zum Partner. Ich bin keine 13 jahre mehr. Und das dann auch die Größe uninteressant ist. Ich suche eine Partnerin auch nicht nach brustgrösse aus oder nach weite und enge der vagina. 

Was faselst du da eigentlich zusammen? 🤣🤦‍♂️

Geschrieben
Sonntag um 15:10, schrieb schwandorfer01:

Ein Dübel in der Wand dehnt sich aber nicht, aber mit etwas Gewalt geht alles

Und das ist der Fehler bei euch, geht mal ein bißchen Gefühl voll mit um, dann hat sie auch was davon

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zell-am441:

Und das ist der Fehler bei euch, geht mal ein bißchen Gefühl voll mit um, dann hat sie auch was davon

Warum wird immer alles ernst genommen??? Nächstes mal schreib ich "Ironie" dahinter :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...