Jump to content

Wie feinfühlig ist die Vagina?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich frage mich gerade, wie es wohl umgekehrt für Dich ist... 🤔 Jeder Mensch hat doch eine unterschiedliche Wahrnehmung bei Empfindungen... Und ich empfinde solche Fragen als überflüssig... 🤷🏻‍♂️ Weiterhin viel Spaß gewünscht Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Du merkst doch auch einen Unterschied, ob Du den Zeigefinger oder den Mittelfinger in die Nase steckst.
Geschrieben
Ja seh ich auch so jeder fühlt sich anders an
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Klar nimmt frau das wahr,

Echt?🤔

Also 0,5cm Unterschied spüre ich nicht.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unsensibel. 

Geschrieben
🤔 und sind es eher die krummen Bananen oder die kerzengeraden, die am meisten Spaß machen ... sooo viele ungelöste Fragen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du das als Mann nicht merkst bei ne Frau dann stimmt etwas nicht .Sowie sind Männer mit ihren Schwanz auch sehr empfindlich. Wenn man so schaut für beide Geschlechter Weiblich oder Männlich .
Geschrieben
Klar nimmt man das wahr. Ich persönlich erkenne Unterschiede bei jedem Zentimeter mehr oder weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Penis zu klein/dünn ist spüre/fühle ich 0 😅 wenn ich einen Mann schon im mein Bett lasse möchte ich Ihn auch richtig spüren/fühlen 😉und ich merke den unterschied 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt wie man es macht und auch die Stellung macht was aus. Ich selber mag Doggystellung.
Geschrieben
Da die Vagina sich anpasst, fühle ich keinen Unterschied von 0,5 cm. Klar spüre ich den Unterschied zwischen einen 3 cm und einen 5 cm, aber darum ging es nicht. Ich spüre auch keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Ich rieche den höchstens. Ich spüre auch nicht, wenn der Mann seinen Orgasmus hat. Vielleicht bin ich nur zu unsensibel... Vieles ist einfach nur Kopfsache. Dazu sind nur wenige kleine Zonen in der Vagina tatsächlich empfindlich, um tatsächlich alles wirklich zu spüren.
Geschrieben

das empfinden, hängt nicht nur von der größe ab, sondern von der frau selbst.

Geschrieben

Es gibt hier auf deine Frage nicht die Antwort schlechthin und Sarkasmus hilft hier sicher nicht weiter... Ja. Es ist so schön anonym mit der Keule hier auf Leute einzuschlagen, aber das sagt mehr über die aus, als ihre angebliche Antwort. Hört doch damit auf, dadurch wird es im Netz nur noch Asoszialer,  sprich wenniger ein soziales Verhalten miteinander.

Jetzt wieder  zum Thema: man spürt alles, aber jede Frau hat ein anderes Bedürfnis, was sie persönlich als angenehm empfindet. Aus meinen Erfahrungen,und in bestimmten  Chats wo ich mich aufhalte, treffe ich viele Frauen die es lieber dicker und etwas größer mögen-- also mehr als der europäische deutsche Standard von 14,5 bis 16 cm das hier zu 80% angeboten wird. Und da die meisten Paarprofile diese Kriterien erfüllen ist unsere Erfahrung, dass diese Frauen /Profile uns  oft schreiben und gerne mit uns bzw die Damen mit meinem Partner etwas machen wollen. Das ist ein Trend, der bei uns immer stärker wird. Also würde ich aus unserem persönlichen Erfahrungen schreiben, ja, die Frauen bei den Paaren die uns anschreiben möchten einen großen Penis.  Von meinem Partner ist er richtig gemässen und kein facke. 20 x 5 , eine Größe,  die diese Damen sehr oft nicht zu Hause  haben. Denke aber,  sie kommen bestimmt damit mit klar. Für mich wäre es nichts. Aber Mann sollte nie nie sagen. Liebe öffnet viele Türen auch zu 14,5 cm 😉

Das ist eine Antwort von vielen und bestimmt nicht ---die richtige, da gibt  es bestimmt mehrere Perspektiven .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Ich frage mich, wie feinfühlig ist die Vagina beim Sex?

Wie unterschiedlich ist das Empfinden der Frau bei minimalen Unterschieden in der Penisgröße. Dabei rede ich nicht von Unterschiede zwischen 2,5 cm und 5 cm Durchmesser. Sondern vielmehr zwischen 4 cm und 4,5 cm (nur als Beispiel) nimmt eine Frau den Unterschied wahr beim Sex und wenn ja wie sehr? Es geht nicht um die sexuelle Qualität des Mannes, sondern nur um das Empfinden / Fühlen des Unterschiedes für die Frau!

Wie soll eine Frau das auseinander definieren, was jetzt an der Technik, an der Form, an der Größe, an dem eigenen Verlangen und unterschiedlicher Lust, Gefühle zu dem Partner liegen kann?

Um dieser Frage nur annähernd einen Sinn zu geben, hätte jede antwortende Frau wohl unmittelbar nach dem Sex einen Multiple Join ausfüllen sollen. Jetzt die Frage, welche Art bevorzugst du?

INNER JOIN, OUTER JOIN, CROSS JOIN und SELF JOIN.

OUTER JOINS hat zwei Untertypen  LEFT OUTER JOIN und RIGHT OUTER JOIN.

 

Geschrieben
Das ist auch ne Frage der Hormone. Frauen haben oft Probleme damit und Ärzte behaupten immer das sei normal. Ist es nicht. Ich habe eine Zeit Hormone einnehmen müssen und war empfindlicher denn je. Plötzlich hat mich so viel heiß gemacht. Leider habe ich auch ein paar Kilos zugenommen. Nach der Einnahme habe ich die Kilos zwar verloren aber das Empfinden wurde leider auch weniger.
Geschrieben
Da ich optisch noch nie auf die Größen geachtet habe....(ich kann nicht sagen welcher Mann einen halben cm mehr oder weniger hatte),....kann ich nur zwischen angenehm und unangenehm entscheiden. Zu groß ist unangenehm....zu klein spürt man sehr wenig... dazwischen ist alles ok.
Unterschiede sind natürlich spürbar ..aber für mich wenig relevant...solange es nicht weh tut. Ich achte mehr auf andere Dinge
Geschrieben
Klar spürt Frau den Unterschied. Wäre schlimm wenn nicht.
Geschrieben
Bei einen Unterschied von 0,02 Millimeter im Durchmesser, fühlt die Frau einen leichten Schmerzanstieg von ganzen 1000 Kilojoule.
Geschrieben

Ich bin mir sicher, jede Frau wird innerhalb einer Picosekunde genau vom Eintritt des Penis in ihrer Vagina den entscheidenden Impuls ausgehend von ihren vaginalen Nervenzellen, übertragend vom vegetativen Nervensystems bis ins Rückenmark eine Art Blitz im Gehirn auslöst. Dieser Blitz lässt sofort den Scan über Länge, Durchmesser, Form und Gewicht des männlichen Geschlechtteils katalogisieren um ihn bei Bedarf abzurufen.

Um sofort die Erkenntnis zu Erlangen, kenne ich schon ist neu oder ist ein Fake😉

Geschrieben
Das ist doch alles ne Sache der Tagesform. Je nachdem wie entspannt ich bin oder wie schnell es zum vögeln kommt... fühlt sich auch dasselbe Modell nicht immer gleich an.
Geschrieben
Da ich davon ausgehe, dass auch ein Mann die Vagina jeweils anders wahrnimmt, sollte sich die Frage für einen Mann mit ein wenig Nachdenken gar nicht stellen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mario19-77:

Das ist auch ne Frage der Hormone. Frauen haben oft Probleme damit und Ärzte behaupten immer das sei normal. Ist es nicht. Ich habe eine Zeit Hormone einnehmen müssen und war empfindlicher denn je. Plötzlich hat mich so viel heiß gemacht. Leider habe ich auch ein paar Kilos zugenommen. Nach der Einnahme habe ich die Kilos zwar verloren aber das Empfinden wurde leider auch weniger.

Ein Schmerzempfinden wird von vielen Faktoren beeinflusst.

Wärme, Kälte, Psyche und Krankheiten, Schlafmangel usw.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Elec13:

Ich habe kürzlich gelesen, daß die Innenseite der Wangen ähnlich beschaffen sind, wie die Innenseite der vagina.😋
Hihi.... hast dich jetzt auch mit der Zunge daran geleckt.😂😜

Du hast mich erwischt. :relaxed:

Geschrieben
Ich spüre z.B. das Pulsieren des Schwanzes. Ich habe nicht den Vergleich zwischen einem Mann mit 4 cm und nem anderen mit 4,5 cm. Außerdem messe ich da ja nicht nach. Oder kennst Du den Unterschied zwischen Frauen mit 0,5 cm Muschidifferenz?
×
×
  • Neu erstellen...