Jump to content

Wie feinfühlig ist die Vagina?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie empfindest Du es ,wenn die Frau enger gebaut ist?Erklär mir das,bevor ich Dir erkläre wie ,wie die Vagina empfindet😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Da ich davon ausgehe, dass auch ein Mann die Vagina jeweils anders wahrnimmt, sollte sich die Frage für einen Mann mit ein wenig Nachdenken gar nicht stellen.

Da muss ich dich als Mann enttäuschen. Im Grunde fühlt es sich immer gleich an. 

Einen Unterschied macht es nur, wenn die Beckenbodenmuskulatur stärker oder schwächer ist, aber auch nur dann, wenn die Frau aktiv anspannt. 

 

Darum ist die Frage, nach dem empfinden der Frau, nicht so richtig blöd.

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Schreibfehler
Geschrieben
Die Vagina ist meiner Erfahrung nach extrem feinfühlig. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht, wenn mir mal der Messchieber fehlt, dann muss die Freundin oder Kollegin herhalten. Auf ein halbes Zehntel waren die immer genau! ;)
Geschrieben
Jede Vagina ist gleich und fühlt absolut dasselbe.
Frage für immer beantwortet
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube die Vagina ist in etwa so empfindlich wie dein Anus... daher rate ich zum Selbstversuch... steck dir den Daumen in den Po und danach den kleinen Finger und berichte unbedingt, ob du einen Unterschied gefühlt hast

bearbeitet von Only_
Geschrieben
Ansonsten mal auf nen GangBang gehen und direkt vor Ort fragen?
Geschrieben

Ich halte Still, damit sie mir danach ein Kardiogramm zeichnen kann.

Geschrieben

 

Das hängt vielleicht auch mit den Falten zusammen - mehr Falten, intensivere Reibung ? :joy:

 

Geschrieben
Ich muss mich immer erst vorsichtig rantasten, keinesfalls den Riemen sofort reinknallen 😅 das gibt jedesmal böses Aua 😖🔥
Geschrieben
Die vagina ist auf jeden Fall kein Rubbelos 😉😉😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Boing2:
Ich muss mich immer erst vorsichtig rantasten, keinesfalls den Riemen sofort reinknallen 😅 das gibt jedesmal böses Aua 😖🔥

Warum ist er so groß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Da muss ich dich als Mann enttäuschen. Im Grunde fühlt es sich immer gleich an. 

Was? Wie? Whäh? Es geht um verschiedene Frauen. Oder bist du total gefühllos? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was? Wie? Whäh? Es geht um verschiedene Frauen. Oder bist du total gefühllos? 

Natürlich geht es um verschiedene Frauen. Aber im Grunde fühlt es sich immer gleich an. Abgesehen von der unterschiedlichen Feuchtigkeit. 

 

Wenn man mal ehrlich ist, ist es die einzelne Frau die den Unterschied macht, nicht ihre Vagina. 

Aber vielleicht sieht man das anders wenn man einen Vagina fetisch hat. Oder als Mann kleiner gebaut ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde ja, dass sie relativ unempfindlich ist was Feinheiten angeht. Aber vll ist das auch nur bei mir so 😂 meine spürt zb. Keinen Unterschied zu Gummi/ohne Gummi.
Geschrieben
0,5cm Unterschied merkt sie spätestens beim Anspannen des Schließmuskels.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ASHannover:

Ich frage mich, wie feinfühlig ist die Vagina beim Sex?

Wie unterschiedlich ist das Empfinden der Frau bei minimalen Unterschieden in der Penisgröße. Dabei rede ich nicht von Unterschiede zwischen 2,5 cm und 5 cm Durchmesser. Sondern vielmehr zwischen 4 cm und 4,5 cm (nur als Beispiel) nimmt eine Frau den Unterschied wahr beim Sex und wenn ja wie sehr? Es geht nicht um die sexuelle Qualität des Mannes, sondern nur um das Empfinden / Fühlen des Unterschiedes für die Frau!

Also 0,5 cm Unterschied sehe ich und vieles spielt sich ja im Kopf ab. Das ich es nach kurzer Zeit in der Vagina noch spüren würde, bezweifle ich, aber anal denke ich würdest du es wie ich auch merken.

Das wären, wenn ich richtig rechnen kann, ja über 2 cm mehr Umfang nicht gerade wenig.

Geschrieben
Vielleicht gibt es ja demnächst einen "Werkzeugkasten" in Sex Shops. 10 verschiedene Größen. Aber mit welcher fangen die wohl an?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Da muss ich dich als Mann enttäuschen. Im Grunde fühlt es sich immer gleich an. 

Einen Unterschied macht es nur, wenn die Beckenbodenmuskulatur stärker oder schwächer ist, aber auch nur dann, wenn die Frau aktiv anspannt. 

 

Darum ist die Frage, nach dem empfinden der Frau, nicht so richtig blöd.

 

vor 3 Stunden, schrieb Alexandra84:

Jede Vagina ist gleich und fühlt absolut dasselbe.
Frage für immer beantwortet

Wenn das wirklich so ist.... warum suchen Männer dann immer wieder andere Frauen? :flushed: und da manche es ja nicht merken: Ich meine das durchaus ironisch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Also 0,5 cm Unterschied sehe ich und vieles spielt sich ja im Kopf ab. Das ich es nach kurzer Zeit in der Vagina noch spüren würde, bezweifle ich, aber anal denke ich würdest du es wie ich auch merken.

Das wären, wenn ich richtig rechnen kann, ja über 2 cm mehr Umfang nicht gerade wenig.

Ganz so viel ist es dann doch nicht nicht. π x 0,5 = 1,57 cm 

Da waren die Augen dann doch größer als die Realität. Aber dass du den unterschied spürst, das glaube ich dir trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...