Jump to content

Sexpraktik Kunyaza


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So unbekannt ist die Technik nicht. Ansatzweise wird das auch in unseren Breitengraden ausgeübt.
Geschrieben (bearbeitet)

der eine teil heisst hier squirten...
gibt es also schon...

 und den harten schwengel draufschlagen.. ja

 kann man machen

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Hört sich dröge an 🤷‍♀️ Nicht ansatzweise interessant für mich.....
Geschrieben
Also das kommt auf meine NEIN DANKE Liste 😅😅😅
Geschrieben

Ich hab das gelesen, mir versucht das bildlich vorzustellen, der Kopf wurde immer leerer bis ich vergessen ha

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

mir versucht das bildlich vorzustellen, der Kopf wurde immer leerer bis ich vergessen ha

Ist für mich wie Schwanz zwischen Tür und Türrahmen einklemmen und dann von jemanden auf der anderen Seite mit dem Hausschuh einen abschlagen lassen.

Geschrieben

Man lernt nie aus, diese Praktik kannte ich bis jetzt noch nicht.

Geschrieben
Ich praktiziere es schon seid Jahren und meine Partnerinnen sind dafür sehr dankbar 😉
Geschrieben
Nackt im Schnee,da werden die Glieder steif
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Nackt im Schnee,da werden die Glieder steif

Du wirst lachen, das mach ich jedes Jahr😂

Geschrieben

Kunyaza ist nix Neues nur weil wir Europäer nur die Missio zu kennen scheinen.

Kunyaza bedeutet, daß der Mann nicht nur das rein/raus hämmern beherrscht, sondern seinen harten Riemen auch dazu benutzt, die vor ihm liegende Frau durch schlagen von oben auf die Schamlippen und Klitoris, sowie von unten auf den Rand der Scheidenöffnung und Harnleitergegend zu stimulieren. Viele Frauen kommen so zum spritzigen Orgasmus/Squirting. Das kann man gut in das Geficke einbauen...

Geschrieben

Und dann einen Dirty Sánchez hintendran. Einfach der Hammer. 😉

Geschrieben
Gab mal eine Doku darüber. Die Frau sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Bett/ Sofa, auf den Boden wird eine Kunyazamatte gelegt, die das Paar zur Hochzeit bekommt. Der Mann kniet vor ihr und übt die Klopftechnik aus bis sie squirtet ( dafür die Matte).
Es gibt auch ein Youtubevideo von 'Paula kommt' wo es erklärt wird. Die Männer üben dafür jahrelang.
Auf Prosieben gibt es den Dokufilm mit Thilo Mischke, er übt mit Gurke und einer halben Wassermelone.
Geschrieben

Man klingt das bescheuert. Ich denke nicht, dass ich davon ünerhaupt einen Orgasmus bekäme, geschweige denn mehr. 

Geschrieben

und was hat ejakulation mit pissen zu tun?? und was mit rasiert?^^

Geschrieben
Vor sehr vielen Jahren haben das meine Ex und ich aus lauter Jux und Dollerei mal gemacht. Wir fanden das irgendwie nicht so prall.
Nur damals war mir nicht bewusst, dass es dafür sogar nen Fachbegriff samt Erklärung bei Wikipedia gibt.

Kunyaza klingt für mich trotzdem eher nach ner koreanischen Automarke.
Geschrieben
aha. dann wird sie also mit dem dödel zum orgasmus geprügelt🤣🤣🤣
Geschrieben
Davon halte ich gar nix.Ich möchte Praktiken betreibe die der Lust förderlich sind und nich um etwas nach einer Vorgabe zu machen.
Geschrieben

Erfahrungen?

Ganz gute, würde ich sagen. :hearts_around:
 

Übrigens ist diese Praktik gar nicht so furchtbar exotisch. Mit ein bisschen Neugier und Experimentierfreude kann man darauf auch ohne Internet kommen.

×
×
  • Neu erstellen...