Jump to content

Wie heißt diese Art von Sex?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir leider auch nicht den Namen dafür nennen. Aber man muss ja auch nicht allem einen Namen geben. Falls dir der Name doch wichtig ist würde ich es als penetrantes Date bezeichnen....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Senseo plörre hat Mal gar nix mit Kaffee zu tun... 🤢

also brauchst du beim Sex och noch nen Kotzeimer, reicht son kleiner Kosmetikeimer???

Geschrieben
Wie trinkt man da mittendrin nen Kaffee? Als Einwegbecher?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

also brauchst du beim Sex och noch nen Kotzeimer, reicht son kleiner Kosmetikeimer???

Nee, trinke dann meinen Indonesian Blawan und dann muss auch kein Eimer sein.

Geschrieben
Bei der Formulierung >>„…und er dringt schnellst möglich bei ihr ein.“<< musste ich spontan jetzt irgendwie eher an einen Einbruch denken… 🙈🙈😅😂
Geschrieben

Stummer, komplizierter Kennenlern Sex. Bei nem Kaffee.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TV-Meike:

Weiß jemand hier ernsthaft wie sich diese Sexart nennt?

Sorry, das ist eine klassische Dr. Sommer Frage. Da kommst Du jetzt viel zu spät. 😁

Geschrieben
Nennt man den Traum fast aller Männer...kein kennenlernen, kein Kaffee vorher...einmal Copy-Paste-Mail verschicken, die Alte kommt und macht erstmal die Beine breit 🙂 und die, die es nicht will, gilt demnächst als spießig und wird gesteinigt
Geschrieben
seid doch mal nicht so gemein! bestimmt gibts da nen namen dafür. ich kann mir das vorstellen dass diese art sex auch seine liebhaber hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Irgendwie stolpere ich bei der Erklärung..
Er dringt bei ihr ein und dann kommt der Smalltalk und eine Tasse Kaffee...?
Jetzt habe ich so die Position Doggy im Hinterkopf und auf ihrem Rücken, da steht die Tasse Kaffee....vermutlich liege ich damit komplett falsch 🤔
Keine Ahnung wie diese Art von Sex heißt, aber ich denke, dass es eindeutig Richtung Slowsex geht 🤷‍♂️

ich hau mich weg:clapping:

Geschrieben

ich weiß nicht, ob es auch andere schon mitbekommen haben...
so einseitig wie  te sein text verfasst hat, so einseitig beteiligt ihr euch... oder habe ich da doch die beteiligung übersehn?
 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PrallundSexy:

ich frag mich ja,wenn die dann zusammen stecken...wer holt dann den Kaffee und Kuchen

Kaffee UND Kuchen? Ist das dann nicht schon für fortgeschrittene? Vielleicht wird es ja auch beim Smalltalk geklärt. Vielleicht trägt er sie, oder sie ihn dort hin oder es läuft wie beim Schubkarrenrennen oder Sackhüpfen. Oder man bindet sich mit Seilen aneinander, wobei es dann ja schon fast Bondageelemente hätte....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Lass mich zum besseren Verständnis wiederholen. Ihr kennt euch nicht, zieht euch aus, du wichst deinen Schwanz an, um sie zu penetrieren. Legt euch aufeinander, dann stellt ihr euch gegenseitig vor: tagchen, Gerda Schlonzke. Angenehm, Klaus Brolstedt. 

Dabei trinkt ihr Kaffee? 

Und wie es der Zufall will, kommt man ins Gespräch? 

😆😆😆😆😆

So, jetzt bräuchte ich ein Handtuch!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV-Meike:

 Dabei ging es nicht ums Ficken an sich (oder besser gesagt nur ums Ficke), sondern ums Spüren.

Das ganze läuft so ab bei M+F. Sie treffen sich, ziehen sich aus, steigen ins Bett und er dringt schnellst möglich bei ihr ein.

Das heißt, wenn man sich nicht bewegt dann ist es kein ficken?

Aber ohne Reibung fällt die Nudel schnell zusammen würde ich mal sagen, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

So, jetzt bräuchte ich ein Handtuch!

Da bin ich😆

Geschrieben
Er dringt in sie ei und dabei geht es nicht ums Ficken? Was ist das für ein Scheiß? Wie sich die Leute immer wieder selbst verarschen,nur um sich evtl. das Fremdgehen zu entschuldigen.
×
×
  • Neu erstellen...