Jump to content

Wie heißt diese Art von Sex?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Lass mich zum besseren Verständnis wiederholen. Ihr kennt euch nicht, zieht euch aus, du wichst deinen Schwanz an, um sie zu penetrieren. Legt euch aufeinander, dann stellt ihr euch gegenseitig vor: tagchen, Gerda Schlonzke. Angenehm, Klaus Brolstedt. 

Dabei trinkt ihr Kaffee? 

Und wie es der Zufall will, kommt man ins Gespräch? 

😆😆😆😆😆

🤣🤣🤣vielen Dank!!! Der Tag ist gerettet!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV-Meike:

HAllo lieb e Gemeinde. Ich hatte Mal eine Affäre mit einer Dame die eine bestimmte Art von Sex wollte. Dabei ging es nicht ums Ficken an sich (oder besser gesagt nur ums Ficke), sondern ums Spüren.

Das ganze läuft so ab bei M+F. Sie treffen sich, ziehen sich aus, steigen ins Bett und er dringt schnellst möglich bei ihr ein. 

Okay. Ich kann dir folgen. 🤔

 

vor 2 Stunden, schrieb TV-Meike:

Erst dann folgt der Smalltalk,  die Tasse Kaffee zum kennen lernen, das Vorspiel usw.

Während er bei ihr eingedrungen bleibt?

Oder machen die jetzt Pause...So ganz aufgegeilt?

Ich nehme mal einfach letzteres an. 🤔

vor 2 Stunden, schrieb TV-Meike:

Sie reizen sich gegenseitig nur so weit, das er hart genug und sie feucht bleibt.

Beim Kaffee trinken und Smalltalk?

Oder stellen Sie die Tassen weg und er dringt nochmals in sie ein, oder wird gefummelt? 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb TV-Meike:

Hierbei geht es darum den Anderen zu spüren, zu fühlen was in einem selbst und dem Partner vor geht. 

Ja...

Das macht man dann warscheinlich. 🤔

vor 2 Stunden, schrieb TV-Meike:

 WEder ums ficken, reizen, aufgeilen oder Lust und Extase und schon gar nicht um Befriedigung.

Nein!?

Jetzt bin ich verwirrt. Also geht es um den Kaffee zwischendurch und den Smalltalk?

vor 3 Stunden, schrieb TV-Meike:

Eher darum um den Körper des anderen kennen zu lernen und ggf auch den eigenen. 

Ohne Ficken, reizen, aufgeilen oder Lust und Extase und schon gar keine Befriedigung?

 

vor 3 Stunden, schrieb TV-Meike:

Es ist kein Slowsex.

Schon klar, er kann ja auch schnell rammeln, mit dem ganzen Kaffee intus. 🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb TV-Meike:

WEder ums ficken, reizen, aufgeilen oder Lust und Extase und schon gar nicht um Befriedigung. 

Weiß jemand hier ernsthaft wie sich diese Sexart nennt?

"Besuch beim Gynäkologen Sex" möglicherweise? 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ihr kennt euch nicht, zieht euch aus, du wichst deinen Schwanz an, um sie zu penetrieren. Legt euch aufeinander, dann stellt ihr euch gegenseitig vor: tagchen, Gerda Schlonzke. Angenehm, Klaus Brolstedt. 

Warum muss ich jetzt an Loriot denken....der Sketch, der nie gezeigt werden dürfte 😆😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

 

"Besuch beim Gynäkologen Sex" möglicherweise? 🤔

Zum Glück hat mir noch nie ein Gynäkologe seinen harten Schwanz in meine Muschi geschoben... 😅🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Zum Glück hat mir noch nie ein Gynäkologe seinen harten Schwanz in meine Muschi geschoben... 😅🙈

Aber es klingt so nach "Doktorspiele" und "Untersuchungen". 🤷‍♂️

Oder hab ich das falsch verstanden.🤔

 

Also mein Proctologe steckt mir immer seinen harten Schwanz in den Arsch.🤔

Dachte, dass wäre bei euch genauso. 🤷‍♂️

Geschrieben
Keine Ahnung, ich wäre ja Richtung Tantra gegangen aber das hört sich ja doch eher nach etwas anderem an,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber es klingt so nach "Doktorspiele" und "Untersuchungen". 🤷‍♂️

Oder hab ich das falsch verstanden.🤔

 

Also mein Proctologe steckt mir immer seinen harten Schwanz in den Arsch.🤔

Dachte, dass wäre bei euch genauso. 🤷‍♂️

Naja, ich trinke auch keine Kaffee, während ich auf dem Gynstuhl liege. 😅

 

Mit Kommen oder ohne Kommen des Proktologen? 🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, ich trinke auch keine Kaffee, während ich auf dem Gynstuhl liege. 😅

Natürlich nicht...Ist ja kein Slow Sex.

Ausserdem machen die ja immer Kaffeepause. So wie es im EP beschrieben wurde.

 

*...ich trinke auch keine Kaffee, der so schön hat geprickelt, in mein Bauchnabél...*

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit Kommen oder ohne Kommen des Proktologen? 🤔😅

Das ist ein Arzt. Der kommt doch nicht während der Untersuchung. 🙄

Verscheissern kann ich mich alleine. 😊

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Ja! Immer die Kommas...🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich weiß es nicht, aber ich habe wieder einmal etwas gehört, um das ich einen großen Bogen machen möchte. Danke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ist ein Arzt. Der kommt doch nicht während der Untersuchung. 🙄

Versuchs mal bei ner Proktologin.

Ich bin echt neugierig, was die reinsteckt. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Versuchs mal bei ner Proktologin.

Ich bin echt neugierig, was die reinsteckt. 😂

Ich hoffe doch alle ihre Finger...nacheinander.

Meine Urologin lutscht mir ja auch immer die Spermaprobe, direkt aus dem Schnorchel. 🤷‍♂️

Geschrieben
I have the pussy, i make the rules.
Geschrieben
Also jeder hat ja so seine Vorlieben . Wenn es beiden gefällt sichtlich gut und richtig . Für mich hört es sich zwar sehr technisch und leidenschaftslos an aber ist ja nur meine Ansicht . Aber ich glaube , dass nicht alles einen Namen haben muss. Nomen est Omen…klar. Aber Begriffe beschränken auch und vor allem: die Definition für die Beteiligten ist entscheidend. Wenn ich das Ding „müdes, fußkrankes Eichhörnchen“ nenne ist für mich ja alles klar. Aber mit ner anderen Partnerin gibt’s hinterher Stress, weil sie Kaffee im BH etc. strikt ablehnt … Ergo: lass die Begriffe weg sondern umschreibt Euch doch gegenseitig was ihr charmant miteinander findet😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TV-Meike:

HAllo lieb e Gemeinde. Ich hatte Mal eine Affäre mit einer Dame die eine bestimmte Art von Sex wollte. Dabei ging es nicht ums Ficken an sich (oder besser gesagt nur ums Ficke), sondern ums Spüren.

Das ganze läuft so ab bei M+F. Sie treffen sich, ziehen sich aus, steigen ins Bett und er dringt schnellst möglich bei ihr ein. Erst dann folgt der Smalltalk,  die Tasse Kaffee zum kennen lernen, das Vorspiel usw. Sie reizen sich gegenseitig nur so weit, das er hart genug und sie feucht bleibt. Hierbei geht es darum den Anderen zu spüren, zu fühlen was in einem selbst und dem Partner vor geht. WEder ums ficken, reizen, aufgeilen oder Lust und Extase und schon gar nicht um Befriedigung.  Eher darum um den Körper des anderen kennen zu lernen und ggf auch den eigenen. 

Es ist kein Slowsex.

Weiß jemand hier ernsthaft wie sich diese Sexart nennt?

Meike

tantra...oder eben doch ne unterordnung slow sex jo...
aber die reihenfolge?? isser dann noch in ihr beim kaffee trinken? ich bin verwirrt, lach
zudem gehts weder bei tantra nich um reizen und hart machen...hmm..weiss nich..so noch nie gehört

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich hoffe doch alle ihre Finger...nacheinander.

Meine Urologin lutscht mir ja auch immer die Spermaprobe, direkt aus dem Schnorchel. 🤷‍♂️

Das inspiriert mich fast zu einem Sockenbild, oder in der Endstufe zu no-name-Turnschuhen, die ich einfach Chucks nenne❤️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kaffee trinken, dabei?

Wer geht dann zur Senseo??

Senseo plörre hat Mal gar nix mit Kaffee zu tun... 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Das inspiriert mich fast zu einem Sockenbild, oder in der Endstufe zu no-name-Turnschuhen, die ich einfach Chucks nenne❤️

☝️

Es kommt allerdings auch auf die Schnürung an.

a6b9629064107617015bd67b2118f699.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

☝️

a6b9629064107617015bd67b2118f699.jpg

🙄 Bindest Du mir die Schleife? Ich bin noch nicht soweit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Lass mich zum besseren Verständnis wiederholen. Ihr kennt euch nicht, zieht euch aus, du wichst deinen Schwanz an, um sie zu penetrieren. Legt euch aufeinander, dann stellt ihr euch gegenseitig vor: tagchen, Gerda Schlonzke. Angenehm, Klaus Brolstedt. 

Dabei trinkt ihr Kaffee? 

Und wie es der Zufall will, kommt man ins Gespräch? 

😆😆😆😆😆

:jumping:Ja, ich glaube, so stelle ich es mir auch gerade vor.. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...