Jump to content

Wie heißt diese Art von Sex?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sektwein:

Kein Sex

Aber dann muss der Pimmel draußen bleiben. 

Geschrieben
sorry hab jetzt 2x gelesen aber weiss nicht wie es heißt bzw. wie man es nennt noch was es einem bringt 💁‍♂️
Geschrieben
Klingt nach langweilig. Für mich wäre das nichts, aber wem es gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveAnd***:

sorry hab jetzt 2x gelesen aber weiss nicht wie es heißt bzw. wie man es nennt noch was es einem bringt 💁‍♂️

Man könnte es Schublade 127 nennen. Was es bringt kann ich auch nicht nachvollziehen. Würde nicht das Eindringen im Thread stehen, würde ich es Kuscheln nennen. 

Geschrieben
Kenne es auch, viele mögen es aber nicht da Fraue es oft nicht mag ihn ganz und über längere Zeit drin zu haben bzw sich beherrschen zu müssen (was auch viele gar nicht können) sich nicht bewegen zu dürfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Man könnte es Schublade 127 nennen. Was es bringt kann ich auch nicht nachvollziehen. Würde nicht das Eindringen im Thread stehen, würde ich es Kuscheln nennen. 

Vielleicht soll es die steigerung von Kuscheln sein 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Aber dann muss der Pimmel draußen bleiben. 

 

vor 3 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Vielleicht soll es die steigerung von Kuscheln sein 😉

So habe ich es verstanden., das es keinen Verkehr gibt. Kuschel ist doch prima und eine Steigerung davon sicher auch, nur dann kalt abbrechen sollte mir nicht gefallen und den Frauen die ich kennen lernen durfte sicher auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT:

Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Das klingt wirklich 🤯 bescheuert. Sry
Gefällt mirWähle die Dateien hier aus...
vor 28 Minuten
PS.. GENAU WIE MANCH ANTWORT :clapping:

0a21cb05-82173364.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Ist eine tolle Sache. Kenn ich. Weiß aber auch nicht wie das heißt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Aber dann muss der Pimmel draußen bleiben. 

Lach 🙈🙈 sorry 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ach menno, ich benötige 1 Millionen 😒

🤣🤣Na für Dich halt ne Million☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nennt sich Sex der Verwirrten! Den hat man, wenn man zu viel von dem guten Kraut raucht! Dann schreibt man auch so wie im EP.

Ob das wirklich das gute Kraut war? 🤔

Geschrieben
Irgendwie stolpere ich bei der Erklärung..
Er dringt bei ihr ein und dann kommt der Smalltalk und eine Tasse Kaffee...?
Jetzt habe ich so die Position Doggy im Hinterkopf und auf ihrem Rücken, da steht die Tasse Kaffee....vermutlich liege ich damit komplett falsch 🤔
Keine Ahnung wie diese Art von Sex heißt, aber ich denke, dass es eindeutig Richtung Slowsex geht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kenne einen der sich liebend gerne über Gott und die Welt unterhält während er langsam dabei fickt. Da kann man über die aktuelle Politik diskutieren...über den doofen Nachbarn oder den letzten Arztbesuch erzählt bekommen....und er bewegt sich nur so das er hart bleibt ...das hält er ziemlich lange aus. Ich finde es null erregend aber skurril.
Geschrieben
Ich weiß nich ernsthaft wie sich diese Sexart nennt.Für mich liest sich die Beschreibung des Aktes das eine passende Bezeichnung einschlafendes Eichhörnchen wäre.
Geschrieben
Das funktioniert aber auch nur mit Gleitgel oder kleinen Penissen...?
Geschrieben
einen namen habe ich dafür nicht, aber eine sehr interessante art.
so ähnlich habe ich es auch gehandhabt, wenn wir schlafen wollten und er nicht wahllos in der gegend stört, einfach eingeführt, und ja, auch wenn es in dem fall kein sex war, es war entspannend und konnte auch gut einschlafen.
meiner damaligen freundin hat es nicht gestört, eher das gegenteil... wenn es ab und an gezuckt hat.
hoffe du findest den richtigen namen dafür... ich bleib dran
×
×
  • Neu erstellen...