Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Ich habe da einen . Heute machen wir einen Rundgang im Haus. Im Schlafzimmer hab ich ein geheiztes Wasserbett. Hat immer funktioniert. 🙋♂️🍀 Jetzt bin ich alt und grau. Da mach ich auch keine Anmache mehr. 😇😚🤭
An**** Geschrieben Januar 20, 2023 Lust mal Rüden und Hengstdildos zu testen?? 🤷🏼♀️ das war glaube der schrecklichste 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Grüße an Deine Eltern, ich bin ein Fan ihrer Arbeit 😎
Pa**** Geschrieben Januar 20, 2023 "Wollen wir nen Kaffee trinken..." egal ob M oder W - der Spruch ist galaktisch besch...en
ph**** Geschrieben Januar 20, 2023 Du holst ein packen Eis, gehst zu ihr hin und tust folgendes: Klatsche das Eis auf den Tisch an dem sie/er sitzt/steht und sagst: „...so meine schöne, das Eis ist gebrochen, gehen wir ficken?“ Bekannter hat das fertig gebracht, seit elf Jahren ein paar! 😂😂😂😎🖤🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du probiert haben.😉☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.😋
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 20, 2023 Bei mir gibt es keine Sonderangebot bei Anmachsprüchen. Kosten immer genauso viel und das kannst du dir eh nicht leisten. P.S. Netter Versuch. Auch nicht im WSV.
IC**** Geschrieben Januar 20, 2023 Anonymes-Mitglied-2 Anonymes-Mitglied-2 Bei mir gibt es keine Sonderangebot bei Anmachsprüchen. Kosten immer genauso viel und das kannst du dir eh nicht leisten. P.S. Netter Versuch. Auch nicht im WSV. Gefällt mir vor 5 Minuten PS.: BIST DU ES Südfriese :-D ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Metis: Ne, in dem Fall nicht. 😉 Nkay 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben Januar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Na Schnitte , schon belegt ? da musste ich herzhaft lachen, weil ich das noch nie gehört hatte.
de**** Geschrieben Januar 20, 2023 Bald sind die ersten 2000er Kids volljährig und ich freu mich schon auf meinen Anmachspruch: “Hey Baby, hattest du mal was mit jemanden aus einem anderen Jahrtausend?“
de**** Geschrieben Januar 20, 2023 “Hey, hast du Bock auf nen Cocktail? Würde dich auf einen Ejakulada einladen“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Darf ich dich zu einer Latte mit viel Schaum einladen
Empfohlener Beitrag