Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Januar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey und hallo, aus reinem Spaß an der Freude. Hier geht es um Eure Top 3 der preiswertesten und dazu sich im Angebot befindlichen Anmachsprüche die euch zum schmunzeln, lachen, schreien gebracht haben.... Haut raus und alle haben Spaß. Natürlich alles ohne Daten Namen und Herkunft, nur die Sprüche...... Ich freue mich schon drauf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht, wie groß er wird!
Fe**** Geschrieben Januar 20, 2023 "Rebecca, was sollen wir bloß mit diesem angebrochenen Nachmittag anfangen?"
X-**** Geschrieben Januar 20, 2023 Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein🍭 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb HotwifePaar-2810: Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht, wie groß er wird! Höchstens vor.
Jo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Denke das können solo Frauen am besten beantworten. Dann einfach die letzten 3 pn zitieren
Lu**** Geschrieben Januar 20, 2023 Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Kerne schlucken oder spucken? Ist heute Krieg oder warum juckt mein Säbel?😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Metis: "Rebecca, was sollen wir bloß mit diesem angebrochenen Nachmittag anfangen?" Natürlich von Vorteil wenn du dann auch Rebecca heißt ❤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Wenn du so gut schmeckt wie du ausschaust, dann würde ich gern mal probieren 🤤
Borussia4866 Geschrieben Januar 20, 2023 Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Busy82: Wenn du so gut schmeckt wie du ausschaust, dann würde ich gern mal probieren 🤤 Wo darfst du dir auch aussuchen 🫡
LP**** Geschrieben Januar 20, 2023 Im Möbelhaus: "Deine Bluse passt gut zu meiner Bettwäsche!" Locker 10 Jahre her, heutzutage würde mich die " Woke"-Generation dafür hängen wollen... 🤣 Aber zum Glück gibt es trotzdem Frauen die auch Humor haben. 😉
Na**** Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Minuten , schrieb Jojo2202: Denke das können solo Frauen am besten beantworten. Dann einfach die letzten 3 pn zitieren Meinst du, dass ist bei Nicht-Single Frauen anders? 😉
d8**** Geschrieben Januar 20, 2023 Ist zwar kein Spruch, kann aber eine „interessante“ Vorgehensweise sein: Nie jemanden nach dem Äußeren beurteilen! Salz sieht ja auch aus wie Zucker. Daher immer zuerst anlecken! 😉😉😉
su**** Geschrieben Januar 20, 2023 Für mich gibt es keine Anmachsprüche - ich handle aus dem Bauch heraus, was mir gerade so einfällt und immer in Bezug auf mein Gegenüber.
Fe**** Geschrieben Januar 20, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Busy82: Natürlich von Vorteil wenn du dann auch Rebecca heißt ❤ Ne, in dem Fall nicht. 😉
Golddiamant71 Geschrieben Januar 20, 2023 Ich mag Humor sehr, aber bei den Anmachsprüchen finde ich keinen witzig. Ich konnte bisher über keinen schmunzeln oder lachen. 😊
Ho**** Geschrieben Januar 20, 2023 Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
Empfohlener Beitrag