Jump to content

Frage an die Liebhaberinnen erotischer Geschichten

Empfohlener Beitrag

Wäre es reizvoll für euch eine verdorbene Geschichte vorgelesen zu bekommen?

Kommt wohl ganz auf die Geschichte an und auch die Stimme, die sie vorlesen soll. Und ich müsste schon in irgendeiner Art romantischen Beziehung zum Vorleser stehen. 🤷
Ich bin mal zufällig im Internet auf ein Thema gestoßen, da war die Rede darüber das der Vater die Tochter beim masturbieren erwischt hat und gefragt hat wie er da reagieren soll. Mich hat das so heftig eregt... also sind Geschichten auch gut.
Grrrr.... der Vorleser im Sessel mit einer sanften dunklen Stimme, wenig Licht, und man liegt gefesselt auf dem Boden und kann nur lauschen und bissle ins Träumen verschwinden.
👍🏻🥰
Ich bin zwar keine Frau,
aber erotische Geschichten kann auch nicht Jeder lesen!
Die Person die die Geschichte vorliest muss schon das gewisse Etwas in der Stimme haben!!!
Da ich praktisch kein Kopfkino habe.... geht gar nicht. Was juckt mich ne Geschichte?
Kopfkino ist so schön mehr als genug vorhanden....sowas wollen wir nicht hören oder lesen...sondern lieber in der Realität ausleben
(bearbeitet)

Durchaus...aber dann muss die erotische Energie die entsteht reales Ausleben bekommen. Und ganz wichtig...der Vorleser muss eine tolle dunkle Stimme haben. Sonst hilft die beste Geschichte nix.

bearbeitet von mariaFundtop

Man kann auch beides haben, erst die gute Nacht Geschichte und dann die Umsetzung 😇🥰

(bearbeitet)

Ich als Liebhaberin von erotischen Geschichten liebe die Geschichte von der Romanze zwischen M.Bison und Cammy White sowie den anderen Shadaloo Dolls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Man kann auch beides haben, erst die gute Nacht Geschichte und dann die Umsetzung 😇🥰

Das gefällt mir! 👍🏻

Verdorbene Geschichten sollte man entsorgen - ist wie mit verdorbenen Lebensmitteln ^^
  • Neu erstellen...