Jump to content

Bisex


biundlieb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jetzt, klärt mich mal bitte auf, ich gehe nicht in Swinger Clubs.

Wenn dort nun zwei Bi Männer aufeinander treffen würden und Interesse aneinander hätten, egal ob mit oder ohne weibliche Begleitung, dann dürfen sie das dort nicht ausleben oder einer zu einem Paar dazu kommen oder wie auch immer?

 

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Walkita:

Wie jetzt, klärt mich mal bitte auf, ich gehe nicht in Swinger Clubs.

Wenn dort nun zwei Bi Männer aufeinander treffen würden und Interesse aneinander hätten, egal ob mit oder ohne weibliche Begleitung, dann dürfen sie das dort nicht ausleben oder einer zu einem Paar dazu kommen oder wie auch immer?

 

 

 

Natürlich dürfen Sie! Aber bei den sehr vielen Besuchen, die ich in Clubs hatte, ist mir keine reine Männersex-Session erinnerlich. Mit solchem Ziel gehen die in Gay-Sauna oder Clubs. Da gibt's auch immer genug Mitwirkende. 

Es macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn, sich solche Szenarien um die Ecke auszudenken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich dürfen Sie! Aber bei den sehr vielen Besuchen, die ich in Clubs hatte, ist mir keine reine Männersex-Session erinnerlich. Mit solchem Ziel gehen die in Gay-Sauna oder Clubs. Da gibt's auch immer genug Mitwirkende. 

Es macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn, sich solche Szenarien um die Ecke auszudenken. 

Danke für deine Antwort.

Las sich hier so, als sei es nicht erwünscht. Nur, in Gay Saunen geht wohl die Frau nicht mit. Auch wenn ausgedacht, wohl nicht unmöglich.

Aber ist okay, ich wollte halt nur mal nachfragen.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Walkita:

Las sich hier so, als sei es nicht erwünscht. Nur, in Gay Saunen geht wohl die Frau nicht mit. Auch wenn ausgedacht, wohl nicht unmöglich.

Naja, dass Frauen normalerweise von männlichen Bi-Aktivitäten nicht begeistert sind, ist bekannt. 

Es wurde hier schon von Männer Clubs oder Saunen berichtet, die gelegentlich Events auch mit Frauen machen. Ich war aber noch nie bei so einer Veranstaltung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, dass Frauen normalerweise von männlichen Bi-Aktivitäten nicht begeistert sind, ist bekannt. 

Es wurde hier schon von Männer Clubs oder Saunen berichtet, die gelegentlich Events auch mit Frauen machen. Ich war aber noch nie bei so einer Veranstaltung. 

Wie immer, bestätigen Ausnahmen die Regel.

Was es alles gibt, ich hatte keinen Schimmer davon.

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 18:44, schrieb Guter-Mann:

Oder in eine einschlägige  Herrensaua, da gibt's garantiert keinerlei Einschränkung und Du kommst frisch geduscht raus. 

. . . . . und auch vorm Sex frisch geduscht :coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 16:56, schrieb Walkita:

das dort nicht ausleben

Häh? Wie kommst du darauf? Wer will das verbieten, und warum?

Geschrieben

Ich kenne mich mit Swingerclubs nicht so gut aus, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es in der heutigen Zeit keine "Regenbogen"-Swingerclubs gäbe. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht überall gern gesehen ist. Auch Heteros wollen mal unter ihresgleichen sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb finalfreud:

Häh? Wie kommst du darauf? Wer will das verbieten, und warum?

Beim lesen einiger Antworten bekam ich diesen Eindruck.

Nun frag nicht welche, das weiß ich nun nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...