Jump to content

Trockener Orgasmus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Trockener Orgasmus" ist NICHT ein Begriff der beschreibt:
"Eier leer, kommt nix mehr"
Das hast du mist-verstanden.

Er beschreibt zwei unterschiedliche Dinge:
Entweder willentlich gelernte Unterdrückung des Ergusses totz Orgasmus. Da gibt es mehrere nahöstliche Körperlehren die das Unterrichten um "orgasmische Energien nicht zu verschleudern" und es soll wohl auch zu echter multi-orgasmie beim Mann führen können...🤗
Oder medizinisch begründetes fehlen von Ejakulat, trotz Orgasmus.
 

Wenn du weder "einhältst" noch ein medizinisches Problem hast, wird immer etwas Flüssigkeit kommen.
Auch wenn es nach mehreren zeitnahe wiederhohlungen sehr wenig wird.
Ejakulat besteht ja sowiso nur zu 5-10% aus Spermien. Der Rest ist Füllflüssigkeit und wird von anderen Drüsen beigesteuert, die auf Bedarf produzieren.
Da geht nichts "leer".
Du könntest genausogut versuchen dir den Mund trocken zu spucken, oder die Augen trocken zu weinen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn Du magst, kannst Du mal Mantak Chía recherchieren. Er wird Dir erklären, dass Orgasmus und Samenerguss zwei verschiedene Vorgänge sind, die nicht zwangsläufig zueinander gehören.
Geschrieben

Vasektomie und dann kommt nix mehr? Welcher Idiot verbreitet denn so was? Es sind dann lediglich keine Spermien in der Flüssigkeit, an der Menge ändert sich gar nichts!

Trockene Orgasmen hatte ich mal als Nebenwirkung von irgendwelchen Medikamenten, ist ein seltsames Gefühl wenn er zuckt und versucht das Ejakulat rauszuschleudern und nichts kommt. Angenehmer Nebeneffekt ist natürlich dass alles sauber bleibt und nichts weggewischt werden muss

Geschrieben

Probier es einfach aus und teile uns das Ergebnis mit, wir sind gespannt. Vielleicht finden sich sogar mehrere, damit könnte man sogar Vergleiche anstellen!

Geschrieben
Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen mit ihren Freundinnen bin will sie das ich leer bin nachdem ich es vor ihren Freundinnen mit ih mache. Die Freundinnen möchten es ohne Kondom haben. Danach befriedige ich ihre Freundinnen und komme trocken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also manchmal weiß ich hier auch nicht so recht :D

Ich kann froh sein, wenn die Typen, die ich im Bett habe, zwei Mal einen hoch bekommen und dann kommt hier was von trockenen Orgasmen...
Geschrieben
Montag um 18:24, schrieb massage_king:

ich hatte mal eine manisch_depressive Freundin,   da gabs den Kinski-Effekt, steif + spritzen ohne Ende..  .  da hatte ich locker am Abend 6  -  7  Orgasmen und blieb steif. Lag wohl an der starken Energie der Frau.  aber ... Ejakulat kam immer, wurde aber immer wässriger.  

Ohne Ejakulat zu kommen - das geht auch, aber nur mit Tamsulosin o. ăhnl.    das ist lustig bei einer Professionellen, der fällt dann beim 3. Orgi die Hand ab u. du kommst aus dem Stöhnen nicht mehr raus 

 

 

Kinski effekt? Finden keine Infos dazu klär mal auf. Und tamsusolin bei prostata Problemen machen den trocken effelkt?

Geschrieben

In meiner Jugend habe ich mal zu Ponos onaniert, bis nichts mehr kommt. Das war vielleicht 8 oder 9 mal. Es kam zwar immer noch ganz wenig, tat dann aber mehr weh beim Orgasmus als das es Spass gemacht hat dann. Das ist aber sicher nicht mit dem trockenen Orgasmus gemeint.

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 03:47, schrieb Lovely-münchen:

Kinski effekt? Finden keine Infos dazu klär mal auf. Und tamsusolin bei prostata Problemen machen den trocken effelkt?

Kinski.    der hat mal behauptet, 30.   bis 350 Höhepunkte.  an einem Abend gehabt zu haben ...  ich.  war nahe dran... prostata .. gibts mit Tamsulos.   eine retrograde Ejakulation.  ...  nur so kommt  man trocken ... sonst wirds nur dünner.   

Geschrieben

Das letzte mal als ich einen trockenen Orgasmus hatte war ich 12  ;)

 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 05:12, schrieb KuppenTanz:

"Trockener Orgasmus" ist NICHT ein Begriff der beschreibt:
"Eier leer, kommt nix mehr"
Das hast du mist-verstanden.

Er beschreibt zwei unterschiedliche Dinge:
Entweder willentlich gelernte Unterdrückung des Ergusses totz Orgasmus. Da gibt es mehrere nahöstliche Körperlehren die das Unterrichten um "orgasmische Energien nicht zu verschleudern" und es soll wohl auch zu echter multi-orgasmie beim Mann führen können...🤗
Oder medizinisch begründetes fehlen von Ejakulat, trotz Orgasmus.
 

Wenn du weder "einhältst" noch ein medizinisches Problem hast, wird immer etwas Flüssigkeit kommen.
Auch wenn es nach mehreren zeitnahe wiederhohlungen sehr wenig wird.
Ejakulat besteht ja sowiso nur zu 5-10% aus Spermien. Der Rest ist Füllflüssigkeit und wird von anderen Drüsen beigesteuert, die auf Bedarf produzieren.
Da geht nichts "leer".
Du könntest genausogut versuchen dir den Mund trocken zu spucken, oder die Augen trocken zu weinen.

mist-verstanden oder missverstanden?

Geschrieben

Da die Samenblase Sperma produziert kann man durchaus mehrere Orgasmen bekommen, aber das Ejakulat wird so schnell nicht produziert.

×
×
  • Neu erstellen...