Jump to content

Trockener Orgasmus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon Freitag?

vor 7 Minuten, schrieb Teasing-Climax:

Ich habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und stelle mir jetzt eine Frage:

Kann man so oft hintereinander ejakulieren, bis nichts mehr kommt?

Klingt vielleicht blöd, diese Frage von einem Mann zu lesen, aber egal wie oft ich es tue, an dem Punkt dass nichts mehr kommt und ich einen "trockenen Orgasmus" habe war ich noch nicht.

Daher bin ich auf Erfahrungen gespannt, kann das jeder erleben, wie fühlt es sich an, was sagen die Frauen dazu? Ist es für euch vielleicht sogar "Pflicht", um eine Bestätigung zu erhalten?

Wer soll die Frage denn sonst stellen, außer ein Mann?


Tipp: probier es aus… und berichte bitte, interessiert mich total… bestimmt die neuste Verhütungsmethode aus Amerika schätze ich.

 

Trockenlegung nennt man das, und ja ist spitze, dann braucht’s keine Gummistiefel mehr.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Rein biologisch gesehen produzieren die Hoden ja auch ständig Spermien nach und somit nimmt zwar die Menge pro Ejakulation ab bis zu einem Minimum aber das sollte es auch gewesen sein. Ob der Penis das überhaupt aushält so oft oder er dann schon wund gewedelt ist, ist die nächste frage
Geschrieben
Klingt nicht blöd die Frage von einem Mann zu lesen. Ist eben das Thema für manch Mann, alles was mit dem * Besten Stück * zusammen hängt.

Was soll ich als Frau dazu sagen. Pflicht ? Bestätigung? Warum ? Wofür ?

Es geht um den Spaß den man gemeinsam miteinander hat. Ob trocken oder nicht. Vollkommen irrelevant.

Was muss das für ein Akt sein es zu probieren ob es irgendwann mal trocken ist/bleibt/wird. 🫣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geht bestimmt... Tut aber sicherlich irgendwann weh... Und hat nichts mit einen trockenen orgasmus zu tuhn den echte transFrauen erleben können unter der HET und der ist Übels genial aber auch nur alle paar Monate machbar da die liebido extrem im Keller ist... So zumindestens bei mir...
Geschrieben
Ja hatte ich vor ca. 4 Jahren ,,,, eine Frau kennengelernt und es war irgendwie Sympathie und eventuell auch liebe auf den ersten Blick ,,, hatte ihr die Wohnung renoviert und sie war so dankbar das sie meinte ob ein kennenlernen möglich wäre, was ich erwiderte ,,,,
Nach hin und herschreiben kam es zu einem schönen Treffen bei ihr zu Haus …., was dann kam war dass wir uns leidenschaftlich küssten und uns imme näher kamen ,,, bis wir letztendlich in ihrem Schlafzimmer landeten und bis frühs 4-5 Uhr Sex hatten und diesmal des Öfteren ,,, nach dreimal kommen mit abspritzen war es dann so bei mir das ich kam aber nicht mehr die Ladung an Sperma so hoch war und beim letzen Akt wohl der Beutel leer war 🙈🥴😉
Geschrieben
Ich hatte es ein paar mal, dass irgendwann nur noch ein Tröpfchen klare Flüssigkeit kam, aber komplett trocken hatte ich auch noch nicht. Es soll aber eine Technik geben, wobei man durch Muskelanspannung die Ejakulation unterdrückt und dann mehrere trockene Orgasmen bekommen kann... vielleicht kennt das ja jemand?
Geschrieben
Beim ersten Mal war es... seltsam. Sonst ist da für mich ♀️ kein Unterschied, musste es eben einordnen.

Ja, es ist möglich, dass irgendwann einfach nichts mehr kommt, weil leer ist. Das ist aber kein "trockener" Orgasmus.
Geschrieben
Denke bis es trocken ist dauert es 8-9 Mal und mehr. Vorher vergeht die eher die Lust und die Standfestigkeit. Kommt auch immer auf die Körperliche Verfassung an
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann passieren, muss aber nicht.
Das Ejakulat wird ja 24h 7Tage die Woche produziert, da vlt. schon geringe Pausen ausreichen das bestimmte Teile von Flüssigkeiten des Ejakulats wieder zur Verfügung stehen.
Kommt auch hier wieder auf jeden einzeln selber an.
Kann muss aber nicht.
Geschrieben
Bei mir kommt irgendwann nichts mehr
Obwohl ich einen Orgasmus habe
Geschrieben
Also ich selbst habe es auch noch nicht geschaft das gar nichts mehr kommt.
Aber mehr als vier Mal am Tag habe ich auch noch nicht gewichst. Beim vierten Mal kommt zwar nicht mehr so viel, aber es kommt immernoch etwas.

Aber andere Frage, warum willst du das nichts mehr kommt?
Geschrieben
Einen "Trockenen Orgasmus" hatte ich auch noch nie. Entweder es kam was, oder mein kleiner Freund meinte, dass genug an ihm gerubbelt, geblasen oder sowas wurde und er sich einfach verabschiedete. 😁😂🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PassiveStute1982:

Aber andere Frage, warum willst du das nichts mehr kommt?

Es ist nicht so, dass ich das unbedingt möchte. Ich bin hier nur über dieses Thema gestolpert und interessiere mich grade dafür wie es sich anfühlt, ob es erstrebenswert ist. Ich denke allerdings auch dass mir vorher die Lust ausgeht, oder mein Schwanz vor lauter Reibung brennt😂

vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Sonst ist da für mich ♀️ kein Unterschied, musste es eben einordnen.

Das wäre mein Fragezeichen gewesen. Wenn der Mann kommt aber nur stöhnt, denkt man als Frau vielleicht zunächst an einen vorgespielten Orgasmus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teasing-Climax:

Es ist nicht so, dass ich das unbedingt möchte. Ich bin hier nur über dieses Thema gestolpert und interessiere mich grade dafür wie es sich anfühlt, ob es erstrebenswert ist. Ich denke allerdings auch dass mir vorher die Lust ausgeht, oder mein Schwanz vor lauter Reibung brennt😂

Ganz so lustvoll ist es dann irgendwann nicht mehr. 

Wie du schreibst, irgendwann will mann ja auch nicht mehr. 

 

Geschrieben
Tja, ist schon ein komisches Gefühl. Bei mir kommt momentan Krankheitshalber nichts mehr.
Geschrieben
Also, ich hätte zu gerne Männer, die kein Sperma absondern. Das wäre echt mehr als nützlich.
Geschrieben
Also ich verstehe unter einem trockenen Orgasmus etwas anderes. Es geht doch gar nicht darum, dass man so viel masturbiert, bis gar nichts mehr kommt. Vorrangig geht es beim trockenen Orgasmus darum, den Samenerguss zu verhindern und Höhepunkte ohne das Abspritzen zu erreichen. Das ist definitiv möglich. Die Orgasmen sind sehr intensiv, der Penis bleibt geil und steif und du kriegst sie bei richtiger Anwendung mehrmals hintereinander. Im Netz gibt es genaue Anleitungen wie du das trainieren und erreichen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
Geschrieben
Sperma wird überbewertet, von mir aus könnte jeder Mann trocken kommen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Also, ich hätte zu gerne Männer, die kein Sperma absondern. Das wäre echt mehr als nützlich.

Einfach mal melden😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

Ganz einfach! Wenn der Tank leer ist hört man halt auf.

Warum?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, ich hätte zu gerne Männer, die kein Sperma absondern. Das wäre echt mehr als nützlich.

Vasektomie und das Problem ist dahingehend gelöst.

Sogar dauerhaft wie man im Forum so liest bzw. zu lesen bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...