Jump to content

Trockener Orgasmus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Während der Stimulation wird immer neues Sperma produziert man.. das weiß man doch aus der Grundschule oder spätestens Oberschule.

Geschrieben
Ich freue mich wenn ein Mann einen geilen Orgasmus hat ....das Spermagedöns brauche ich nicht. So durfte er auch gerne trocken kommen.
Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen. Mein Schwanz steckt im Normalfall irgendwo drin, wenn ich komme...
Geschrieben

Ich kenne den Begriff "trockenen Orgasmus" nur im Zusammenhang mit Männern die eine Prostata-Ausschabung (TUR) hatten. Da ist ein Orgasmus ohne Ejakulat normal

Geschrieben

Die "biologischen" Antworten sind die besten. Halbwissen a la FB, weil man mal was gehört hat.:see_no_evil:

Trockene Orgasmen gibt es. Nicht unbedingt in der Art, wie du es beschreibst oder meinst. Aber auch da gibt es zuweilen Orgasmen mit kaum nennenswerter Menge Ejakulates, die sich anfühlen, als wären sie trocken. Es ist sehr lange her und damals war es geil. Heute bevorzuge ich andere Varianten aus der großen Beischlafkiste :) .

Geschrieben
Also ich hatte schon öfter einen trockenen Orgasmus auch ohne vorher zu Ejakulieren und ohne eine derartige Ausschabung gehabt zu haben.
Das hat allerdings etwas mit dem eigenen Körpergefühl zu tun.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vasektomie und das Problem ist dahingehend gelöst.

Sogar dauerhaft wie man im Forum so liest bzw. zu lesen bekommt.

Achja? Es geht mir um gar keine abgesonderte Flüssigkeit mehr.

Ich mag den Schmodder nicht.

Geschrieben
Mit jeden Mal wird es natürlich weniger. Biologisch ist es möglich, dass man auch so einen trockenen Orgasmus hat. Mit Training kann man das über den Beckenboden gezielt erreichen - geht beim Wasserlassen ja auch. Auch Stress und Druck kann dazu führen, da man automatisch den Beckenboden anspannt. Wenn es dauerhaft und ungewollt so ist, dann solltest du zum Arzt.
Geschrieben
der punkt kommt.
falls du noch kinderwünsche hast, dann solltest du nicht auf diesen punkt kommen.
danach ist schluss mit dem schuss!
außerdem gibt es blasen an den händen, das fällt dann auf. grins
Geschrieben
Ja das geht nennt man Orgasmus Folter weil nach ein paar malen tut das sehr weh
Geschrieben
Knall dir ne blaue Pille rein und rubbel mal ne Weile 😂 Bin auf dein Feedback gespannt 😉
Geschrieben
Mann sollte zeitnah ca 5x ejakulieren, bis sich ein trockener Orgasmus einstellt. Nicht jeder Mann kann so oft so dass auch nicht jeder einen trockenen Orgasmus erleben kann.
Geschrieben
Lieber einen trockenen Martini. Geschüttelt, nicht gerührt!
Geschrieben
Wenn du im Halbschlaf bist, im Traum einen Orgasmus bekommst und dabei den PC-Muskel genug und lang genug anspannst, kannst du einen trockenen Ganzkörperorgasmus erreichen. Ich habs leider nur 2x geschafft. Geht vielleicht auch schon in Richtung lucides Träumen…
Geschrieben
Is mir bisher nich passiert und es gab durchaus Mädels die es darauf angelegt habe.Bevor es zu einem trocknen Orgasmus hätte kommen könne wurde mir die Stimulation unangenehm.
Geschrieben
Ich bin fast froh wenn da nichts kommt. Ein Ex von mir hatte aufgrund von Medikamenten nur trockene Orgasmen. Herrlich. Wofür abspritzen eine Bestätigung sein soll werde ich vermutlich nie verstehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teasing-Climax:

Kann man so oft hintereinander ejakulieren, bis nichts mehr kommt?

Ja 

Geschrieben

ich hatte mal eine manisch_depressive Freundin,   da gabs den Kinski-Effekt, steif + spritzen ohne Ende..  .  da hatte ich locker am Abend 6  -  7  Orgasmen und blieb steif. Lag wohl an der starken Energie der Frau.  aber ... Ejakulat kam immer, wurde aber immer wässriger.  

Ohne Ejakulat zu kommen - das geht auch, aber nur mit Tamsulosin o. ăhnl.    das ist lustig bei einer Professionellen, der fällt dann beim 3. Orgi die Hand ab u. du kommst aus dem Stöhnen nicht mehr raus 

 

 

Geschrieben
Also bei 5 mal ist spätestens Ende und es tut nur weh beim kommen
Geschrieben
Hättest mal bei Biologie nicht immer fehlen sollen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNeue54:

Hättest mal bei Biologie nicht immer fehlen sollen

Richtig wertvoller Inhalt für das Forum!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sternchen2202:

Ich kenne den Begriff "trockenen Orgasmus" nur im Zusammenhang mit Männern die eine Prostata-Ausschabung (TUR) hatten. Da ist ein Orgasmus ohne Ejakulat normal

Das kann man aber auch erlernen kenne zwei Männer die das können

Geschrieben
@derNeue54: wo hattest du denn Bio, dass so ein Thema behandelt wurde?
@Teasing...: ja, man kann. Aber ob man so lange durchhalten kann ist unterschiedlich. Es geht auch andersrum: mehrfach trocken kommen und dann abspritzen.
Es klingt nicht blöd! Es ist wie bei den Frauen: Keine/r kann alle Formen des Orgasmus wahrnehmen. Pflicht oder Bestätigung ist wohl eher eine Form der Dominanz und Unterwerfung, oder ist es für dich umgekehrt ebenso? Muss für dich eine Frau nach etlichen Orgasmen erst wieder trocken werden, überreizt sein, damit du bestätigt wirst?
×
×
  • Neu erstellen...