Jump to content

Welchen swingerclub ist zu empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir würden gerne mal einen swingerclub besuchen, wissen jedoch nicht welchen wir als Anfänger wählen sollen. Was könnt ihr uns im Raum Aachen, Düren, Heinsberg empfehlen. Vielleicht auch Nähe Roermond (NL)
Geschrieben
Das Kastell in Roermond 😉 … Reiner Pärchenclub
Geschrieben
Hallo, in der nähe von roermond kann ich kastel waterloo empfehlen, eigentlich könnt ihr als anfänger jeden club besuchen, im club ist ein nein eigentlich immer ein nein, sollte es ein mann mal nicht verstehen, einfach den betreiber oder einen Mitarbeiter bescheid sagen, weiter kann ich biggis swingerlounge in Mönchengladbach empfehlen.
Geschrieben
Ich schließe mich an. Das Kasteel Waterloo bei Roermond / Swalmen ist top
Geschrieben

ihr solltet euch im internet (google) schlau machen und eure eigene erfahrung damit machen.
gute ratschläge können auch negativ enden.
viel glück

Geschrieben

Man muss nicht weit fahren, um einem Ruf zu folgen. Steinenhaus oder Caesar´s Palace im En-Kreis sind sehr angenehme Locations, wohingegen "Das Alte Waldhaus" nicht besucht werden sollte.  Nepp und Bauernfängerei!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ihr solltet euch das Steinenhaus Erlebnisclub in Hattingen mal anschauen. Eine wirklich sehr gute Location
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2023 at 19:56, schrieb singlefrank-99310:

ihr solltet euch im internet (google) schlau machen und eure eigene erfahrung damit machen.
gute ratschläge können auch negativ enden.
viel glück

Ich warte hier noch auf einen Thread mit dem Text: "Ich suche einen Mann, welcher ist zu empfehlen?" 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich warte hier noch auf einen Thread mit dem Text: "Ich suche einen Mann, welcher ist zu empfehlen?" 

am besten selber einen eröffnen, dann klappt das auch.
ich würde allenfalls "ich suche frau, welche könnt ihr mir empfehlen" einstellen, weil ich keinen mann suche.
aber, da kenne ich schon die antwort... die gibt es nicht... , also, erspare ich mir das erst. grins

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hängt vom Wohnsitz ab, wohin man geht. Ich muss nicht 100te von Kilometern fahren, um einen Club zu finden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hi ihr beiden, ich war letztes Wochenende in Mönchengladbach in Biggis Lounge und es hat mit sehr gefallen. Nette Leite, schöne Location. Kann ich empfehlen und werde demnächst auch öfter dahin fahren.
Geschrieben
Hi ihr beiden, ich war letztes Wochenende in Mönchengladbach in Biggis Lounge und es hat mit sehr gefallen. Nette Leute, schöne Location. Kann ich empfehlen und werde demnächst auch öfter dahin fahren.
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 16:31, schrieb bochum56:

Hallo, in der nähe von roermond kann ich kastel waterloo empfehlen, eigentlich könnt ihr als anfänger jeden club besuchen, im club ist ein nein eigentlich immer ein nein, sollte es ein mann mal nicht verstehen, einfach den betreiber oder einen Mitarbeiter bescheid sagen, weiter kann ich biggis swingerlounge in Mönchengladbach empfehlen.

Biggis ist was für Paare und etwas ruhig. Aktion gibt da nicht. Kaum Solomänner und öde.

Am 19.1.2023 at 13:44, schrieb Desertstorm1:

Man muss nicht weit fahren, um einem Ruf zu folgen. Steinenhaus oder Caesar´s Palace im En-Kreis sind sehr angenehme Locations, wohingegen "Das Alte Waldhaus" nicht besucht werden sollte.  Nepp und Bauernfängerei!

Waldhaus ist ungepflegt und sehr alt. Es wurde nichts gemacht. Nicht zu empfehlen. Pseudoanmeldungen.

Wenn ihr nur Paare mögt dann :

 

LIFE und ONE.

Sehr gute Clubs fürs Wochenende.

 

Sonst gibt's in Belgien gute Clubs.

Eroxx und Climax in Balen. TOP für Aktionen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Pärchenabend in der Farell Lounge ist sehr zu empfehlen 😉 jeden 1. Samstag im Monat
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 15:28, schrieb lunalady:

Ihr solltet euch das Steinenhaus Erlebnisclub in Hattingen mal anschauen. Eine wirklich sehr gute Location

Steinenhaus ist top, hat aber leider zu viele Rückzugsmöglichkeiten für Paare, die besser daheim ficken sollten, wenn niemand zuschauen/mitmachen soll...

HemmungsloserHB
Geschrieben

Im Bremer Bereich ganz klar das Passion in Stuhr-Seckenhaausen.

Geschrieben

..... Thema 🤔also das Absinth ist sehr zu empfehlen 👌

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Suchen swingerclub nähe Kassel oder marburg
×
×
  • Neu erstellen...