Jump to content

Nach Monate langer Sexphase der Mann hat nicht mehr so Lust, was denkt ihr darüber?


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eigentlich steht die antwort in deinem text drin.
menschen sind keine maschinen, wo man auf knopfdruck 100% leistung abfragt.
ja, es kann schön sein, jeden tag sex zu haben, aber die natur lässt es nicht immer zu.
egal ob mann oder frau.
ob an deine theorie etwas dran ist, kann nur spekuliert werden, hoffe für euch, dass es nicht so ist.
evtl. macht er es sich auch selber, weil ihm der sex mit dir zu ansträngend ist.
ihr solltet in aller ruhe mal darüber reden und die bedürfnisse beider einbringen/berücksichtigen und nach einer lösung suchen bzw. finden, ohne den einen oder anderen einzuengen.
viel glück
Geschrieben
Ich habe den Text gelesen und nur eine Anmerkung: warum fragst du wildfremde Menschen, was die Ursache für das Verhalten DEINES Mannes sein kann?
Ich kenne weder ihn noch dich, daher: KEIN KOMMENTAR
Geschrieben
Da bist du hier in guten Händen. Sehr viele Männer hier haben genau das gleiche Problem mit ihren Frauen.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Inka-5003:
Überrasche ihn doch einfach mal im geilen Outfit, wenn er von der Arbeit heim kommt, oder lass dir sonst was heißes einfallen, um ihm zu zeigen, wie sehr du ihn willst... Vielleicht braucht er diese Art von Liebes bekundung.... Bzw Anreiz, um dich wieder zu begehren.
Beziehung ist arbeit - auf beiden Seiten.... Viel Spaß und Erfolg 😉

Da muss ich als Mann Inka recht geben! Wenn er Lust hat andere Frauen zu Begehren , dann liegt es meist an den Reizen der Frauen und deren Kleidung.wie Inka schon sagt! Überrasche ihn einfach mal in einem sexy Outfit und warte auf die Reaktion..

Geschrieben
Ich tippe, dass er einfach übervögelt ist. Das passiert, wenn quasi alle Fantasien ausgelebt wurden. Dann fehlt irgendwie der Kick, die Steigerung. Das habe ich auch schon von Kumpels gehört. Irgendwann ist Sex auch mal durchgespielt. Musst ja auch im Hinterkopf behalten, dass der Mann den Großteil der Arbeit hat und das ist körperlich und konditionell wirklich anstrengend. Das kommt einem Workout gleich. Und wenn man dann auch noch im Kopf leer gevögelt ist, die Fantasien durch sind, dann hat man auch mal keine Lust. Ihr vögelt ja jetzt auch schon fast 1/2 Jahre non Stop, das Ding muss doch auch schon wund sein! 😉
Geschrieben
Hey , wir haben mal eine Frage ? Wo hattest du die Damen her die du deinem Mann vorgeführt hast ? Wir suchen schon eine Weile eine Dame die es mit unserer Frau treibt .
Danke und dir alles gute das wieder alles normal wird 👍🏼
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FMSC:

...aber ich war immer sehr müde und erschlagen vom stressigen Tag. Es ist so nervig und ich kann mich dann nicht entspannen, es macht einfach kein Spaß mehr…

So etwas kann tatsächlich auch Männern passieren. Wenn er z.B. nach der Arbeit nicht richtig abschalten kann und ihm irgendwelche Projekte im Kopf rumspuken (gibt es auch im Hobbybereich).

Hier kann dir wahrscheinlich niemand sagen woran es liegt. Das kannst du nur in Gesprächen mit ihm ausloten.

Geschrieben
An die TE ja, ich kenn es selber das wenn ein gewisser "Druck" abgearbeitet ist man auch ruhiger wird. Schade finde ich es das dein Mann zwar gerne mit anderen Frauen Sex haben würde aber dich nicht teilen kann und ich hoffe für dich das er wirklich einfach nur seinen Druck abbauen konnte.

Ich merke es an mir. Ich komm derzeit nur zweimal in der Woche nach Hause und das erste was wir machen ist über uns herfallen. Wenn ich jedoch jeden Tag Zuhause bin ist auch unsere Lust gemindert.

Frag ihn einfach woran es liegt und sag ihm das du Angst hast das er es sich woanders holt. Entweder er ist ehrlich, egal was er sagt, oder er belügt dich und es kommt irgendwann raus. Und Lügen treten immer ans Licht...
Geschrieben
Irgend wann wird es langweilig uninteressant. Man kennt den Ablauf
Geschrieben
Bei einer so schnellen Änderung des Verhaltens, auch die Erektionsprobleme, benutze ich die Preulen eher in heftigem Stress oder Sorgen. Ich würde lieber hier mal nachforschen. Ich glaube nicht das der viele Sex das Problem ist, sondern die Sexprobleme sind die Folge.
Geschrieben

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Mal hat man mehr Lust, mal weniger. 

Das er grundsätzlich noch Lust auf Dich hat, zeigt sich doch darin, dass Ihr weiterhin regelmäßig Sex habt. Wenn auch nicht täglich, aber das geht anderen genauso. 

Es gibt schließlich auch noch das alltägliche Leben, mit den ganzen Verpflichtungen. 

Das er bei einer anderen Frau anders abgeht, als bei Dir, ist ebenfalls vollkommen normal. 

Alles ist neu und aufregend. Kein Grund, sich Sorgen zu machen. 

Geschrieben

Andere Männer können dir vielleicht Tipps geben, allerdings solltest du dich, wenn du

sicher sein willst, direkt an deinen Mann wenden. Frag ihn, warum er gerade so

wenig Lust hat - ob es grundsätzlich so ist, er also auch keine Lust auf Selbst-

befriedigung hat oder ob es an dir liegt. Eine Lösung werdet ihr nur gemeinsam

finden.

Geschrieben
Ja deine mann hat keine lust mehr...Schreib mir deine Adresse oder ich schreib dir meine Adresse. Wir ficken uns und deine mann schön gucken
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FMSC:

Nach Monate langer Sexphase der Mann hat nicht mehr so Lust, was denkt ihr darüber?

Nix.......

Geschrieben
Ich denke das nennt man Übersättigung. Wenn man(n) jeden Tag ran MUSS, dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Ihr solltet mal wieder vom Hochleistungssport auf Spaß haben zurückschalten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Das könnte sein. Wo es den "Berg " hoch geht da muss man auch wieder runter kommen. Meiner Meinung ist viel Fantasie dabei. Man möchte viel sex und lässt ihn mit andere sex haben.

Nein er hat generell kein Sex mit anderen, einmal wie gesagt im September aber sonst nur wir unter uns im Club. Er dürfte mit anderen Frauen im Club in meinem Beisein Sex haben mit anderen Frauen, ist bisher aber noch nicht dazu gekommen. Und nein ich bin die Frau und es steckt kein Mann hinter diesem Profil. Entweder glaubt ihr das oder ihr lasst es bleiben aber dann brauch man hier auch nicht kommentieren, denn das hilft mir auch nicht weiter! 

vor 6 Stunden, schrieb Hof1973:

Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn..

Wenn du meinst, dann glaub das weiter, aber kommentiere hier nicht erst, denn das hilft mir nicht!


 

vor 6 Stunden, schrieb Schenkelöffner:

Du Spielverderber, wo er sich doch so viel Mühe gemacht hatte.

Ihr tickt nicht ganz richtig! Das regt mich richtig auf! Wenn dies hier mein Mann geschrieben hätte, was hätte er von diesem post? 
 

vor 6 Stunden, schrieb Alceste:

Kann ich nur bestätigen. Das Problem des TE liegt ganz sicher nicht im mangelnden Sex. Ich sag es mal frei raus. Wer es nötig hat im Internet Hilfe zu suchen, insbesondere bei intimen Themen, noch bevor er den Gegenpart anspricht, sollte sich Hilfe gegen seine Sucht holen.

Ich bin nicht süchtig, ich hab kein Problem mit tagelanger sexpause, nur kommen mir halt komische Gedanken in den Kopf wieso er -als Mann- der einfach sonst immer Lust hatte plötzlich nicht mehr täglich möchte. 
reden tun wir übrigens viel und er erklärt es mir ja auch damit das er sehr gesättigt ist, ich frage mich eben nur ob das wohl auch tatsächlich so ist oder ob er sich rausredet. 

vor 6 Stunden, schrieb We_Together:

Hey, ich lese es so, als sind einige Zweifel vorhanden und diese kannst du nur über den direkten Austausch klären. Dann aber auch DEIN Wunsch bzw. DEIN Bedürfnis äußern was dir wirklich wichtig ist wie z.b. treue um nicht verletzt zu werden...
Wichtig, falls es dann noch so ist, auch dem Partner nochmals das in ihn geschenkte Vertrauen mitteilen.!
LG

Danke für deinen wirklich lieben Kommentar! 

vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Mal hat man mehr Lust, mal weniger. 

Das er grundsätzlich noch Lust auf Dich hat, zeigt sich doch darin, dass Ihr weiterhin regelmäßig Sex habt. Wenn auch nicht täglich, aber das geht anderen genauso. 

Es gibt schließlich auch noch das alltägliche Leben, mit den ganzen Verpflichtungen. 

Das er bei einer anderen Frau anders abgeht, als bei Dir, ist ebenfalls vollkommen normal. 

Alles ist neu und aufregend. Kein Grund, sich Sorgen zu machen. 

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! 

vor 3 Stunden, schrieb Succubus82:

An die TE ja, ich kenn es selber das wenn ein gewisser "Druck" abgearbeitet ist man auch ruhiger wird. Schade finde ich es das dein Mann zwar gerne mit anderen Frauen Sex haben würde aber dich nicht teilen kann und ich hoffe für dich das er wirklich einfach nur seinen Druck abbauen konnte.

Ich merke es an mir. Ich komm derzeit nur zweimal in der Woche nach Hause und das erste was wir machen ist über uns herfallen. Wenn ich jedoch jeden Tag Zuhause bin ist auch unsere Lust gemindert.

Frag ihn einfach woran es liegt und sag ihm das du Angst hast das er es sich woanders holt. Entweder er ist ehrlich, egal was er sagt, oder er belügt dich und es kommt irgendwann raus. Und Lügen treten immer ans Licht...

Vielen Dank für deinen Kommentar und deine eigenen Erfahrungen, solche Kommentare helfen mir weiter. Vielen Dank 

vor 3 Stunden, schrieb Versuchsweise:

Hey , wir haben mal eine Frage ? Wo hattest du die Damen her die du deinem Mann vorgeführt hast ? Wir suchen schon eine Weile eine Dame die es mit unserer Frau treibt .
Danke und dir alles gute das wieder alles normal wird 👍🏼

Paysex 🤷🏻‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich tippe, dass er einfach übervögelt ist. Das passiert, wenn quasi alle Fantasien ausgelebt wurden. Dann fehlt irgendwie der Kick, die Steigerung. Das habe ich auch schon von Kumpels gehört. Irgendwann ist Sex auch mal durchgespielt. Musst ja auch im Hinterkopf behalten, dass der Mann den Großteil der Arbeit hat und das ist körperlich und konditionell wirklich anstrengend. Das kommt einem Workout gleich. Und wenn man dann auch noch im Kopf leer gevögelt ist, die Fantasien durch sind, dann hat man auch mal keine Lust. Ihr vögelt ja jetzt auch schon fast 1/2 Jahre non Stop, das Ding muss doch auch schon wund sein! 😉

😅 der letzten Satz…. 
Aber du hast wohl recht. Vllt ist die Luft auch einfach mal raus. Ich brauch den Sex ja auch nicht jeden Tag, doch wenn Mann dann plötzlich nicht mehr so will macht Frau sich gleich nen Kopf und hat die wildesten Horror Storys dazu im Kopf 🙈

vor 3 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Da muss ich als Mann Inka recht geben! Wenn er Lust hat andere Frauen zu Begehren , dann liegt es meist an den Reizen der Frauen und deren Kleidung.wie Inka schon sagt! Überrasche ihn einfach mal in einem sexy Outfit und warte auf die Reaktion..

Kommt tatsächlich öfters vor. Wenn die Kids so 1x im Monat außer Haus schlafen dann kleide ich mich immer sexy mit Strapse, ich finde es persönlich auch wesentlich erotischer und fühle mich dann viel attraktiver. Also eigentlich kann es daran auch nicht liegen 🤷🏻‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Ich habe den Text gelesen und nur eine Anmerkung: warum fragst du wildfremde Menschen, was die Ursache für das Verhalten DEINES Mannes sein kann?
Ich kenne weder ihn noch dich, daher: KEIN KOMMENTAR

Und warum kommentierst du dann ? 🤷🏻‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

eigentlich steht die antwort in deinem text drin.
menschen sind keine maschinen, wo man auf knopfdruck 100% leistung abfragt.
ja, es kann schön sein, jeden tag sex zu haben, aber die natur lässt es nicht immer zu.
egal ob mann oder frau.
ob an deine theorie etwas dran ist, kann nur spekuliert werden, hoffe für euch, dass es nicht so ist.
evtl. macht er es sich auch selber, weil ihm der sex mit dir zu ansträngend ist.
ihr solltet in aller ruhe mal darüber reden und die bedürfnisse beider einbringen/berücksichtigen und nach einer lösung suchen bzw. finden, ohne den einen oder anderen einzuengen.
viel glück

Danke für deine Einschätzung.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FMSC:

Danke für deine Einschätzung.

Ich hätte gesagt das Problem mit dem Kopf machen haben Männer wie Frauen. Du stehst da also nicht alleine da, selbst mir kommen ab un zu Zweifel auf und ich bin mir zu 99% sicher das meine süße mich nicht belügt. Wir leben aber auch in einer richtig offenen Beziehung und sie weiß das das sie mir sagen kann wenn sie Sex hatte und bis jetzt hat's auch immer geklappt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verständnis:

Ich habe auch nicht mehr so richtig Lust auf meine Frau aber das ist eher dem geschuldet das man zu oft zurück gewiesen würde und es immer komplizierter wurde. Mach dies nicht mach das nicht. Heute nicht es passt gerade nicht usw usw. Dann hab ich vermutlich innerlich zu mir gesagt... Lieber dann gar nicht mehr als immer wieder zurückgewiesen zu werden man will ja schließlich auch nicht das jemand überredet wird. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein. Sprecht ihn doch an und erzähl ihm von deinen Ängsten vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung. Das spekulieren schadet euch mehr als es nützt denke ich. Viel glück euch zweien.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

falls ich dir ein Tipp geben darf…. Unsere Phase fing damit an das mein Mann mir anvertraut hat das sein erstes Mal nicht mit seiner ex war sondern er mit 18 Jahren zu einer nutte gegangen ist… das hat meine Fantasie so dermaßen angeregt…. Seither sprachen will allgemein wieder viel mehr über Sex, Fantasien und Vorlieben. Wir meldeten uns bei joyclub an und gingen wie oben beschrieben auch dann in swinger Clubs…. Vllt müsst ihr einfach nur mal wieder mehr über Sex reden, ich als Frau fand es sehr anregend, vielleicht hilft es bei deiner auch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ihr scheint doch sehr offen miteinander umzugehen, also warum das Mißtrauen, daß er momentan einfach nicht so in der Stimmung ist?
Im Idealfall gibt sich das bald wieder und ihr könnt Euch wieder genießen. Ich drück die Daumen,d aß es bald soweit ist :)
Geschrieben
Bei täglich Sex, wäre ich irgendwann auch kaputt.
Ich denke es ist einfach körperlich zuviel zu lange gewesen, Männerkörper sind leider nicht so dauerhaft sexuell strapazierfähig. Mit etwas Glück heilt er wieder oder es ist tatsächlich nur der Coolidge-Effekt. Mit Pech habt ihr bei ihm was zerschossen, was nur schwer oder gar nicht heilt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inka-5003:

Überrasche ihn doch einfach mal im geilen Outfit, wenn er von der Arbeit heim kommt, oder lass dir sonst was heißes einfallen, um ihm zu zeigen, wie sehr du ihn willst... Vielleicht braucht er diese Art von Liebes bekundung.... Bzw Anreiz, um dich wieder zu begehren.
Beziehung ist arbeit - auf beiden Seiten.... Viel Spaß und Erfolg 😉

Das tu ich des Öfteren, sowohl wenn wir in die Clubs fahren, als auch zu Hause wenn die Kids nicht da sind. Fühle mich in sexy Kleidung viel attraktiver und mag es sehr gern. Er ist meist der, der es viel zu schnell alles auszieht 😅

Daran kann es eigentlich nicht liegen 🤷🏻‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was ich überhaupt noch nie verstehen konnte. Da gibt man als Mann eine Antwort auf eine Frage der Frau, und nur weil diese Antwort nicht in das Gedankenschema dieser Frau passt, wird einem nicht geglaubt und es als Lüge/Ausrede hingestellt!!!!

Diesen ganzen Text, den ganzen Thread hier nur weil seine realistische Antwort dir nicht gefällt??

Das nenn ich dann mal Vertrauen in der Partnerschaft. 

Ich muss dir recht geben, warum vertraue ich ihm nicht? Ich hab ihm immer vertraut! Ich glaube es liegt daran das wir das letzte halbe Jahr „zu“ intensiv agiert haben und ich einfach Angst habe das er auf den Geschmack anderer Frauen gekommen ist und ich ihm vllt jetzt zu langweilig geworden bin 🤷🏻‍♀️ Ich weiß nicht wieso

vor 5 Stunden, schrieb Mrs_Schokoherz:

Dein Mann ist sicher unheimlich stolz auf seine offene und experimentierfreudige Frau... er hat doch gar keinen Grund anderswo zu suchen.
Solche Phasen gibt es und wer weiß vielleicht kamen die Erektionsschwierigkeiten (warum auch immer) ja zuerst und jetzt hat er Sorge dass er mit Dir nicht mehr mithalten kann.
Und ihr beide wisst doch aus der Vergangenheit dass Euch mehr verbindet als Sex.

Was für ein schöner Kommentar! 🥰 ja evtl hast du wirklich recht, man malt sich immer nur so Horror Szenarien aus, dabei steckt vllt auch einfach gar nichts dahinter und man sollte einfach nur mal etwas runter kommen. Ich bin ja nicht sexsüchtig, für mich ist es auch ok mal zu pausieren, man macht sich dann aber nur trotzdem Gedanken weil man es von seinem Mann nicht kennt ☺️

vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Tja, wie man wieder liest, hausgemachter Mist.
Und jetzt kein Vertrauen mehr haben.🙄

Tatsächlich trifft dein Kommentar wirklich gut zu. Ich konnte ihm immer vertrauen und ich dachte wenn ich ihm Freiheit gewähre wird alles noch besser aber tatsächlich kommt alles anders. Früher wusste ich zb nicht das er auch andere Frauenkörper so begehren kann wie meinen. Damit muss man jetzt erst einmal klar kommen wo man es jetzt weiß und das weckt Eifersucht. Dein Kommentar spricht Bände! 

vor 5 Stunden, schrieb TransMann81:

Warum sollte er heimlich fremd gehen wollen? Er kann das doch ganz offiziell machen.. Sogar wenn du zuschaust.
Ich bin ja kein Biomann.. Aber vielleicht hat er auch einfach Stress im Alltag oder so und deshalb Probleme mit der Erektion und das wiederum kann schnell zu Blockaden im Kopf führen. Und darüber zu reden ist ja auch nicht toll.
Ich finde es nicht gut, dass du ihm vorwirfst, dass es verletzend ist wenn er keinen Sex will. Das finde ich ziemlich mies ihm gegenüber.. Lust auf Sex kann man nicht so einfach bewusst an und aus schalten! Und ihm dann gleich eine Affaire zu unterstellen.. Da habt ihr eurer Beziehung vielleicht auch einfach ein bisschen schnell ein bisschen viel Neues zugemutet mit Sex außerhalb eures geschlossenen Systems und habt da nicht genug drüber geredet, wenn du jetzt so eifersüchtig reagierst.
Vielleicht braucht er einfach mal ne Auszeit um sich dem echten Leben zu widmen... Alles sacken zu lassen... Was ihr da macht ist mit einem Alltag mit Kindern ja auch nicht dauerhaft vereinbar! . Ich finde nach 12 Jahren und Kinder im Haushalt ist 3 Mal in der Woche Sex echt viel!!
Chill dich mal und nimm den Druck raus!!

Hi, erst einmal danke für deine Einschätzung. 
ich habe meinem Mann keine Affäre unterstellt. Als er mir sagte er kann/ mag nicht und der Schwanz wurde halt auch nicht hart, habe ich zu ihm gesagt: hey mach dir bloß kein Kopf es ist alles gut und das kommt vor! Ich hab absolutes Verständnis gezeigt und wollte eben genau das nicht was du schreibst das ein mega Druck entsteht! Das kann vieles kaputt machen, das hab ich schonmal gelesen, somit hab ich ihm klar gemacht das wir ja nicht jeden Tag miteinander schlafen müssen und es auch Tage zur Entspannung geben sollte. 
Aaaaaber in mir tickten eben auch anderen Gedanken, was ist wenn er nicht mehr mit mir möchte, lieber den Reiz bei anderen sucht…. Ich habe ihm von meinen Gedanken nichts erzählt weil ich eben kein Druck aufbauen will und Angst habe das nichts dran ist und er enttäuscht ist wenn ich ihm sowas unterstelle. 
Er hatte übrigens nur im September einmal Sex mit einer anderen Frau. Er dürfte in Clubs Sex mit anderen Frauen haben, es ist aber bisher nicht dazu gekommen, wir hatten nur für uns Sex, ich müsste sonst ja auch eher doof daneben stehen 😜 

vor 5 Stunden, schrieb Philbert_Desanex:

Bei mir hängt es auch immer von den äußeren Umständen ab, manchmal bin ich einfach rattig wie Hölle und will ständig und überall, manchmal ist es einfach ausreichen, die Nähe zu spüren, zu wissen, dass da jemand ist, den anderen Menschen zu riechen.

Wie immer gilt hier: Sprecht miteinander, beschreibt, wie ihr euch fühlt und nähert euch an, macht euch gegenseitig keine Vorwürfe, sondern versucht herauszufinden, warum eine Situation so ist, wie sie ist.

Ich danke dir! Seit heute morgen denke ich sehr ähnlich darüber denn genau so etwas ähnliches sagte er heute zu mir. Wahrscheinlich triffst du den Nagel damit auf dem Kopf und deshalb finde ich es toll wenn mir hier einfach mal ein Mann aus seiner sich berichtet ☺️👍 danke! 

vor 5 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Ich denke, du kannst ihm glauben und auch vertrauen. Vielleicht hat sich tatsächlich ein (vorübergehendes) Sättigungsgefühl eingestellt. Vielleicht ist er nur etwas ausgepowert. Das darf nach solch tollen Monaten schon so sein. Ober er mit etwas überfordert ist (Sex, Familie, Beruf...) kannst du nur mit ihm klären.
In Prinzip seit ihr Beide zu beneiden.

🙂🙂🙂 wie lieb geschrieben. Vielen Dank! Ja wohlmöglich hast du wirklich recht, er ist ja auch ein total toller Ehemann und familienmensch…. Man liest nur immer das so viele fremd gehen und schon spuken Geister im Kopf nur weil er vllt mal kaputt und müde ist. 
 

Geschrieben
Es ist ungewohnt für uns Frauen wenn der Mann nicht möchte. Da gehen völlig neue Gedankenwelten auf 😂.
Ich finds cool wie sich Euer Miteinander entwickelt hat und ihr macht da ne Menge richtig... beim Sex, beim Experimentieren und beim Reden. Das ist was besonderes... und das wisst ihr beide 👍.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tibmag:

 

Als du durch OPś nichts wolltest, ging es doch auch. Warum sollte es jetzt nicht anders herum auch funktionieren.

Ein ziemlich männlicher Schreibstil im übrigen!!!

Oh echt? Du darfst mir aber glauben schenken das ich eine Frau bin 😅 mein Mann hätte von dem Post ja auch nichts oder? Er würde sich ja nur selbst kritisieren oder? 
 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FMSC:

Vielen Dank für deine Einschätzung.

falls ich dir ein Tipp geben darf…. Unsere Phase fing damit an das mein Mann mir anvertraut hat das sein erstes Mal nicht mit seiner ex war sondern er mit 18 Jahren zu einer nutte gegangen ist… das hat meine Fantasie so dermaßen angeregt…. Seither sprachen will allgemein wieder viel mehr über Sex, Fantasien und Vorlieben. Wir meldeten uns bei joyclub an und gingen wie oben beschrieben auch dann in swinger Clubs…. Vllt müsst ihr einfach nur mal wieder mehr über Sex reden, ich als Frau fand es sehr anregend, vielleicht hilft es bei deiner auch 🤷🏻‍♀️

Vielen Dank für deinen Tip aber ich hab schon oft versucht darüber zu reden. Ich hoffe bei euch platzt der Knoten bald und du bzw. Ihr bekommt das hin. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Scholly200585:

Er hat keine Lust weil ihm wahrscheinlich der Sex zu langweilig geworden ist. Nichts gegen dich aber als Mensch braucht man immer was Neues und vielleicht braucht er mal Abwechslung. Muss ja nicht heissen mit einer anderen Person sondern einfach mal was Neues einbauen. Was Neues probieren usw. Versucht es mal. Sag ihm er soll mit dir darüber reden und das du ihm nicht böse bist wenn er was sagt was dir nicht passen könnte.

Ich glaube tatsächlich das wir schon einiges (was man zu zweit erleben kann) durch haben und immer wieder auch im Wechsel weiter ausführen. Aber ich kann mir vorstellen was du meinst…. Für mich ist es mittlerweile auch nicht mehr so aufregend wie vor 6 Monaten als die Phase begann. Irgendwann ist die Fantasie durchgespielt usw…. Nur ich (so typisch Frau) male mir dann gleich so Horror Szenarien aus nur weil er nicht mehr täglich mag…. Ich hab kein Problem damit weniger Sex zu haben ich bin nicht nymphoman oder so, aber es schleichen sich fragen, Gedanken und Ängste ein wenn mein Mann der sonst immer und ständig rattig war, plötzlich anders reagiert 😅

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also ich hatte trotz toller Partnerinnen auch Phasen, wo ich keinen Sex wollte - monatelang. Das gibt sich wieder. Ging meinen Mädels ähnlich. Zur Zeit sind wir wieder in einer lustvollen Hochphase, fast täglich. Es schwankt also mit den Jahren, weiß nicht warum, interessiert uns auch nicht sonderlich, da wir uns lieben und Sex eh nicht an erster Stelle steht. Stress haben wir keinen (hatten wir eigentlich noch nie) aber die Libido ändert sich zuweilen. Aber kuscheln ist immer drin, auch ohne Sex.

Vielen Dank für dein Kommentar indem du deine eigenen Erfahrungen einbringst. Genau so etwas hilft mir weiter 👍 danke! 

vor 6 Stunden, schrieb Motul99:

Irgendwas stört ihn denke ich. 🤔
Das alle schreiben "drüber sprechen" ist klar und selbstverständlich wichtig, aber man bekommt nicht immer eine Antwort (oder keine brauchbare).
Vielleicht hadert er mit dir, vielleicht nur mit sich selbst und seiner Potenz.
Es muss nichtmal sein das ihn was sexuelles stört.
Ich hab zum Beispiel aktuell keine Lust auf meine Frau weil ich der Meinung bin sie bringt zu wenig in unsere Beziehung ein.
Natürlich könnte es tatsächlich auch daran liegen, daß er auf den Geschmack anderer Frauen gekommen ist, aber hätter er dann nicht ehr eingewilligt das ihr beide euch anderweitig vergnügt und nicht nur er 🤔
Versuchs vielleicht mal mit einer neuen Spielart, rollenspiel, sm, Schaukel etc..
Im besten Fall ist ihm nur die generelle Lust vergangen. Gibt viele Menschen die mit einmal Sex im Monat schon völlig überfordert sind und das ist ihnen schon zuviel.
Du schreibst ja selber das du über etliche Jahre sehr lustlos warst 🤔

Ich danke dir das du mir aus deiner eigenen Sicht und Erfahrung berichtest. Genau auf sowas hatte ich hier gehofft, das hilft mir die erlebte Situation besser einschätzen zu können und das Männer dann nicht immer gleich zum Fremdgehen verurteilt werden sollten. Es gibt tatsächlich auch Männer denen etwas weniger Sex reicht, das tut gut zu wissen 😊 

ich danke dir! 

vor 6 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Etwas verwirrend der lange Text und dann was so an Text im Profil steht 🙈💁‍♂️
Ich schließe mich den anderen an MITEINANDER REDEN soll helfen oder auch nicht 💁‍♂️

Was steht im Profil? Das ich kein Sex mit anderen möchten und mein Mann es auch nicht wollen würde. Tja so ist es. Ich hab mich hier überhaupt gestern nur angemeldet um mein Problem hier einmal zu hinterfragen, nicht um sexbekanntschaften zu suchen. 
mein Mann und ich sind als paar bei joyclub gemeldet da gibt’s uns zusammen in detaillierter. Aber ich weiß jetzt nicht was das Profil hier mir meinem Problem zu tun hat oder verwirrend sein könnte?! 
reden tun wir immer, aber ich werde ihm wegen seiner Unlust oder weil er mal keinen steifen bekommen hat sicherlich keine Affäre unterstellen. Ich hab ihm gesagt das dies vorkommt und er sich kein Kopf machen soll. Das es völlig in Ordnung ist das er auch mal müde und kaputt ist. Schließlich kenn ich das selbst von mir früher. Aber ich hab halt in meinem Kopf auch ein paar Geister die mir Angst machen und deshalb wollte ich einmal in die Runde fragen, besonders die Männer, wie sie das ganze sehen…. Ob man auch als Mann, der eigentlich immer und überall Sex wollte, plötzlich gesättigt/ müde sein kann oder ob ich mir Sorgen machen muss. 

×
×
  • Neu erstellen...