Jump to content

Nach Monate langer Sexphase der Mann hat nicht mehr so Lust, was denkt ihr darüber?


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werbung für Swinger Clubs sieht man überall. Bei joy Club ist es noch offensichtlicher. Dort wird man zu90% lesen dass ein Treffen in einer der bevorzugten clubs stattfindet. Na ja, wer es mag. Ich bevorzuge mehr Klasse und Privatsphäre.
Geschrieben
Ich habe auch nicht mehr so richtig Lust auf meine Frau aber das ist eher dem geschuldet das man zu oft zurück gewiesen würde und es immer komplizierter wurde. Mach dies nicht mach das nicht. Heute nicht es passt gerade nicht usw usw. Dann hab ich vermutlich innerlich zu mir gesagt... Lieber dann gar nicht mehr als immer wieder zurückgewiesen zu werden man will ja schließlich auch nicht das jemand überredet wird. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein. Sprecht ihn doch an und erzähl ihm von deinen Ängsten vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung. Das spekulieren schadet euch mehr als es nützt denke ich. Viel glück euch zweien.
Geschrieben
Etwas verwirrend der lange Text und dann was so an Text im Profil steht 🙈💁‍♂️
Ich schließe mich den anderen an MITEINANDER REDEN soll helfen oder auch nicht 💁‍♂️
Geschrieben
Wie heißt es so schön:
Die ich rief, die Geister- werd ich nicht mehr los!
Die Suppe musste selber auslöffeln.
Geschrieben
Irgendwas stört ihn denke ich. 🤔
Das alle schreiben "drüber sprechen" ist klar und selbstverständlich wichtig, aber man bekommt nicht immer eine Antwort (oder keine brauchbare).
Vielleicht hadert er mit dir, vielleicht nur mit sich selbst und seiner Potenz.
Es muss nichtmal sein das ihn was sexuelles stört.
Ich hab zum Beispiel aktuell keine Lust auf meine Frau weil ich der Meinung bin sie bringt zu wenig in unsere Beziehung ein.
Natürlich könnte es tatsächlich auch daran liegen, daß er auf den Geschmack anderer Frauen gekommen ist, aber hätter er dann nicht ehr eingewilligt das ihr beide euch anderweitig vergnügt und nicht nur er 🤔
Versuchs vielleicht mal mit einer neuen Spielart, rollenspiel, sm, Schaukel etc..
Im besten Fall ist ihm nur die generelle Lust vergangen. Gibt viele Menschen die mit einmal Sex im Monat schon völlig überfordert sind und das ist ihnen schon zuviel.
Du schreibst ja selber das du über etliche Jahre sehr lustlos warst 🤔
Geschrieben
Also ich hatte trotz toller Partnerinnen auch Phasen, wo ich keinen Sex wollte - monatelang. Das gibt sich wieder. Ging meinen Mädels ähnlich. Zur Zeit sind wir wieder in einer lustvollen Hochphase, fast täglich. Es schwankt also mit den Jahren, weiß nicht warum, interessiert uns auch nicht sonderlich, da wir uns lieben und Sex eh nicht an erster Stelle steht. Stress haben wir keinen (hatten wir eigentlich noch nie) aber die Libido ändert sich zuweilen. Aber kuscheln ist immer drin, auch ohne Sex.
Geschrieben
Paar, Kinder, also Familie ist heute Tag nicht so toll.....ich werde nie mal verstehen: warum Mwnschen lieben, verheiratet und geht alle gut , und dann geht schief mit Zeite. Das ist Sex, Sex, Sex und Paar Liebe weg.....warum wollen die Leute : Paar, Kinder u.s.w. , wenn irgendwann kein Liebe und respekt gibt....ganz ehrlich, der sucht Sex wo andere als mit seine Frau oder Mann, für mich ist kein Liebe und kein Respekt....Sex ist etwas Egoism....wenn dein Mann liebt dir richtig, dann weg oder viel Sex und nicht nötig, das ist abhängig von die Sachlage....von Erfahrung : Sex suchen wo anderen schlecht ist. ....viel Glück 🍀
Geschrieben
Er hat keine Lust weil ihm wahrscheinlich der Sex zu langweilig geworden ist. Nichts gegen dich aber als Mensch braucht man immer was Neues und vielleicht braucht er mal Abwechslung. Muss ja nicht heissen mit einer anderen Person sondern einfach mal was Neues einbauen. Was Neues probieren usw. Versucht es mal. Sag ihm er soll mit dir darüber reden und das du ihm nicht böse bist wenn er was sagt was dir nicht passen könnte.
Geschrieben

 

Als du durch OPś nichts wolltest, ging es doch auch. Warum sollte es jetzt nicht anders herum auch funktionieren.

Ein ziemlich männlicher Schreibstil im übrigen!!!

Geschrieben
Ich denke, du kannst ihm glauben und auch vertrauen. Vielleicht hat sich tatsächlich ein (vorübergehendes) Sättigungsgefühl eingestellt. Vielleicht ist er nur etwas ausgepowert. Das darf nach solch tollen Monaten schon so sein. Ober er mit etwas überfordert ist (Sex, Familie, Beruf...) kannst du nur mit ihm klären.
In Prinzip seit ihr Beide zu beneiden.
Geschrieben
Warum gehst Du nicht zum The***uten? Hier wirst Du zusammenhangloses Gesalme bekommen. Und wenn Du darauf wert legst, ist Dir nicht zu helfen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum sollte er denn mit Dir keinen Sex mehr haben weil er evtl fremdgeht?
Geschrieben

Bei mir hängt es auch immer von den äußeren Umständen ab, manchmal bin ich einfach rattig wie Hölle und will ständig und überall, manchmal ist es einfach ausreichen, die Nähe zu spüren, zu wissen, dass da jemand ist, den anderen Menschen zu riechen.

Wie immer gilt hier: Sprecht miteinander, beschreibt, wie ihr euch fühlt und nähert euch an, macht euch gegenseitig keine Vorwürfe, sondern versucht herauszufinden, warum eine Situation so ist, wie sie ist.

Geschrieben
Warum sollte er heimlich fremd gehen wollen? Er kann das doch ganz offiziell machen.. Sogar wenn du zuschaust.
Ich bin ja kein Biomann.. Aber vielleicht hat er auch einfach Stress im Alltag oder so und deshalb Probleme mit der Erektion und das wiederum kann schnell zu Blockaden im Kopf führen. Und darüber zu reden ist ja auch nicht toll.
Ich finde es nicht gut, dass du ihm vorwirfst, dass es verletzend ist wenn er keinen Sex will. Das finde ich ziemlich mies ihm gegenüber.. Lust auf Sex kann man nicht so einfach bewusst an und aus schalten! Und ihm dann gleich eine Affaire zu unterstellen.. Da habt ihr eurer Beziehung vielleicht auch einfach ein bisschen schnell ein bisschen viel Neues zugemutet mit Sex außerhalb eures geschlossenen Systems und habt da nicht genug drüber geredet, wenn du jetzt so eifersüchtig reagierst.
Vielleicht braucht er einfach mal ne Auszeit um sich dem echten Leben zu widmen... Alles sacken zu lassen... Was ihr da macht ist mit einem Alltag mit Kindern ja auch nicht dauerhaft vereinbar! . Ich finde nach 12 Jahren und Kinder im Haushalt ist 3 Mal in der Woche Sex echt viel!!
Chill dich mal und nimm den Druck raus!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TransMann81:
Warum sollte er heimlich fremd gehen wollen? Er kann das doch ganz offiziell machen.. Sogar wenn du zuschaust.
Ich bin ja kein Biomann.. Aber vielleicht hat er auch einfach Stress im Alltag oder so und deshalb Probleme mit der Erektion und das wiederum kann schnell zu Blockaden im Kopf führen. Und darüber zu reden ist ja auch nicht toll.
Ich finde es nicht gut, dass du ihm vorwirfst, dass es verletzend ist wenn er keinen Sex will. Das finde ich ziemlich mies ihm gegenüber.. Lust auf Sex kann man nicht so einfach bewusst an und aus schalten! Und ihm dann gleich eine Affaire zu unterstellen.. Da habt ihr eurer Beziehung vielleicht auch einfach ein bisschen schnell ein bisschen viel Neues zugemutet mit Sex außerhalb eures geschlossenen Systems und habt da nicht genug drüber geredet, wenn du jetzt so eifersüchtig reagierst.
Vielleicht braucht er einfach mal ne Auszeit um sich dem echten Leben zu widmen... Alles sacken zu lassen... Was ihr da macht ist mit einem Alltag mit Kindern ja auch nicht dauerhaft vereinbar! . Ich finde nach 12 Jahren und Kinder im Haushalt ist 3 Mal in der Woche Sex echt viel!!
Chill dich mal und nimm den Druck raus!!

Du bist ein Traumkerl! ♥️

Geschrieben
Du hattest doch auch mal Zeiten in denen Du keinen bzw. nicht viel Sex wolltest. Also wo ist das Problem? Ihr habt doch immer noch ein Sexleben.
Und wenn man seinem Mann andere Frauen auf dem Silbertabletr serviert, sollte man sich auch nicht wundern, wenn genascht wird.
Und wie immer gilt … dieses „Problem“ könnt nur Ihr beide durch reden lösen. Wir können alle nur spekulieren.
Geschrieben
Es könnte sein das er Fremdgeht könnte aber such tatsächlich sn etwas anderen liegen....wir wissen nicht was der Grund ist wir können nur mutmaßen aber das bringt dir nix...Du musst m7t ihm reden den nir er kennt den Grund....

Ich kenne das nicht meine Lezte Beziehung hielt 8 Jahre und ich hatte immer die gleiche Lust egal ob Jahr 1 oder 8 egal ob einmal in der Woche am Tag oder mehrmals Sex
Geschrieben
Tja, wie man wieder liest, hausgemachter Mist.
Und jetzt kein Vertrauen mehr haben.🙄
Geschrieben
Was hier so alles geschrieben wird, lass dem Jungen mal zu Atem kommen, das regelt sich von selbst. Wirst sehen 👍
Geschrieben
Sex ist ein Grundbedürfnis und das solltet ihr beide wieder euch gönnen. Lieben kann man sich trotzdem, aber der Sex gehört ausgelebt.
Geschrieben
Dein Mann ist sicher unheimlich stolz auf seine offene und experimentierfreudige Frau... er hat doch gar keinen Grund anderswo zu suchen.
Solche Phasen gibt es und wer weiß vielleicht kamen die Erektionsschwierigkeiten (warum auch immer) ja zuerst und jetzt hat er Sorge dass er mit Dir nicht mehr mithalten kann.
Und ihr beide wisst doch aus der Vergangenheit dass Euch mehr verbindet als Sex.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FMSC:

 

er sagt das er es sehr krass findet das er am Tage auf der Arbeit überhaupt nicht mehr an Sex denkt. Er ist völlig gesättigt und ausgeglichen, nicht so wie früher wo sein Schwanz immer gekribbelt hat und er ständig nur an Sex gedacht hat. Kann ich ihm so glauben? Was meint ihr? 

 

Was ich überhaupt noch nie verstehen konnte. Da gibt man als Mann eine Antwort auf eine Frage der Frau, und nur weil diese Antwort nicht in das Gedankenschema dieser Frau passt, wird einem nicht geglaubt und es als Lüge/Ausrede hingestellt!!!!

Diesen ganzen Text, den ganzen Thread hier nur weil seine realistische Antwort dir nicht gefällt??

Das nenn ich dann mal Vertrauen in der Partnerschaft. 

Geschrieben
Überrasche ihn doch einfach mal im geilen Outfit, wenn er von der Arbeit heim kommt, oder lass dir sonst was heißes einfallen, um ihm zu zeigen, wie sehr du ihn willst... Vielleicht braucht er diese Art von Liebes bekundung.... Bzw Anreiz, um dich wieder zu begehren.
Beziehung ist arbeit - auf beiden Seiten.... Viel Spaß und Erfolg 😉
×
×
  • Neu erstellen...