Jump to content

Nach Monate langer Sexphase der Mann hat nicht mehr so Lust, was denkt ihr darüber?


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geister die ich rief..... Rede mit IHM, nicht mit Fremden.
Geschrieben
Vllt hat er auch einfach nur Stress auf der Arbeit oder ist mit dem "Druck" überfordert? Am Anfang ist alles neu, spannend und man experimentiert gerne doch dann setzt das denken ein, wie weit treibt man es, wie weit geht das alles und wo landet man... Und dann kommt es dazu wie es jetzt ist?
Geschrieben
Lange Herleitung — kurze Conclusio — der einzige der es bereden kann seid Ihr. Redet miteinander.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hof1973:
Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn..

Das könnte sein. Wo es den "Berg " hoch geht da muss man auch wieder runter kommen. Meiner Meinung ist viel Fantasie dabei. Man möchte viel sex und lässt ihn mit andere sex haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hof1973:
Steckt ein Mann hinter dem Profil....wer es richtig lesen kannn..

Du Spielverderber, wo er sich doch so viel Mühe gemacht hatte.

Geschrieben
Die Suppe, die man sich selber einbrockt, sollte man auch selber auslöffeln.
Geschrieben
Mal miteinander zu reden und gemeinsam eine Lösung finden sollte helfen.
Geschrieben
Gesättigt kann sein, es kann aber auch sein das er im Kopf nicht von der Arbeit abschalten kann. Etc. Rede mit ihm und am besten direkt ohne umschweife und es in schöne Worte zu packen.
Geschrieben
Anfangs warst du es sie nicht jeden Tag Sex wollte, jetzt ist er es. Das kommt und geht wohl Phasenweise. Außerdem, nach Monaten täglich Sex solltet ihr euch auch Mal eine kleine Verschnaufpause gönnen. Und generell, rede mit ihm. Fremd geht er dir nicht, warum sollte er, du erlaubst ihm ja offensichtlich mit anderen Frauen zu verkehren.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Mal miteinander zu reden und gemeinsam eine Lösung finden sollte helfen.

Kann ich nur bestätigen. Das Problem des TE liegt ganz sicher nicht im mangelnden Sex. Ich sag es mal frei raus. Wer es nötig hat im Internet Hilfe zu suchen, insbesondere bei intimen Themen, noch bevor er den Gegenpart anspricht, sollte sich Hilfe gegen seine Sucht holen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb onetriker:

Hallo , können uns gerne über pn austauschen. Lg

Ich hab hier schon einige peinliche Dinge gelesen, aber du schießt echt den Vogel ab. Wie verzweifelt kann man sein, um sich in so einer Situation gleich wie ein Aasgeier in Stellung zu bringen ........ unfassbar

Geschrieben
Hey, ich lese es so, als sind einige Zweifel vorhanden und diese kannst du nur über den direkten Austausch klären. Dann aber auch DEIN Wunsch bzw. DEIN Bedürfnis äußern was dir wirklich wichtig ist wie z.b. treue um nicht verletzt zu werden...
Wichtig, falls es dann noch so ist, auch dem Partner nochmals das in ihn geschenkte Vertrauen mitteilen.!
LG
×
×
  • Neu erstellen...