Jump to content

Erste Fremdbesamung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 19:04, schrieb falume:

Das geschah mit einem gut befreundeten Paar, mit dem wir uns gelegentlich treffen. Er hat meine Frau vor den Augen von mir und seiner Frauu gefickt und sein Sperma tief in sie reingespritzt. Sie hat ihm lustvoll stöhnend ihren Unterleib entgegen gedrückt und alles in sich aufgenommen. Es war für uns alle 4 ein unbeschreiblich geiles, wunderschönes Erlebnis. Wenn es sich mal mit einer kleinen Gruppe mehrerer geeigneter Männer ergeben sollte träumen wir beide schon davon das sie von mehreren Männern besamt wird, bis ihr das Sperma an den Schenkeln ruter läuft. Wenn ich ihr davon während dem Sex erzähle wird sie immer extrem geil beim Ficken.

kann man gu verstehen auch grad sehr in gedanken

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 07:19, schrieb Latincouple:

Ist das so? Das sehe ich zumindest ganz anders, die meisten Männer sind mit Kondom wesentlich besser als ohne.

Woran liegt es oder machst Du das fest? Kommen sie ohne Gummi schneller oder können weniger hart vögeln weil sie sonst zu schnell kommen oder haben sie dann Hemmungen? 

Geschrieben
  • Das Wort " Fremdbesamung" erzeugt bei mir ein Würgegefühl. Mehr nicht
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ZweiausAc:
  • Das Wort " Fremdbesamung" erzeugt bei mir ein Würgegefühl. Mehr nicht

Aber genau das ist es, wenn eine Frau von einem anderen Mann besamt wird. Oder wie willst du es sonst ausdrücken? 

Wenn ich eine Freundin habe, dann darf die jederzeit auch mit anderen Männern Sex machen und sich dabei auch besamen lassen. Das finde ich sehr sympathisch, wenn eine Frau sexuell so offen ist. Für mich ist meine Freundin dann sogar noch begehrenswerter, wenn sie sich gelegentlich fremdbesamen lässt. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Familienwunsch:

Aber genau das ist es, wenn eine Frau von einem anderen Mann besamt wird. Oder wie willst du es sonst ausdrücken? 

Wenn ich eine Freundin habe, dann darf die jederzeit auch mit anderen Männern Sex machen und sich dabei auch besamen lassen. Das finde ich sehr sympathisch, wenn eine Frau sexuell so offen ist. Für mich ist meine Freundin dann sogar noch begehrenswerter, wenn sie sich gelegentlich fremdbesamen lässt. 

"Einreiten" bestimmt auch oder? Passt ja zum Wortschatz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

"Einreiten" bestimmt auch oder? Passt ja zum Wortschatz

Das nicht unbedingt. Erfahrungen sammeln, hört sich da etwas schöner an, finde ich. 

Allerding habe ich mal eine Frau kennen gelernt, die das Wort "einreiten" benutzt hat. Sie hatte mir gesagt, dass ihr Ex sie gut eingeritten hat. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Familienwunsch:

Das nicht unbedingt. Erfahrungen sammeln, hört sich da etwas schöner an, finde ich. 

Allerding habe ich mal eine Frau kennen gelernt, die das Wort "einreiten" benutzt hat. Sie hatte mir gesagt, dass ihr Ex sie gut eingeritten hat. 

zuviel Input....danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Familienwunsch:

Aber genau das ist es, wenn eine Frau von einem anderen Mann besamt wird. Oder wie willst du es sonst ausdrücken? 

Wenn ich eine Freundin habe, dann darf die jederzeit auch mit anderen Männern Sex machen und sich dabei auch besamen lassen. Das finde ich sehr sympathisch, wenn eine Frau sexuell so offen ist. Für mich ist meine Freundin dann sogar noch begehrenswerter, wenn sie sich gelegentlich fremdbesamen lässt. 

"Besamt" werden Pferde und Kühe zur gezielten Zucht. So einen Ausdruck würde ich bei einer Frau nicht wählen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

"Besamt" werden Pferde und Kühe zur gezielten Zucht. So einen Ausdruck würde ich bei einer Frau nicht wählen. 

Wie würdest du es dann bezeichnen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Familienwunsch:

Wie würdest du es dann bezeichnen? 

Was spielt das für eine Rolle? Es ist einfach Sex ohne Gummi mit reinspritzen. 

Geschrieben
Am 26.6.2023 at 10:23, schrieb aragon1965:

kann man gu verstehen auch grad sehr in gedanken

:)

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 22:48, schrieb Familienwunsch:

Wie würdest du es dann bezeichnen? 

Sex mit "Familenwunsch"

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 22:48, schrieb Familienwunsch:

Wie würdest du es dann bezeichnen? 

Wie wär's mit ficken?

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 13:41, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Ist ja komisch. Wie kann auch der Erzeuger eines Kinds dafür einstehen sollen..... :) Aber erstens kann Dir nichts passieren, wenn Du in einer Partnerschaft "lieb und treu" bist ;),  zweitens ist es ja bei @maho196 deren Entscheidung, ob und wen sie wie ran-bzw. reinlassen (sofern derjenige sich darauf einlassen will), und drittens gibt es irgendwann ein Alter, in dem Sex immer noch Spaß macht, aber zumindest das "Risiko" nicht mehr besteht. 

Na ja ich brauche da nicht auf Passen   wenn die Person Gesund ist,ist es doch ok

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 21:32, schrieb ZweiausAc:

zuviel Input....danke

Schöner lässt es sich nicht formulieren. :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja ich brauche da nicht auf Passen   wenn die Person Gesund ist,ist es doch ok

Was will uns der Künstler damit sagen? 

Geschrieben

Hallo, es gehört viel Sympathie und Vertrauen dazu. Da wir erst ein Kennenlernen vor einem intensiverem Date angehen, lässt sich vieles abklären. 

Unser erstes mal mit einem Paar war für uns so aufregend, dass keijer mehr an die Gummis gedacht hat.

Entscheiden muss jeder für sich. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Eine tolle Erfahrung für alle eifersuchtsfreien Menschen. Und das reinspritzen gehört einfach zu gutem Sex für alle Beteiligten.

Geschrieben

Also mit völlig fremden wäre ich vorsichtig.  Wenn man sich kennt kann man  gemeinsam einen Test machen. Dann finde ich es ok

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Clubs da sthen die Frauen und Paare auf Fremdbesamung. Hab ich auch schon erlebt. Sperma ist das das "weiße Gold". Gut beschrieben im Buch "Joyclub" von Silke Reiter. 

Geschrieben

Ungeschützter Verkehr samt Ejakulation in der Vagina mit Fremden - absolutes No Go. Anders sieht es aus, wenn die Ejakulation Oral oder am Oberkörper erfolgt. Bei Vertrauen und Sympathie wäre sowas denkbar. 

Geschrieben

Fremdbesamung?   Ich glaube unser Bauer lässt das bei seinen Kühen machen

Geschrieben

Hmm, also ich lese ja immer wieder so Kriterien wie "sich zu kennen" und einen "Test durchzuführen".

Also erstens möchte ich mich mal fragen: Wenn ich jemanden 5 Jahre kenne, so kann er / sie mir 5 Jahre eine Krankheit vorenthalten, ich kann HIV niemandem ansehen. Da bringt mir ein gutes Kennen mal nix.

Dann erfolgt also der Test. Ich gehe mal zum Hausarzt meines Vertrauens und sage, einmal alles! Schnell wird klar, dass ohne entsprechende Syptome dieses "Alles" eine Privatleistung ist. Solltest du Dich auf "Alles" testen lassen wollen, solltest du also am Bankautomaten schnell eine Null mehr eintippen, es dürfte teuer werden. Und ich bezweifle, dass jemand, hypothetisch angenommene, 500€ auf den Tisch haut für eine Testung auf die "gängigen" Sachen. Schnell sind wir wieder beim Russischen Roulette! Den Leuten ist es dann egal.

Geschrieben

Wir haben vor 3 Jahren unseren Hausfreund kennen gelernt. ER war gerade scheiden worden und auf der Suche. Wir haben dann Test gemacht, und die regelmäßig. In der Zwischenzeit gibt es ja auch Schnelltests in der Apotheke von Ratiopharm...Ohne war dann immer schöner...Leider hat er sich verlobt...aus den Augen, aus dem Sinn

Geschrieben

bei Fremden muß Gummi schon sein,

bei guten Bekannten ist es ohne möglich und schöner. Eine schön besamte Muschi ist einfach geiler.

Optisch schön, wenn die Sahne rausläuft

erotisch schön sie aus zu lecken , wenn man drauf steht

geiles Gefühl, sie nochmal zu benutzen und zu besamen  ( Schlammschieben)

 

aber eben alles nur für die, die es lieben. Nur sollte man alles erst mal probiert haben um ein entgültiges Urteil abgeben zu können.

×
×
  • Neu erstellen...