Jump to content

Erste Fremdbesamung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das

vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

Ohne Kondom mit Fremden ist für mich ein Nogo. Mit der Affäre, die länger läuft, wo man sich vertrauen kann: ein ganz besonderer Moment, wenn das Kondom das erste mal weg bleibt.

finde ich klasse. Weil Vertrauen einfach alles ist. Wenn ich dir, du mir, wir uns nach x Treffen vertrauen, kann sich ja niemand mehr anstecken, Vertrauen schützt...

 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Prinzipiell verüben wir Sex mit Fremden mit Gummi!

Ihr... verübt Sex? Das, finde ich, ist die perfekte Methode, jede Ansteckung zu verhindern...

Geschrieben
Fremde blank? Kann man machen, ich würde es nie machen. Ich habe nur eine Gesundheit und die ist mir heilig
Geschrieben
Das wird ja schon ziemlich heikel wenn man mal nach einem Sandwich fragt😎
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir wählen unsere Partner sehr genau aus und achten auch auf die Gesundheit. Für uns gehört die vaginale Ejakulation der Liebhaber einfach dazu. Meine Frau liebt es, ihre Partner natürlich auch und ich darf sie dann später sauber lecken. Ein Restrisiko besteht trotz allem, das ist klar, wie bei vielen anderen Aktivitäten im Leben auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maho196:

Wir wählen unsere Partner sehr genau aus und achten auch auf die Gesundheit. Für uns gehört die vaginale Ejakulation der Liebhaber einfach dazu. Meine Frau liebt es, ihre Partner natürlich auch und ich darf sie dann später sauber lecken. Ein Restrisiko besteht trotz allem, das ist klar, wie bei vielen anderen Aktivitäten im Leben auch.

Ich wäre da eher vorsichtig. Es soll ja Frauen geben, die dann für das Entstandene Unterhalt haben wollen…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

Ich wäre da eher vorsichtig. Es soll ja Frauen geben, die dann für das Entstandene Unterhalt haben wollen…

Echt? Ist ja komisch. Wie kann auch der Erzeuger eines Kinds dafür einstehen sollen..... :) Aber erstens kann Dir nichts passieren, wenn Du in einer Partnerschaft "lieb und treu" bist ;),  zweitens ist es ja bei @maho196 deren Entscheidung, ob und wen sie wie ran-bzw. reinlassen (sofern derjenige sich darauf einlassen will), und drittens gibt es irgendwann ein Alter, in dem Sex immer noch Spaß macht, aber zumindest das "Risiko" nicht mehr besteht. 

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 11:08, schrieb wuppertal_bi:

Fremde blank? Kann man machen, ich würde es nie machen. Ich habe nur eine Gesundheit und die ist mir heilig

Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Anderen ne Geschlechtskrankheit haben???

Vielleicht wärst Du ja der Verteiler von irgendwelchen Viren, Pilzen und Bakterien :coffee_happy:

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 11:08, schrieb wuppertal_bi:

Fremde blank? Kann man machen, ich würde es nie machen. Ich habe nur eine Gesundheit und die ist mir heilig

da kann sich schnell mal Nachwuchs anmelden

Geschrieben
Mit mir macht nie jemand so was schönes aber es ist doch herrlich wenn helfende Hånde einen dieses Glück beschehren ob nun mit oder ohne Gummi
Geschrieben

Ich verstehe diese Sichtweise sehr gut, auf der einen Seite der Reiz und die Lust, auf der anderen Seite die Gefahr. Letztlich bleibt einem nur die eigene Entscheidung und die kann keiner abnehmen, aber genau aus diesen Gründen kam für uns ein völlig Fremder noch nie in Frage. Klar, ein Risiko besteht trotzdem immer, aber es ist das Risiko von jedem einzelnen selbst und da ist es dann doch nicht ganz verkehrt, wenn man sich kennt. Jedenfalls haben wir durch Sex mit anderen noch nie eine Geschlechtskrankheit gehabt. 

Geschrieben

Das geschah mit einem gut befreundeten Paar, mit dem wir uns gelegentlich treffen. Er hat meine Frau vor den Augen von mir und seiner Frauu gefickt und sein Sperma tief in sie reingespritzt. Sie hat ihm lustvoll stöhnend ihren Unterleib entgegen gedrückt und alles in sich aufgenommen. Es war für uns alle 4 ein unbeschreiblich geiles, wunderschönes Erlebnis. Wenn es sich mal mit einer kleinen Gruppe mehrerer geeigneter Männer ergeben sollte träumen wir beide schon davon das sie von mehreren Männern besamt wird, bis ihr das Sperma an den Schenkeln ruter läuft. Wenn ich ihr davon während dem Sex erzähle wird sie immer extrem geil beim Ficken.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, kam’s ungeplant und natürlich völlig betrunken dazu. 😬 generell gilt bei GV mit anderen (egal für wen von uns) Gummi-Pflicht, da die Gesundheit vorgeht. Bei vertrauen und gemeinsamen negativem Schnelltest aber mittlerweile auch gerne ohne. 😋

beim ersten Mal, war’s ein MMF nach dem feiern und völlig betrunken… da wurde nicht viel nachgedacht und in dem Moment einfach das Mittel der Wahl. Im Nachhinein kamen dann auch erst die Zweifel an der Richtigkeit des ganzen. In dem Moment war’s für alle kein Thema. 😬

Geschrieben

Meine erste Fremdbesamung ist ist 36 Jahre her. Wir waren in einer Kneipe in Torremolinos und sind mit den Besitzern (W/M sie stark bi)  nach Feierabend noch im Lokal geblieben. Die Besitzerin hat mich systematisch scharf gemacht, bis ich mich von ihm habe ficken lassen. Mein Mann hat zugesehen. Ich habs nie bereut.Mein Mann hat seitdem sehr gerne zugesehen und ich konnte mich austoben. Meine Fremdstecher haben mich alle ohne Gummi gefickt und mich besamt.Passiert nicht nie was. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist es bei unserem ersten 3er nicht so weit gekommen, weil unser Freund schon beim anblasen losspritzte. SOO schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. War scheinbar sein erster, saugender Mund. Weiter ist es dann nicht mehr gekommen. Aber damals war alles ohne Gummi - heute geht das einfach nicht mehr.

Geschrieben

Bei uns war es immer normal ohne Kondom. Ich nehme die Pille und stehe nicht auf Gummis. Besamung mag ich gerne. Wer Kondome als Verhütungsmittel ansieht, ist naiv. Ich (PTA) verkaufe massenweise "Pille danach".Ein Ansteckungsrisiko ist sehr gering, wenn man sich nicht von jedem besamen lässt.Wir sind aber auch nicht hysterisch, wie heute die meisten. Haben auch nur unter Zwang Maulkörbe getragen gegen Corona.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex ohne Gummi ist natürlich schöner. Aber natürlich muss man auch schon darauf achten mit wem man das macht. 

Ich würde meiner Partnerin jederzeit erlauben sogar ohne Gummi fremd zu ficken. 

Ich hatte sogar schon mal eine Hobbyhure als Freundin, die meist sogar mehrmals die Woche mit anderen Männern ohne Gummi gefickt hat. Sie mochte keine Gummis, hat deshalb immer ohne gefickt. 

Sie hat da mit einer Schaumkapsel verhütet, die man vor dem Sex einführen musste. Das ist zwar nicht so sicher wie Pille oder Kondom, aber ausreichend. 

Geschrieben
März 20, schrieb happy-couple:

Leider ist es bei unserem ersten 3er nicht so weit gekommen, weil unser Freund schon beim anblasen losspritzte. SOO schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. War scheinbar sein erster, saugender Mund. Weiter ist es dann nicht mehr gekommen. Aber damals war alles ohne Gummi - heute geht das einfach nicht mehr.

Das wäre mir auch bei Dir passiert herrliche Frau🌹❤️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 14:33, schrieb derdieneue:

Anonymes posten ist wie die Kondomisierung der User .

Beste Antwort

Geschrieben

Ich denke dass man eine angenehmere "Zielgruppe" erreicht, wenn man den Begriff "Besamung" durch etwas Schöneres ersetzt.

Just my 2ct

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 08:32, schrieb finalfreud:

Ich denke dass man eine angenehmere "Zielgruppe" erreicht, wenn man den Begriff "Besamung" durch etwas Schöneres ersetzt.

Just my 2ct

Da ist sicher was dran. Wobei es auf das Gesamtbild ankommt. Wenn das passt, muss eine etwas deftigere Vokabel nicht immer alles zunichte machen.

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Unsere Frage richtet sich eher an die Paare hier. 

Wie steht ihr zum Thema Fremdbesamung der Partnerin?

Prinzipiell verüben wir Sex mit Fremden mit Gummi!

Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner.

Wie läuft es bei euch ab? Verzichtet ihr auch bei völlig Fremden auf Kondome? Oder hat sich das bei euch entwickelt? Was macht für euch den Reiz aus?

Wir sind uns bewusst dass jetzt natürlich jeder aufschreit, russisch Roulette etc 

Die Moralapostel dürfen gerne auf ihren Kommentar verzichten. Wir sind uns der Risiken absolut bewusst. Und werden auch in absehbarer Zeit nicht auf Kondome verzichten. Jedoch reizt uns auch das Thema der Fremdbesamung bzw. der Sex mit Fremden ohne Kondom sehr. Wobei der Sex im Vordergrund steht und nicht das fremde Ejakulat in der Partnerin. Und ja, auch ohne Ejakulation kann es zu diversen Infektionen kommen, da dies wie jeder weiß über die Schleimhaut geschieht...

Es geht wirklich nur um Erfahrungsaustausch und eure Sichtweisen.

Nicht um "potente Ficker" die sich anbieten wollen... 

Wir sind gespannt auf eure Antworten und auf eine lebhafte Diskussion!

ohne Gummi ist geiler und ich lasse mich gerne von mehren Besamen 

Geschrieben

Das Thema Fremdbesamung ist für mich (weil wünschenswert) als passiver hetero Guckold wirklich sehr, sehr wichtig! Meine recht attraktive Partnerin und ich suchen schon sehr lange vergeblich nach einem ungebundenem, nahewohnenden, potenten Hausfreund (so um die 45- 55), der bei ernsthaftem Interesse wirklich Dauerhaft gut zu uns passt und auch seine Freizeit gerne mit uns verbringen möchte.. Eine echte Vertrauensbasis muss zuvor allerdings erstmal behutsam aufgebaut werden. Mit gelegentlichem kommen und Zack wieder weg läuft da bei uns absolut nichts! Etwas Anlaufzeit benötigen wir allerdings schon. So eine funktionierende, langandauernde Lebensgemeinschaft zu Dritt können wir uns sehr gut vorstellen und streben diese auch an. Wenn die Vertrauensbasis stimmt, ist meine stets willige Partnerin auch Deine ,welche unser Hausfreund jederzeit ficken und besamen kann, so oft er will, oder kann. Ohne jegliche Eifersuchtsgedanken zu hegen fahre ich da voll drauf ab, zumal ich danach alles wieder ablecken darf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guckoldfan:

Das Thema Fremdbesamung ist für mich (weil wünschenswert) als passiver hetero Guckold wirklich sehr, sehr wichtig! Meine recht attraktive Partnerin und ich suchen schon sehr lange vergeblich....

Vielleicht sucht Ihr auch einfach nur mit der falschen Schreibweise. Der Begriff kommt von dem Vogel, der seine Eier in fremde Nester legt und nicht vom Gockel ;) Obwohl das ja auch was hätte. Deshalb mit C statt G.

Und dann viel Spaß!

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedoch ist, wie wir alle wissen, der Sex ohne Gummi viel intensiver und schöner.

Ist das so? Das sehe ich zumindest ganz anders, die meisten Männer sind mit Kondom wesentlich besser als ohne.

×
×
  • Neu erstellen...