Jump to content

Westpark Aachen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal aus Neugier bei Wikipedia geschaut, dort wird so eine Art Familien- und Erholungspark angezeigt....du meinst bestimmt eine andere Örtlichkeit, oder...?🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe mal aus Neugier bei Wikipedia geschaut, dort wird so eine Art Familien- und Erholungspark angezeigt....du meinst bestimmt eine andere Örtlichkeit, oder...?🤔

Der TE spricht von Erfahrungen die 1½ Jahrzehnte zurückliegen. Da kann viel passieren, sogar in Deutschland.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Der TE spricht von Erfahrungen die 1½ Jahrzehnte zurückliegen. Da kann viel passieren, sogar in Deutschland.

Auch wenn das noch länger zurück läge....

Wenn  der TE in einem Familien- und Erholungspark nach eigener Aussage wild sexuell unterwegs war, wäre das ein wunderbares Ausschlusskriterium für Einige....

Daher find ich die Frage, ob er ggf nen anderen Ort meint, mehr als angemessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der TE spricht von Erfahrungen die 1½ Jahrzehnte zurückliegen. Da kann viel passieren, sogar in Deutschland.

Ja sicher, aber darum frage ich ja...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe mal aus Neugier bei Wikipedia geschaut, dort wird so eine Art Familien- und Erholungspark angezeigt....du meinst bestimmt eine andere Örtlichkeit, oder...?🤔

Weil nachts immer so viele Familien mit Kindern in solchen Parks unterwegs sind, oder weshalb findest du das so irritierend? 🤔 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja sicher, aber darum frage ich ja...

Vielleicht ist es ja auch 30 Jahre her und der TE ist dort wild Karussell gefahren? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Weil nachts immer so viele Familien mit Kindern in solchen Parks unterwegs sind, oder weshalb findest du das so irritierend? 🤔 

Nanu...habe ich das mit dem "Nachts" überlesen...?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nanu...habe ich das mit dem "Nachts" überlesen...?🤔

Nanu, hat er irgendwo geschrieben, dass er es zwischen fußballspielenden Kindern getrieben hätte? 🤔 

Vielleicht interpretiere ich ja auch zuviel, aber ich finde es alles andere als ungewöhnlich, dass Parkanlagen des nachts frequentiert werden, um Dinge zu tun, die andere Leute nicht sehen sollen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht ist es ja auch 30 Jahre her und der TE ist dort wild Karussell gefahren? :information_desk_person:

Stimmt, aber für sexuelle Erfahrungen..wäre es schon verdammt speziell ...☝️

vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Nanu, hat er irgendwo geschrieben, dass er es zwischen fußballspielenden Kindern getrieben hätte? 🤔 

Das habe ich nicht behauptet...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das habe ich nicht behauptet...😉

Aber deswegen frage ich ja, was dich an seiner Aussage so irritiert. Immerhin hast du betont, es sei ein Familien und Erholungspark (wie wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Park auch). 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Schreib doch ne erotische Geschichte. Du platzt ja schier, uns dein Erlebnis erzählen zu wollen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Metis:

Aber deswegen frage ich ja, was dich an seiner Aussage so irritiert. Immerhin hast du betont, es sei ein Familien und Erholungspark (wie wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Park auch). 

Wenn ich etwas von wilden..sexuellen Erfahrungen lese..und das im Zusammenhang mit so einem Park, dann bin ich immer etwas irritiert, da kann ich nüscht gegen machen...😇

Dann kann man doch mal nachfragen, ob er diese Örtlichkeit meint und der TE bringt etwas Licht ins Dunkle..🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich etwas von wilden..sexuellen Erfahrungen lese..und das im Zusammenhang mit so einem Park, dann bin ich immer etwas irritiert

Na sowas, ich beneide dich ja fast um diese Unschuld. Und das sage ich als Kind vom Lande, wo es gar keine Parks gibt, und sich sowohl Junkies als auch Perverse deswegen nachts auf Spielplätzen herumtreiben müssen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Schreib doch ne erotische Geschichte. Du platzt ja schier, uns dein Erlebnis erzählen zu wollen. 🤷‍♂️

Das wäre gut, denn dann gäb's noch mehr, was ich nicht lesen werde:
Es ist immer gut, seinen Handlungsspielraum zu erweitern und Optionen zu haben! ☺️💁🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann kann man doch mal nachfragen, ob er diese Örtlichkeit meint und der TE bringt etwas Licht ins Dunkle..🤷‍♂️

Na zum Glück war es nicht deine Absicht, dem TE subtil zu unterstellen, er würde es vor Kindern und Familien treiben. Da bin ich echt froh, dass du diese Intention verneinst. Weil, das wäre schön ein bisschen armselig gewesen. 👍

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Ich habe mal aus Neugier bei Wikipedia geschaut, dort wird so eine Art Familien- und Erholungspark angezeigt....du meinst bestimmt eine andere Örtlichkeit, oder...?🤔

Sexualverkehr und artverwandte Handlungen dienen – genauso wie das Mit-der-Sippschaft-durch-eine-auf-dem-Reißbrett-entworfene-Landschaft-Tigern – der Erholung:
Der 'Familien- und Erholungspark' kann somit einem fucktischen Mehrnutzungskonzept unterliegen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Na sowas, ich beneide dich ja fast um diese Unschuld. Und das sage ich als Kind vom Lande, wo es gar keine Parks gibt, und sich sowohl Junkies als auch Perverse deswegen nachts auf Spielplätzen herumtreiben müssen. 🤷‍♀️

Habt ihr keinen Friedhof? 🤔

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Metis:

Na zum Glück war es nicht deine Absicht, dem TE subtil zu unterstellen, er würde es vor Kindern und Familien treiben. Da bin ich echt froh, dass du diese Intention verneinst. Weil, das wäre schön ein bisschen armselig gewesen. 👍

Na ja, geile Menschen stehen halt gern und völlig zurecht mit einem Bein im Sittenknast – gerade und eben auf 'Poppen.de', der familienfroindlichen Erwachsenenunterhaltungsplattform und dem Entrüstungsportal über allerhand Sexuelles schlechthin!
Wer seine Triebe nich' unter Kontrolle bekommt, kann ja zu Parship wechseln!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Entrüstungsportal

Ich hab heute Abend nen Workshop zur "Gewaltfreien Kommunikation". Wo könnte ich besser vorher nochmal wüten, bevor ich es morgen besser weiß? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@BravestarBerlin Wieder mal Typisch.

Vorm Pennen gehen Thread eingereicht. Der wird 6.30 von NathalieG freigeschaltet und du fährst zur Arbeit.

Uns lässt du jetzt hier versauern, der Verzweiflung nahe und voller unbeantworteter Fragen.🤧

 

Übrigens @BravestarBerlin: Was ist eigentlich aus "AbschleppBät" geworden,  oder wie der Typ hieß?

 

Ich glaube er meint den Gleisdreieck - Park in Kreuzberg.🤔

Park_Gleisdreieck_Westpark-Atelier_LOIDL-Berlin-630x367.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Ist die Schrift im Forum jetzt auch kleiner?🧐
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn das noch länger zurück läge....

Wenn  der TE in einem Familien- und Erholungspark nach eigener Aussage wild sexuell unterwegs war, wäre das ein wunderbares Ausschlusskriterium für Einige....

Daher find ich die Frage, ob er ggf nen anderen Ort meint, mehr als angemessen.

Vielleicht war besagter Park vor 15 Jahren noch eine Industriebrache, möglich ist vieles.

Geschrieben
Nur zu Info: Der Westpark ist ein ganz normaler Park...Bäume, Wiesen, Blumen. Wie ein Park halt so ist.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht war besagter Park vor 15 Jahren noch eine Industriebrache, möglich ist vieles.

Möglich vielleicht....aber da der TE schon vom Westpark spricht, halte ich das für unwahrscheinlich...

Mir persönlich egal, ich find Menschen, die mit ihren sexuellen Eskapaden angeben wollen/müssen, schon sowas von unspannend...da ist der Ort quasi nur noch das Sahnehäubchen auf der Ablehnungstorte....

×
×
  • Neu erstellen...