Jump to content

Erregende Wörter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue231969:

Schätzelein

Klingt sehr nach Horst Schlämmer...

Geschrieben

"Rübenrodemaschine" und "Senf". Stimmlich muss das klingen wie von Marlene Dietrich.

Geschrieben
Gibt es. Die sage ich aber nicht öffentlich hier.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Wer begeht die Sünde, der Koch_die Köchin, oder die/derjenige der sie isst?

Derjenige der sie isst. Hergestellt werden können sie schon vorher. Teig und Spinat sollen das Fleisch "verdecken" damit auch Karfreitag nicht darauf verzichtet werden muss.

Geschrieben
letztlich ists doch die situation und das was gedanklich zwischen zweien hin und her fliegt. und das kann harmlos klingen und insgeheim soooooo leidenschaftliches dahinter stecken.
große worte und ankündigungen halten doch oft nicht das was sie manchmal versprechen.
Geschrieben
Naja. Wenn sie ruft "Essen ist fertig, Schatz!" . Liebe das..wer noch?
Geschrieben
Nicht das Wort verursacht ein kribbeln, die Stimme und wie sie gesagt werde schafft das. Dann ist das Wort auch nicht mehr wichtig.
Geschrieben
Wenn ich das Wort „Bier“ höre, gehe ich durch die Decke 🚀
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Derjenige der sie isst. Hergestellt werden können sie schon vorher. Teig und Spinat sollen das Fleisch "verdecken" damit auch Karfreitag nicht darauf verzichtet werden muss.

Danke dir....Da wurde ggü. der Kirche geschummelt.

Wenn das mal nicht heraus gekommen ist😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Danke dir....Da wurde ggü. der Kirche geschummelt.

Wenn das mal nicht heraus gekommen ist😉

Ach so ich muss mich berichtigen es war natürlich Gründonnerstag und nicht Karfreitag Entschuldigung! Und das ist wohl nie rausgekommen weil es gibt sie schon seit dem 15. Jahrhundert. Und er hätte uns wahrscheinlich bestimmt schon lange eine Heuschreckenplage über das Schwabenland geschickt😉

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

...wie muss er es denn sagen!?
Bestimmend?...oder doch eher zärtlich ins Ohr gehaucht???
...ich Frage für einen Freund!...

Richte Deinem Freund mal folgendes aus: Da mein Schätzelein eh schon eine seeehhhr erotische Stimme hat, ist es egal wie er in mein Ohr haucht. 😋🤤🥰👍🏼🤘🏻🥳😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ofengemüse mit Frikadellen 😋

Das erinnert mich gerade daran, dass Frikadellen so lecker duften, dass es doch eigentlich Frikadellen-Deo geben müsste 🤷🏻‍♂️ Aber ich glaube, dass geht doch zu weit 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

It's a match, Baby—bikorz and watch out mein Lieblingsbegriff ist: 'Ektoplasmatische Rektaliumsgeisterschleimanhaftung'!

Pööörrrfäkt! Du wärest absolutenst  prädästühnührt daför, diesös Wort in mein linkes Öhr zu hauchen! 🗣👂🏼🥰Grrrrrr und schnurrrr...🤤😍

PehEss: Ektoplasma wird unterschätzt und ich als Ektoplasmabeauftragte im Namen Cthulhus, weiß wovon ich rede. ☝🏼😌

bearbeitet von MissPennyMarket
...
×
×
  • Neu erstellen...