Jump to content

Erregende Wörter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es bestimmte Begriffe und Worte, die euch sofort in ein Kribbeln versetzen und anmachen? Welche wären dies?
Geschrieben
Lutsch mir die Zehen... das macht mich an.
Geschrieben
Feierabend, Lohn..kribbeln ja, anmachen nein!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • MillionenJackpott
  • Ferienhaus am See 

Genau 😆
Haus am Meer? Ja, ich will ☺️

Geschrieben
New Model Army. Funktioniert immer. Genauso wie ' ich hab uns nen Tisch im Ojo de Agua gebucht'.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn eine Herrin  über meine Frau spricht  und von " Deine oder die Ehefotze" spricht das triggert mich wenn ich gerade meine devote Seite habe warum weiss ich aich nicht
 

Geschrieben

Worte weniger 🤷‍♂️

Aber wenn jemand im Begriff ist mir an die Wäsche zu gehen dann werde ich kribbelig😳

×
×
  • Neu erstellen...