Jump to content

Erregende Wörter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein das verursachen nur bestimmte Menschen bei mir, keine Wörter.
Geschrieben
Ich liebe Dich♥️♥️♥️🌹🌹.... War mal früher oder? 👈🐽🐽🐽
Geschrieben
Jumper bitte lecke meine Füße, das mag ich besonders, was glaubt ihr wohl wer Jumper ist.....
Ein Hund 🐕 🐕 🐕 🐕 🐕 🐕
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb miau-:
6er

Pasch? Oder im Lotto?

Geschrieben
Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung ... einfach nur erregend 🤤😍
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hobelbank, doch nur eine einzige Frau versteht, warum. 

Ich mag Ex-Kampfschwimmer- und Höhlenforscher-Humor!
Mein mich in kribblige Wallung versetzendes Wort ist: 'Matratzenhorchdienst'!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Endoplasmatisches Retikulum. DAS ist dass Wort, was mich in Wallung bringt. Und wenn mir das mein Herzblatt auch noch beim Snu-Snu ins Ohr haucht, dann ist es vorbei mit mir! Dann bin ich nur noch wie flüssiges Silvesterblei in seinen Händen! 😍🥰
Grrr Baby, voll grrr! 🤤😋😁😂

...wie muss er es denn sagen!?
Bestimmend?...oder doch eher zärtlich ins Ohr gehaucht???
...ich Frage für einen Freund!...

Geschrieben
Meine Liebste, Vanilleeis, Bett, Wochenende...
Geschrieben

Desoxyribonuckleinsäure?  ... nein eigentlich nicht. Da braucht es schon mehr als ein einzelnes Wort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

New Model Army. Funktioniert immer. Genauso wie ' ich hab uns nen Tisch im Ojo de Agua gebucht'.

Die Musik gefällt mir besser, wenn es um das Steak geht, finde ich das Mara Carbo besser.😉

Geschrieben
Schoki,Vanille,Kokos,...bin halt ein Schleckermäulchen und würd dafür sogar töten 🤣
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb abi699:
Leute ich suche Frauen und Ehepaare in NRW hauptsächlich Köln und Umgebung bin zwar nicht bi aber durchaus fi… auch Männer in Beisein von Ehefrauen 🌹

Das erregt mit, einer 108% Wahrscheinlichkeit, hier keine Sau
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Oachkatzlschwoaf

Ja mein Eichhörnchen 😉

Geschrieben
"Bleib liegen, Schatz....heute kümmere ich mich um Alles, und Du kannst einfach mal entspannen...." bei diesen Worten kann ich nicht mehr widerstehen
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Endoplasmatisches Retikulum. DAS ist dass Wort, was mich in Wallung bringt. Und wenn mir das mein Herzblatt auch noch beim Snu-Snu ins Ohr haucht, dann ist es vorbei mit mir! Dann bin ich nur noch wie flüssiges Silvesterblei in seinen Händen! 😍🥰
Grrr Baby, voll grrr! 🤤😋😁😂

It's a match, Baby—bikorz and watch out mein Lieblingsbegriff ist: 'Ektoplasmatische Rektaliumsgeisterschleimanhaftung'!

×
×
  • Neu erstellen...