Jump to content

Erotixx Hamburg (Gloryhole)


MrEno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
leider nicht, zu weit weg und nichts für mich.
hoffe, du bekommst deine informationen.'
ansonsten, testen und eigene erfahrungen sammeln.
viel glück
Geschrieben

Das erotixx kenne ich. Es ist sicher eines der besseren PK in Hamburg.

Interessiert dich etwas spezielles zum PK, oder geht's eher darum Männer zu finden, die deine Freundin am GH treffen wollen?

Sowohl bei Fragen,als auch im letzten Fall stehe ich gerne zur Verfügung 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SirTitus:
Würde meinen zur Verfügung stellen 😉

Ohne zu wissen wer da runlutscht bah

Geschrieben
Sehr gutes Kino, diverse GH! Perfekt für Treffen dort mit Männern! Würde ich aber aus Erfahrung posten ohne Datum und dann auswählen! Kommt im Erotixx auch vor, das da nur sehr wenige sind! Gerne eine PN, wenn Ihr etwas starten wollt
Geschrieben

Das Erotix wurde vor einiger Zeit umgebaut. So viele Holes wie vorher gibt es dort nicht mehr.

Dafür viele Kabinen mit Liegen.... und sehr Sauber

Solltet Ihr etwas mehr Anfahrt in kauf nehmen wollen, würde ich das Novum Kino in Bokel empfehlen.

Gerade für Frauen / Paare eine Empfehlung

Geschrieben (bearbeitet)

Grins,

war klar, dass sich einige Herren ganz selbstlos anbieten.....:clapping:

 

Wenn es in Hamburg sein soll, dann Erotixx. auch wenn es umgebaut wurde.

Sonst ist mein Favorit Bockel.

Sauber, mit kleiner Bar und Personal, welches Aufpasst und auf Grund des Eintrittspreises ein etwas ausgewählteres Publikum.

Dort sind auch öfter Paare und gelegendlich auch einzelne Damen anzutreffen.

Es gibt auch Moto Abende.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
ich war dort mal vor nen paar Jahren, und war sehr erschrocken weil ich es sehr schmuddelig fand und dort viele Männer nichtmal deutsch konnten. Aber sollte es jetzt wirklich sauber und umgebaut sein würd ich mich auch über infos freuen, denn sonst ist was das anbetrifft hh ja echt ne flaute
Geschrieben
Ihr wollt zusammen ins GH? Viel Spaß, zu zweit wird es eng in dem Loch. Ansonsten ist das Etotixx ganz passabel. Ist halt wie immer, kommt auf das Publikum am Tag x an.
Geschrieben
Die Threads hier sind soooo mühselig. Eine einfache, gute und nachvollziehbare Frage.
Schaut man jetzt in die Antworten wird einem übel wieviel bullshit und Senf hier von sich gegeben wird. Der wirklich nichts zur Beantwortung beiträgt.
Also wir waren bisher 2x dort 1x nur kurz gucken und 1x mit einer Verabredung dort getroffen.
Das Personal war nett und höflich und wir hatten ein einem sauberen und gut angelegten Ort einen heißen Abend.
Aber wie bei vielen öffentlichen Veranstaltungen kommt es immer auf die Gästeliste an. Das Erotixx hat durch die Nähe zur Reeperbahn manchmal auch unangenehme Kundschaft. Wenn man damit klar kommt ist es wirklich gut dort. Falls einem dadurch die Stimmung versaut wird sollte man vielleicht was anderes versuchen. Da können wir das Equinox empfehlen. Ist mehr ein Club mit Rückzugsmöglichkeiten und auch mit Glory Hole.
Geschrieben

Ihr Lieben,

Mathilde mit dem Rotstift war da und hat diverse Beleidigungen sowie Off Topics entfernt.

Bitte bleibt doch beim Thema und habt etwas Respekt vor dem TE, der sicherlich nicht hier gepostet hat damit ihr eure Privaten Differenzen hier austragt.

 

Gruß,

Mod Mathilde, Forenteam

 

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 16:52, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Ihr Lieben,

Mathilde mit dem Rotstift war da und hat diverse Beleidigungen sowie Off Topics entfernt.

Bitte bleibt doch beim Thema und habt etwas Respekt vor dem TE, der sicherlich nicht hier gepostet hat damit ihr eure Privaten Differenzen hier austragt.

 

Gruß,

Mod Mathilde, Forenteam

 

Herzliches Dankeschön. War ja echt nicht zum Aushalten. 

×
×
  • Neu erstellen...