Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es total sowohl vaginal als auch anal zu lecken und ganz besonders gerne wenn dann der Saft raus läuft. 

Geschrieben
Wir finden es nach einen sehr sinnlichen Aufwand auch das orale Vergnügen.
So zu gelungenen Orgasmen 🥰🥰
Geschrieben

Klar, wenn die Frau das mag, natürlich. Ich kenne es aber eher so, dass von vielen Frauen dann kommt: "Nee lass mal, das ist komisch", wenn man direkt danach auf Tauchstation geht.

Geschrieben
Danach schön 69 und langsam rauslaufen lassen 😋🤤
Geschrieben
Die Mischung schmeckt besonders, deshalb lecke ich sie danach sehr gerne und küsse sie ...
Geschrieben
Hab damit kein Problem, es kommt von mir und kann daher nicht schlecht sein 😄.
Geschrieben

Ist sehr lecker. Ich sauge und schlucke dann auch alles, auch wenn es von einem anderen Mann  ist.

Geschrieben

Also ich liebe das intensive lecken und auslecken nach dem abspritzen. Der orgasmus bei ihr ist dabei nochmal in den Vordergrund zu stellen. 💦💦👅👠👠😍

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tarkan2020:
auch nicht mehr küssen wenn ich in Mund gespritzt habe

Haha …aber die Frau soll’s schlucken 🙈

Geschrieben

nope danke, kommt aber sowieso nicht vor, da ich nicht ohne Kondom verkehre

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tarkan2020:

auch nicht mehr küssen wenn ich in Mund gespritzt habe

Aber die Frau soll schlucken oder wie???? na ja, soviel zur Gleichberechtigung in anderen Kulturen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Aber die Frau soll schlucken oder wie???? na ja, soviel zur Gleichberechtigung in anderen Kulturen

Tarkan hat absolut Recht mit seiner Aussage. Du würdest dir doch auch nichts untereinander schieben und dein eigenes Zeug dann ablecken. Würde es auch widerlich und krank finden wenn ein Mann seines eigenes Sperma in Mund nimmt. Nee so Typen will ich nicht haben. Und auch keine Frau muss es schlucken. Somit ist die Anspielung bzgl. Gleichberechtigung fehl am Platz.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb GeilernachbarXLBi:

Haha …aber die Frau soll’s schlucken 🙈

Keine Frau muss es schlucken. Tarkan hat Recht nit seiner Aussage.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb cf_matters:

nope danke, kommt aber sowieso nicht vor, da ich nicht ohne Kondom verkehre

Endlich mal ein richtig vernünftiger Kommentar.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Also ich für meinen teil mache das gerne,ich liebe es den geschmack von ihr vermischt mit meinem Sperma. 

Finde das einfach irre geil.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

***isch, versaut, hemmungslos, geil, tabulos, triebhaft 😉

Beidesmal interessant den Gesichtsausdruck der Frau zu sehen. 
Der passiven, die ich gefickt habe, meinen Schwanz rausziehe, ihre Vulva oder Arsch spreize und meine Zunge reinschiebe.

Und den Gesichtsausdruck der aktiven, die meinen Schwanz geritten hat bis zum Abspritzen. Die dann mit ihrer Pussy über mein Becken, meinen Bauch, meine Brust, bis zu meinem Kopf rutscht und sie mir dann auf den Mund presst.😉

Ein einfach unbeschreibliches Gefühl.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 16:18, schrieb Tarkan2020:

auch nicht mehr küssen wenn ich in Mund gespritzt habe

Liebe Sweet Angel........ der " liebe" Tarkan schreibt ausdrücklich, dass er IHR in den Mund gespritzt hat!!!!!!! Und ekelt sich dann davor, seine Frau/ Freundin zu küssen.... die ja nun aus Liebe und Zuneigung " SEIN" Sperma im Mund hat....

ich denke, das hat sehr wohl auch etwas mit Achtung, Vertrauen und auch " GLEICHBERECHTIGUNG" zu tun.

In einemPunkt gebe ich dir recht....... keine Frau oder Mann sollte gezwungen werden zur oralen Aufnahme oder zum Schlucken, wie überhaupt zum Sex. Aber......!!!!!! wenn ich bestimmte Sachen/ Praktiken toll finde, auslebe, das eben von meinem Partner " erwarte", muss ich im Gegenzug doch auch selber dazu bereit sein......, sei es nun anal, sei es Aufnahme im Mund, Körperbesamung....... egal was...... es sollte immer auf Gleichberechtigung hinauslaufen..... auch und gerade eben beim Sex...... Ausnahmen sind SM,  BDSM Praktiken........ aber auch da ist im Grund eben vorher alles abgesprochen.....

×
×
  • Neu erstellen...