Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es mag..warum dann nicht!? Man möchte ja ihr auch was gutes tun🤷‍♂️
Geschrieben
Was muss das muss . Man hinterlässt das so wie man es vorgefunden hat 🤣🤣
Geschrieben
Mann kann ja etwas warten bis d.as meiste wieder heraus gelaufen ist und dann spricht doch absolut nichts dagegen. Frauen lutschen ja auch am Schwanz nachdem dieser bereits in Ihr gesteckt hat.
Geschrieben
Nicht "erleichtert' sonder verströmt. Ich lecke sie immer gerne. Vorher, während, nachher.... Wo mein Schwanz rein darf, darf auch meine 😛 Zunge 👅!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man geil aufeinander ist und die Chemie stimmt.
Geschrieben
Das finde ich außerordentlich erregend und sehr heiß
Geschrieben

Lieber nochmal nach ein paar Minuten den Schwanz rein und alles schaumig ficken

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall...mein Schatz steht drauf...also...🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Saft. Vermischt mit dem Pussysaft der Frau schmeckt das doch lecker und wenn Frau darauf steht, habe ich damit kein Problem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Dir würde ich alles aus deinem Vötzchen lecken!

Geschrieben
Boah was für ein Gelaber. Die meisten Typen hier wollen das die Mädels bis zum Schluß blasen und den Löffel Tagessuppe schlucken. Und kaum sollt ihr mal ne eingesaute Pussy auslutschen, geht das Gejammer los.
Geschrieben

Direkt danach, also quasi zum bewussten „Auslecken“ nicht, sonst mache ich es aber schon. 

Geschrieben
Lieber einen Eierlikör aus der Muschi lecken. Haben beide was von
Geschrieben
Ja ich mag es wenn ich lange und ausgiebig oral verwöhnen und lecken kann, am liebsten vor und hinterher lecken und die Frau frisch befüllt ist, ich liebe es
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Dass ist doch alles ganz natürlich. Also ich hätte kein Problem damit
×
×
  • Neu erstellen...