Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find es geil. Und danach schön rumknutschen bis alles weg ist ❤️

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:39, schrieb Angelus2907:

Solange ich mich drin erleichtert habe, ist das kein Problem. Wer es einsaut, sollte es auch sauber machen ;)

 

Das gehört dazu; kein Problem sehr gern. Nicht nur vaginal sondern auch anal, wenn ich sie dort vollgespritzt habe.

Geschrieben
Das ist etwas sehr schönes und auch erregendes. Sie zu lecken, nachdem ich gerade in ihr gekommen bin und meine ganze Spermaladung in sie gespritzt habe, das ist einfach schön. Wichtig ist, dass beide sich (auch) dabei ganz fallen lassen können. Es gibt eine bestimmte Frau, gerade bei ihr möchte ich das gerne endlich mal machen. Ja, sie dürfte sich auch sehr gerne auf mein Gesicht setzen. Sie zu lecken ist einfach wunderschön.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe ich bei meiner Frau hin und wieder gemacht. Aber geil fand ich es nicht. Geil ist es wenn es das Sperma eines Anderen ist und die Frau es gern sieht. 

Und man selbst noch nicht gespritzt hat.

Geschrieben

Ich habe es jedenfalls schon öfter mal gemacht und finde es ganz reizvoll, gerade auch beim 3er haben wir es beide gern danach bei ihr gemacht und sie hat es sehr genossen.

Geschrieben
Bei meiner Frau sehr gerne. Und ich küsse sie auch wenn ich in den Mund gespritzt habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es danach sauber geleckt zu werden 🥰

Ich würde es sofort tun

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Ganz klar ja

Geschrieben

Bei uns stellt sich die Frage nicht… sollte auch beim eigenen Sperma keine Barriere darstellen, da man ja auch nichts von ihr erwarten darf, was man nicht selbst auch probieren würde. Das „grobe“ wird schon mit dem zewa danach abgewischt, beim lecken kommt idr aber trotzdem noch etwas nach und stellt keinerlei Problem dar 😋 wenn’s mal etwas mehr ist, wird es auch gerne direkt per Kuss transferiert 

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:39, schrieb guterlecker100:

Spricht nichts dagegen 👍

Genau bin dafür auch wenn ein anderer grad meine Freundin gefickt hat. 

Geschrieben
Hatte ich bisher noch nicht, aber eine Frau geleckt als sie noch leicht ihre Tage hatte, das habe ich schon gemacht
Geschrieben

Ich liebe es nach dem Sex geleckt zu werden...

Außerdem führt das ja auch fast immer zur 2. Runde.....

Und da ich ja auch immer mal danach blase... oder gern bis zum Sch(l)uß blase.... ist das ja auch nicht zuviel verlangt....:joy:

Geschrieben

Natürlich wird die Dame danach geleckt , bis sie  sauber ist und befriedigt ist 

Geschrieben
Hab ich schon gemacht und fand es sehr interessant und würde es immer wieder machen
Geschrieben
egal wie geleckt wird sie immer selbst wenn ichbin ihr Komme schließlich bläst Frau auch nach dem ichnin ihr warbundnich Saft dran ist.
Geschrieben

Ich sehe darin kein Problem, allerdings mögen das nicht viele Frauen und weiß nicht warum ....

Geschrieben
Ist doch kein Unterschied zum lecken beim Vorspiel.
Geschrieben

Meine Freundin steht total drauf wenn ich das mache…. Sie drückt es dann extra raus und will es dann mit einem geilen heißen Kuss von mir zurück haben….. wenn ich dann alles im Mund habe bekommt sie meinen schwanz wieder tief rein und bei langsamen zärtlichen Stößen küssen wir uns leidenschaftlich…. ich persönlich finde es geil allerdings liegt ein Großteil daran das ich spüre und sehe wie geil sie das macht mein Sperma beim küssen zu bekommen… 

×
×
  • Neu erstellen...