Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gefaelltDir:

Ok oh mann, eigentlich müsste der Post ja in die alltäglicher Ärger-Meckerspalte rein, ich geb mir aber mal mühe eine ernsthafte Antwort zu geben

1. Gleich vorweg: Jeder darf hier seine Eigenen Interessen haben. Ich verstehe, dass langes Suchen frustriert, es gibt aber keine Verpflichtung, zusammen zu passen. Wenn man das nicht erträgt und mit den Zurückweisungen nicht zurechtkommt, sollte man Online-Dating, was sowieso zumindest in erster Instanz recht oberflächlich ist, lieber sein lassen.

2. Dein Profil hat einige Rechtschreibfehler, der Text wirkt unkreativ und Copy-Paste. Bei Einigen mag da der Eindruck entstehen, du seist nur einer der vielen Bots, andere werden einfach dein Profil nicht interessant finden.
(Ja, mein Profiltext ist auch nicht viel besser, weiß ich)

"Rechtschreibfehler"...👍 Schon mal den eigenen Text auf Fehler geprüft?😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

wobei so 12 Jünger wie Jesus...mh, dem Paulus nehm ich dann aber die Silbergroschen wech , der bekommt kein Taschengeld 

12 Silberlinge?

Geschrieben
Ich steck auch gern mal was ein 😁
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und findest du dein permanentes Frauenbashing, dass alle Frauen abbekommen, die nicht jung und Size Zero tragen,  irgendwann nicht selbst langweilig?

wo er Recht hat, hat er recht. Als ich noch 120kg mehr hatte, hat man meine Lachfalten nicht so gesehen,  die waren glatt und wech 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nee, wenn ich mein Leben als Kegelrobbe bestreite, ist alles Zierliche kontraproduktiv. :jumping:

Da empfehle ich den MOSCHINO-Gürtel (mit den goldenen verschiebbaren Buchstaben) - wenn es den noch gibt🤔 War früher (da war ich noch Kind) ein beliebtes Accessoire aller Shampooneusen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum musst Du Dich erklären? Wieso spielt es eine Rolle, ob er Dich fett findet? Was triggert Dich das so?

Ich muss gar nichts und es triggert mich auch nicht.

Wieso glaubst du das?

Ich finde ihn mega unsympathisch und wollte das einfach mal zum Ausdruck bringen.

Bin mir ziemlich sicher,  dass viele der gleichen Meinung sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

wo er Recht hat, hat er recht. Als ich noch 120kg mehr hatte, hat man meine Lachfalten nicht so gesehen,  die waren glatt und wech 

Und? Schwindet dein Selbstbewusstsein mit der Faltenzunahme?
Eher nicht, denke ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

12 Silberlinge?

Waren es 12 Silberlinge??

Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Und? Schwindet dein Selbstbewusstsein mit der Faltenzunahme?
Eher nicht, denke ich

Dat vermehrt sich proportional 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wo er Recht hat, hat er recht. Als ich noch 120kg mehr hatte, hat man meine Lachfalten nicht so gesehen,  die waren glatt und wech 

Ich erinnere mich an ein "Beweisfoto"...:see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Da empfehle ich den MOSCHINO-Gürtel (mit den goldenen verschiebbaren Buchstaben) - wenn es den noch gibt🤔 War früher (da war ich noch Kind) ein beliebtes Accessoire aller Shampooneusen. 

SOOO dick wollte ich auch wieder nicht werden *Wattebäusche werf* :P

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich muss gar nichts und es triggert mich auch nicht.

Wieso glaubst du das?

Ich finde ihn mega unsympathisch und wollte das einfach mal zum Ausdruck bringen.

Bin mir ziemlich sicher,  dass viele der gleichen Meinung sind.

Du erklärst Dich, die Art Deiner Ernährung und es wirkt halt so, dass es Dich triggert. Er hat doch recht, je dünner jemand ist, desto faltiger ist man dann schnell. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat vermehrt sich proportional 

Herr Ischariot hat bestimmt nachgezählt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich erinnere mich an ein "Beweisfoto"...:see_no_evil:

Du meinst das??

<~~~~

Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Herr Ischariot hat bestimmt nachgezählt

Bei den Silberlinge oder bei meinem Selbstbewußtsein,  wobei kann man letzteres zählen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Alterung hat weniger mit Pflege als mit Genetik zu tun. 

Na ja , bei der gleichen Belastung dürften beide Sache ne Rolle spielen und die genetischen Bedingungen können ja schwach in der Einflussnahme , oder stark sein .

Geschrieben
„Always look in the bright side of live“ 😂😂😂
Sollte so dieselbe Zeit gewesen sein 😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du teilst hier übrigens nur aus und kannst nichts einstecken, ohne beleidigend zu werden. 

Ich kann hervorragend einstecken - zum Bespiel habe ich zu viele Haare und für meine Körpergröße zu lange Beine; mit der entsprechenden Kritik musste ich mein Leben lang leben 😁 

Noch schlimmer hatten es meine bisherigen Partnerinnen (32-34) - es gibt mehr Bashing gegen schlanke Frauen als umgekehrt 🤔 Bemerken die meisten Frauen nur nicht. 

PS: bei zweiter Vorname ist "Herzchen" - wegen meines sonnigen Charakters. 

Geschrieben
Of statt in. Dieses T9 macht mich schwach
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Bei den Silberlinge oder bei meinem Selbstbewußtsein,  wobei kann man letzteres zählen?

Judas Ischariot bekam die. Und es waren glaube ich dreißig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

„Always look in the bright side of live“ 😂😂😂
Sollte so dieselbe Zeit gewesen sein 😁

always look ON the bright side of lif:joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

always look ON the bright side of lif

😍🥰 Lisbeth, wir müssen uns dringend kennenlernen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

😍🥰 Lisbeth, wir müssen uns dringend kennenlernen

Ist das so? lol.. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und mir fällt auf, dass du den Beitrag von @MrsGrinch wahrscheinlich nicht im Geringsten verstanden hast, obwohl du ihn gelesen hast.

Das Verstehen dürfte durchaus gegeben sein .

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und findest du dein permanentes Frauenbashing, dass alle Frauen abbekommen, die nicht jung und Size Zero tragen,  irgendwann nicht selbst langweilig?

Logischerweise nicht , sonst würd Der Das ja nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anbringen .

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Deine Beiträge sind so dermaßen vorausschaubar und wiederholen sich außerdem ständig.

Stimmt und die Zustimmung kommt auch immer von den selben Leuten , was ja eine gute Zusatzinfo ist , für mich eine über den Charakter und 

da ist es völlig egal wie es um Falten , oder graue Haare ausschaut .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ist das so? lol.. 

Auf jeden Fall. Vertrau mir. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Judas 

Ich habs schon lange verbessert......schulterzuck 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Verstehen dürfte durchaus gegeben sein .

Logischerweise nicht , sonst würd Der Das ja nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anbringen .

Stimmt und die Zustimmung kommt auch immer von den selben Leuten , was ja eine gute Zusatzinfo ist , für mich eine über den Charakter und 

da ist es völlig egal wie es um Falten , oder graue Haare ausschaut .

👌👍👏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich habs schon lange verbessert......schulterzuck 

Das sollte kein Besserwisserneitrag von mir sein

×
  • Neu erstellen...