Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

graue Haare ausschaut .

Boah, nix gegen meine  grauen  Haare. Booah ey, manche Weiber wären froh,  sone  Farbe zu haben, die lassen sich die extra färben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Das sollte kein Besserwisserneitrag von mir sein

Ich bring die Biester immer durcheinander....jibbet eigentlich noch die Pizzeria 12 Apostel ( jetzt kriegen wir wieder  nen Ordnungsgong wegen Blasphemie)

Geschrieben
Keine Ahnung. Zu lange her seit mich da mal eine Freundin hingeschleppt hat. Die in Kreuzberg?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah, nix gegen meine  grauen  Haare.

Ich hab überhaupt nix gegen graue Haare .

Wenn die Person die Welche hat , oder gar komplett grau ist damit Keins hat und mich nicht danach fragt ob es ihr steht nehm ich Die einfach als gegeben hin .

MrsGrinch sieht Das anders und kann sie ja auch gern .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

 

Ick hab nen Geist gesehen.......auweia....lol

Geschrieben
Frau Grinch trägt grün. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Keine Ahnung. Zu lange her seit mich da mal eine Freundin hingeschleppt hat. Die in Kreuzberg?

Früher gab es auch eins in Mitte und am Savignyplatz.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Kreuzberg?

Frankfurter Allee

vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Frau Grinch trägt grün. 😁

Frau Elfe auch ab und an, am Donnerstag wieder,  bei ner Vernissage...schulterzuck 

Geschrieben
Wahrscheinlich haben die für jeden Apostel eins eröffnet. Missioniert, sozusagen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Booah ey, manche Weiber wären froh,  sone  Farbe zu haben, die lassen sich die extra färben 

Das sehe ich auch so - man sieht immer mehr Frauen (insbesondere jüngere Frauen) mit meiner natürlichen Haarfarbe: Platinblond 😜 

Geschrieben
Das werden die zugezogenen Ukrainerinnen sein 🤦🏼‍♂️
Scheiss Klischee
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Frau Grinch trägt grün. 😁

Ich mir sicher, dass ihr die Farbe hervorragend steht....

vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 mit meiner natürlichen Haarfarbe: Platinblond 😜 

Deine natürliche Haarfarbe ist  wahrscheinlich eher herbstblond....

Spätherbst....blond.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die meisten Männer pflegen weder ihre Haut angemessen noch färben sie sich die Haare. Auch, wenn sie übelst grau sind. Ich stimme der @HardrockDiva vollkommen zu: Falten und graue Haare törnen ab. Für mich sehen Männer um 35-40 am besten aus. Wäre nett, wenn sich mehr um ihr Äußeres kümmern würden.

Einige Frauen machen für ihr Äußeres Dinge😱 für welche ein Gebrauchtwagenhändler mehrere Jahre ins Gefängnis gehen würde. 

 

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich, erst einmal gibt es beides, welche die ältere und welche die jüngere wollen.

Dann wird sich die Suche von den Altersklassen immer ein Stück weit verschieben.

Vom Alter her haben 30-45 Jahre alte Männer sicher die größten Chancen. Da sie für jüngere und ältere interessant sind.

Wenn ich mir deinen Text ansehen, vermute ich, wirst du bei deinem Textbau schon Probleme bekommen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Du liebes bisschen. Auch die vielzitierte Mrs Grinch offeriert in ihren Bildern lieber die formvollendete Füllung ihres BH. Mit und ohne BH. Und keine für Falten anfällige Partie.
Liebe und Sex funktionieren auch mit Falten.

Und dieser BH hält die Schwerkraft nur auf solange er getragen wird😜 Vorteil wenn er abgelegt wird: Die Falten im Gesicht verschwinden schlagartig 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die meisten Männer pflegen weder ihre Haut angemessen noch färben sie sich die Haare. Auch, wenn sie übelst grau sind. Ich stimme der @HardrockDiva vollkommen zu: Falten und graue Haare törnen ab. Für mich sehen Männer um 35-40 am besten aus. Wäre nett, wenn sich mehr um ihr Äußeres kümmern würden.

Solch ein ähnliches Kompliment, gebe ich auch gern einigen Frauen zurück.

Ich finde es grundsätzlich nicht schön egal ob männlich oder weiblich ungepflegt ist. Dazu zähle ich die Zähne, Haare, Hände, Füße, Ohren, Nase und Haut.

Nur sind mir Menschen lieber, die in Würde alt werden und von mir aus mit grauen Haaren, als Menschen die sich schminken und wenn sie sich abschminken darunter ihre kaputte Haut haben.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Deine natürliche Haarfarbe ist  wahrscheinlich eher herbstblond....

Friedhofsgrau 😁 Sehen Sie - ich kann auch mit Freude im Herzen einstecken 🙏 

Sie müssen meine Anmerkungen von der positiven Seite sehen. Ich gebe damit einigen bedürftigen Männern die Möglichkeit, zur Rettung Ihrer Ehre das Schwert zu ziehen und sich für die Rechte der entweihten Frauen dieser Welt einzusetzen. Das sind genau die Männer, für die es sich lohnt, sich "aufzusparen". An Ihrer Stelle würde ich den angesprochenen Retter umgehend kontaktieren - Danken können Sie mir später 👍

Geschrieben

was habts eigentlich gegen graue haare?
grade das reizt mich mitunter an den älteren :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

was habts eigentlich gegen graue haare?
grade das reizt mich mitunter an den älteren :)

Bei Männern ist es okay, bei Frauen und mir finde ich es fürchterlich. Vielleicht auch, weil ich durch einen Gendefekt schon graue Haare mit 30 hatte, bei meiner Mutter war es bereits mit 20 der Fall. Wer will das schon?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt wirds spannend......

Ne  langweiliger.

Gute Nacht.

Und Chapeaux für das Profilbild.👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

fürchterlich

Tzääääää 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

was habts eigentlich gegen graue haare?

War eigentlich nur ne Randbemerkung von MrsGrinch .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Glaube nicht das sich der Traumprinz auf Poppen aufhält - also sind fast alle Frauen auf der falschen Fährte!!:confused:

×
  • Neu erstellen...