Jump to content

Exhibitionismus, seid ihr auch zeigefreudig?

Empfohlener Beitrag

Mich selber nackt zu zeigen macht mich überhaupt nicht an. Mich mit ner Dame in Aktion zu zeigen dagegen sehr. Finde es einfach wichtig die "Umwelt" damit nicht zu belästigen. Aber man kennt ja seine Orte an denen die Menschen gerne mal schauen und da wird das dann ausgelebt. 

• 1 Monat später...

Sehr sogar und fing aich früh bei mir an. Das Verbotene hat mich schon immer gereizt

Sehen und gesehen werden, beides hat was, aber als Exhibitionist sehe ich mich trotzdem nicht 

Nein, fremde Menschen mit dem Anblick meines nackten Körpers zu schockieren, gibt mir keinen Kick... :confused:

Aber denen, die mich mögen, zeig ich mich gern! B|

wenn sich eine Frau nackt zeigt wird das als mutig eigestuft bei einem Mann als schlimm und was ist es bei einem Paar ????

Ich will niemanden schockieren, deswegen nur dort nackt, wo wahrscheinlich sonst niemand ist 😄
  • 2 Wochen später...
Am 2.9.2025 at 05:55, schrieb Doublyou:

Das hat ja auch im weitesten Sinne etwas mit Gewalt, Nötigung zu tun wenn ich denen das aufzwinge.

Das verwundert sehr. Ein nackter Mensch soll "Gewalt" sein? Wird mit "Nötigung" gleichgesetzt?

Wenn das gesunde Volksempfinden auch in dieser Richtung ausschlägt, dann gute Nacht. Da sind doch alle Maßstäbe abhanden gekommen. Wer von nackter Haut schon empört ist, muss doch beispielsweise bei Handynutzung gleich in Ohnmacht fallen bei der ganzen Werbung. Oder all die aufdringlichen Spam Sendungen, aufdringliche Gerüche (Parfüm usw). Ohje.

• Neu erstellen...