Jump to content

Das Feuer entfachen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich bin noch selbstständig, abe nur noch nebenbei (Reisevideos erstellen, als Kameramann unterwegs).

Ich wünsche Dir guten Erfolg! Es gibt nur ein Leben - man sollte es wirklich genießen.

Ich bun auch noch selbstständig und zwei Nebenjobs wegen Lockdown

vor 12 Stunden, schrieb Josef174:

Du bist eine tolle Frau die alles auf den Punkt bringt 

Vielen Dank

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich bun auch noch selbstständig und zwei Nebenjobs wegen Lockdown

Gibt es noch Lockdowns ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Gibt es noch Lockdowns ??

Nein aber ich hatte 9 Monate Beherbergungsverbot für meine Fewos im Lockdown, keinen Cent Hilfe als privater Vermieter ( obwohl angemietet und Haupteinkommen), keine Rücklagen und in der Zeit noch 7 Monate meine todkranke Schwster 24/7 in Berlin gepflegt ( also kein Nebenjob möglich).

Grundsicherung hätte ich auch nicht bekommen, da ich ein halbes Haus habe ( Rest gehört noch Exmann). 3000 Fixkosten jeden Monat. Habe das nur gerade so geschafft weil ich sämtliche wertvollen Erbstücke verkauft habe.

Wie nur ging es auch vielen Anderen die durch das Netz gefallen sind.Weiß nur keiner.

Deshalb seit Januar 2021 noch zwei Nebenjobs, fast nie freien Tag, da Fewos dann auch wieder gut liefen.

Habe jetzt im Dezember zum erstenmal wieder ein bisschen Plus auf dem Konto gehabt am Monatsende.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nein aber ich hatte 9 Monate Beherbergungsverbot für meine Fewos im Lockdown, keinen Cent Hilfe als privater Vermieter ( obwohl angemietet und Haupteinkommen), keine Rücklagen und in der Zeit noch 7 Monate meine todkranke Schwster 24/7 in Berlin gepflegt ( also kein Nebenjob möglich).

Grundsicherung hätte ich auch nicht bekommen, da ich ein halbes Haus habe ( Rest gehört noch Exmann). 3000 Fixkosten jeden Monat. Habe das nur gerade so geschafft weil ich sämtliche wertvollen Erbstücke verkauft habe.

Wie nur ging es auch vielen Anderen die durch das Netz gefallen sind.Weiß nur keiner.

Deshalb seit Januar 2021 noch zwei Nebenjobs, fast nie freien Tag, da Fewos dann auch wieder gut liefen.

Habe jetzt im Dezember zum erstenmal wieder ein bisschen Plus auf dem Konto gehabt am Monatsende.

 

Schön. Aber Löwin passt dann auch zu Dir! Ich wünsche Dir alles Gute!!

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 10:37, schrieb WeißeLöwin:

Ich bun auch noch selbstständig und zwei Nebenjobs wegen Lockdown

Vielen Dank

Wäre ich nicht zu alt würde ich Dich gerne näher kennenlernen. 

×
×
  • Neu erstellen...