Jump to content

The Firsttime - erster Besuch im Swingerclub


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer anständig und höflich bleiben … wenn zwei auf der Matte zu Gange sind ist es nicht Förderlich wenn du sorry für den Ausdruck …. Ihre „muschi“ schon riechen kannst !! Dann bist definitiv zu nahe 😉
Geschrieben
Ich empfehle in einen Swingerclub zu gehen. Und nicht zu aufdringlich zu sein
Geschrieben
Kein Besuch ist wie der vorherige und Regel Nr 1 ein NEIN ist ein NEIN , kein wenn und aber. Regel Nr 2 alles kann, nichts muß
Geschrieben
Sag, dass es dein erstes Mal ist, wenn du rein gehst, dann wird dir alles gezeigt und erklärt.
Geschrieben
Da du in der Nähe von Hamburg wohnst, kann ich dir das Eys in Barmbek empfehlen. Familiär und sehr tolle Gastegeber, die einem alles erklären. Schau dir die Seite einfach mal an.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du einen zum ersten mal besuchst, zu mindestens dem/der betreiber/in mitteilen.
dann wissen sie bescheid und kümmern sich.
auf jeden fall fragen, wenn etwas unklar ist.
viel glück und spaß.

bearbeitet von singlefrank-99310
Geschrieben
Was neues ist nie verkehrt, aber erwarte nichts. Such dir eine aus und geh rein.
Geschrieben
Ich sag wie es ist. Such dir einen gemütlichen übers Internet wo du ein gutes Gefühl dabei hast. Würde einen mit nem guten Buffet aussuchen. Der Heißhunger danach wird gerne unterschätzt. Oder auch davor. Wegen mir auch währendessen 🤷
Geschrieben
Ja vielen liebe Dank für die Tips ich denke nicht das jemand der sein erstes Mal hat gleich mit der Tür ins Haus fällt oder doch 😁😁😁?
Geschrieben
Schau auf der Seite nach, ob es Personen gibt, die dich beim Erstbesuch begleiten.
Geschrieben
Auch als Solomann kannst dahin gehen, es beißt dich keiner.
Geschrieben
Würden alle , die immer wollen möchten , auch hingehen , würden die Clubs in Dland aus allen Nähten platzen .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb derdieneue:
Würden alle , die immer wollen möchten , auch hingehen , würden die Clubs in Dland aus allen Nähten platzen .

Dann muss man halt mehr bauen 🙆‍♂️ Aber wenn ich nur hingehe, um nicht zu wollen, bescheiss ich mich ja selber, weil man ja das von vornherein mitzahlt. Das juckt von den Frauen wohl keine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Narab83:

Moin Moin, ich würde gerne Mal was neues ausprobieren und würde gerne Mal   in nen Swingerclub gehen kann mir wer da was empfehlen als Neuling 

Moin. Du hast in Hamburg den Vorteil, dass es dort frivole Kneipen gibt. Die unterscheiden sich vom Club dadurch, dass man zuerst in den Barraum kommt und schon da kann es - muss nicht - frivol zugehen. Da sitzt man i.d.R. so, wie man von draussen reinkommt ohne Desscode. Über oder durch anschließende Räume kommt man in die reinen Sex-Bereiche. 

Beim Swingerclub zieht man sich zuerst im Umkleide-/Duschbereich um und kommt erst dann an die Bar. 

Daher ist die frivole Kneipe lockerer. Das KOW2 ist in Hamburg legendär. 

Viel Spaß 

vor 4 Stunden, schrieb derdieneue:

Würden alle , die immer wollen möchten , auch hingehen , würden die Clubs in Dland aus allen Nähten platzen .

Es lebe der Konjunktiv im Kopfkino. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

SwingerClub...

Schaue im Netz nach einer dich ansprechenden Location...

...anschließend informiere dich über die Seite des jeweiligen Clubs...

Bist du dann vor Ort, teile mit, dass du Neuling bist, um eingeführt zu werden...

×
×
  • Neu erstellen...