Jump to content

Cyber oder doch lieber Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich interessiert wie die Seiten hier verteilt sind.
Nutzt du POPPEN.de für cybersex oder doch vielleich um live sex zu haben?

Geschrieben
Lust sowohl auf das eine wie auch das andere zu Stande gekommen ist der erste und seltener das zweite. Am meisten habe ich hier gut Unterhaltungen geführt.
Geschrieben
Weder noch ich nutze Poppen.de nicht für Sexdates das ust mir zu wahlos und Cypersex zu langweilig.....Wen es die passende Frau hier geben würde was es nicht tut dan wäre ich erstmal an einem Kennenlernen interessiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bediene hier kein Kopfkino . Sex ist für mich zwei nackte Körper auf- und ineinander , aber nicht mit x,y oder z sondern mit Mr. Right. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich nutze diese Plattform nach dem Motto "alles kann, nichts muss". So bleibt man offen für alles
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb McNicki:

Hallo, mich interessiert wie die Seiten hier verteilt sind.
Nutzt du POPPEN.de für cybersex oder doch vielleich um live sex zu haben?

Kein nich so guter Cybersex kann realen Sex ersetzen.

Geschrieben
Ich führe hier auch nette Gespräche die nicht nur sexuellen Hintergrund haben, aber für mehr gibt es nur reale treffen
Geschrieben
Ausschließlich um reale Kontakte zu finden! CS ist doch wie hungrig vor dem Fernseher vor einem vier Gänge Menue zu sitzen, bringt nichts und ist langweilig!
Geschrieben
Dieses Cyberzeugs hat für mich mit Sex nichts zu tun, finde ich total langweilig. Habe ich mit einem Mann hier Kontakt und das Interesse ist auf beiden Seiten groß genug, treffen wir uns. Sexdates gibt es mit mir nicht, da ich sehr viel mehr als nur Sympathie brauche, um tollen Sex zu haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McNicki:

um live sex zu haben?

Sex geht nur "live".

Geschrieben
Ist das in Stein gemeißelt, ob so oder so?
Bei mir nicht. Dinge ergeben sich... Mal das Eine, Mal das andere. Manchmal führt das Eine zum Anderen und manchmal umgekehrt.Und andermal führt etwas zu nichts. Begegnungen können vielschichtig sein....
Geschrieben
Gibt ne Menge Cyber in meinem Leben. Cybersex gehört nicht dazu.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McNicki:

Hallo, mich interessiert wie die Seiten hier verteilt sind.
Nutzt du POPPEN.de für cybersex oder doch vielleich um live sex zu haben?

Weder noch.. nicht meine Liga. 

Geschrieben

Kein Cybersex. Ich nutze die Seite zur Unterhaltung, zum Austausch im Forum, zur Kontaktpflege und gelegentlich auch für Treffen.

Geschrieben
Ich nutze es gerne für neue Rezeptideen ✌️ Nirgends sonst kriegt man so schnell Input und Anreize für was neues. Allgemein laufen die Essenthreads eigentlich Recht gut. Kann bisweilen nicht klagen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lookandlove:

Ist das in Stein gemeißelt, ob so oder so?
Bei mir nicht. Dinge ergeben sich... Mal das Eine, Mal das andere. Manchmal führt das Eine zum Anderen und manchmal umgekehrt.Und andermal führt etwas zu nichts. Begegnungen können vielschichtig sein....

Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Danke

Geschrieben

Ich mag Cybersex überhaupt nicht, das gibt mir auch gar nix. Auch cammen ist eig. was was man früher als "Junge" gemacht hat - aber heute doch nicht mehr.

Mir gibt es eig. sogar schon gar nix mehr für jemanden aufgezeichnet vor der Kamera zu posieren oder zu wichsen. Ich will halt lieber endlich mal meine Fantasie in Echt mal ausleben =/

Geschrieben

Weder noch irgend etwas davon, und gezielt schon gar nicht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb McNicki:

Hallo, mich interessiert wie die Seiten hier verteilt sind.
Nutzt du POPPEN.de für cybersex oder doch vielleich um live sex zu haben?

Weder noch, ich halte meine eigene Sexualität eher aus diesem Forum raus. Nicht, dass sie ein Tabu wäre, aber sexuell suche ich hier nichts.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Cyber ist absolutes nix für uns...
Lieber reale treffen...aber träumen darf man ja noch
Geschrieben

Sowohl als auch...

 

Sex kann viele Ausprägungen haben, und jede hat einen ganz eigenen Reiz. Ich versuche mal die für mich markanten, wichtigen Punkte etwas auszuformulieren.

 

Sex mit der langjährigen Partnerin...

Man kennt sich, man versteht sich. Ich weiß bei ihr, wo ich hinfassen sollte, bin mit ihrem Körper vertraut. Viel ist eine Mischung aus Automatismen und einem Verständnis miteinander. Und da vieles 'wie von selbst' geht, bleibt der Geist frei um sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Man kann sich eher Beobachten, mehr auf Mimik achten, und weiß dass dennoch vieles einfach so funktioniert.

 

Sex beim ONS

Da gibt es wenig Gemeinsamkeiten im Vorfeld. Vieles ist zwar 'irgendwie ähnlich', aber doch nuanciert anders. Der ganze Akt wird mehr ein entdecken des anderen und man versucht etwas gemeinsames zu finden. Wenn man möchte, hat es ein bisschen von 'Geschenke auspacken'. Das kann auch spannend sein.

 

Cybersex

Hier wirds dann schwer, aber auch das macht Spaß. Manchmal aufgrund von räumlicher Trennung, manchmal weil man sich nicht weiter traut. Manchmal aber auch einfach als Vorspiel, zum dann folgenden tatsächlichen Akt. Das schöne ist hier, dass man vor allem Phantasien austauschen kann, ohne dass man mit den Hindernissen des realen Lebens zu kämpfen hat. Da 'funktionieren' Dinge immer beim ersten Mal, und es ist eine gute Möglichkeit, sich und seinen Träumen ausdruck zu verleihen.

 

Und wie am Anfang gesagt, ich schätze alle drei Varianten. Sex und Intimität kann man in vielen Stufen erleben, und das macht auch alles auf seine Art Spaß.  Was es am Ende wird, hat viel mit Tagesform zu tun. 

Geschrieben
Hab mich jedenfalls hier angemeldet wegen echte Treffen. Cybersex finde ist nur eine Notlösung. Kann zwar auch Toll sein aber ersetzt niemals die Realität.
×
×
  • Neu erstellen...