Jump to content

Cyber oder doch lieber Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke, dass hierfür auch die Entfernung eine Rolle spielt. Wenn man sich gegenseitig reizt, ein Treffen jedoch nicht so einfach möglich ist, kann Cyberfun die Lösung sein. Live ist natürlich das Wahre, dennoch kann zu Beginn auch der Cyberfun zeigen, ob man wirklich auch „harmoniert“ und sich sexuell anziehend findet.
Bin persönlich für Cyberfun sehr offen, was daraus dann entsteht wird sich ja zeigen. 🙏🏽
Geschrieben

Erst Date, dann vögeln, danach Cybersex. Ich will schliesslich wissen, mit wem ich virtuell am poppen bin.

Geschrieben
Interessant. Für einige weder noch? Weil es keine anderen Möglichkeiten gibt mit anderen in Kontakt zu treten? Ich meine das "Poppen" schon eindeutig als Sexportal deklariert ist.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Weder noch.. nicht meine Liga. 

Mhm… Liga… Willst du aufsteigen? Du könntest mich als Spieler einkaufen. Red mit meinem Manager 😎

Geschrieben
Definitiv für Treffen.
Ein "echtes" Kennenlernen und das, was sich daraus ergibt . . .
😉
Geschrieben
Mittlerweile nicht mal mehr für Live XD Dafür ist das Angebot einfach nicht mehr passend.
Geschrieben

Die meisten nutzen dieses Portal wohl für Cybersex mit sich selber :clapping:

Einige haben Spaß im Forum

Reale Treffen werden sicher oft gewünscht, dabei bleibt es aber meist auch

Geschrieben

Oder auch einfach zum Austausch und zur Kontaktpflege. 😉

Geschrieben
Ich nutze diese Plattform für mich. Wie, bleibt meins.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hombre_41061:

Interessant. Für einige weder noch? Weil es keine anderen Möglichkeiten gibt mit anderen in Kontakt zu treten? Ich meine das "Poppen" schon eindeutig als Sexportal deklariert ist.

Poppen bietet halt viele Möglichkeiten, nicht wie Seiten bei dem man nur ein Bild wegwischt, für Treffen Ja oder Nein. 
Dann haben Einige Hier oder anderweitige ein/e Partner/in gefunden, tauschen sich Hier nur aus und/oder pflegen Kontakt die sie Hier geknüpft haben. 
 

Ich habe z.B. kein FB und co., habe über diese Seite bei Stammis teilgenommen, dort einige nette Leute kennengelernt, mit denen man Hier noch in Kontakt bleibt, ohne das ein Sextreffen angestrebt wird. 

Geschrieben
Da Du eine Vagina lecken möchtest, empfehle ich Cyber ;-)
Geschrieben
weder noch....hoffe, das hilft Dir weiter
Geschrieben
kommt drauf an. Wenn wirklich sehr viel passt, gern ein Kaffee und dann sieht man weiter
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb McNicki:

Hallo, mich interessiert wie die Seiten hier verteilt sind.
Nutzt du POPPEN.de für cybersex oder doch vielleich um live sex zu haben?

Weder für das eine noch für das andere... achja ganz nebenbei bei poppen.de gibt es nicht nur leute die in schwarz und weiß denken... soviel mal dazu... sondern die die ganze farben vielfalt sehen...

×
×
  • Neu erstellen...