Jump to content

Wenn ein Mann ein Mann anal nimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Stehen oder doggy wurde ich ohne Handanlegen zum Kommen gebracht...
andere Stellungen hatte ich aber noch nicht, was ich ja gerne ändern würde

Geschrieben

Die Reiterstellung ist mein Favorit da kann ich Eindringtiefe und Geschwindigkeit selbst steuern, aber auch in der Missionarsstellung auf den Rücken liegend ein Kissen unter meinen Hintern die Beine auf seine Schulter so, dass er mich ordentlich von vorne nehmen und zustoßen kann bis seine Eier an meine Arschbacken klatschen und wenn er dann noch den richtigen Rhythmus gefunden hat und kein Schnellspritzer ist komme ich ohne meinen Schwanz zu wichsen oder von ihnen gewichst zu werden. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 04:55, schrieb Kriss1966:

Situationsabhängig, sehr gerne Doggy, den prallen Hintern im Blick. Lasse mich auch gerne reiten, dann kann der Partner das Tempo bestimmen. Hauptsache es macht beiden Spaß 😎

bin ganz deiner Meinung , lasse mich sehr gerne im Doggy nehmen und dabei an den Arschbacken festhalten etc. ..... Früher in der Anfangszeit hatte ich mich lieber raufgesetzt weil ich dabei Tempo und Tiefe selbst bestimmen konnte.

Arschfick1_.jpg

Am 4.1.2023 at 04:55, schrieb Kriss1966:

Situationsabhängig, sehr gerne Doggy, den prallen Hintern im Blick. Lasse mich auch gerne reiten, dann kann der Partner das Tempo bestimmen. Hauptsache es macht beiden Spaß 😎

bin ganz deiner Meinung , lasse mich sehr gerne im Doggy nehmen und dabei an den Arschbacken festhalten etc. ..... Früher in der Anfangszeit hatte ich mich lieber raufgesetzt weil ich dabei Tempo und Tiefe selbst bestimmen konnte.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mags Doggi am liebsten. 

Geschrieben

A 72 auf welchen Parkplätzen bekommt man den besten Fick von Chemnitz bis Hof?

×
×
  • Neu erstellen...