Jump to content

Wenn ein Mann ein Mann anal nimmt


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es kommt a auf den Partner b auf den Ort c auf die lust drauf an und ob es eine w oder m ist ist egela wer es will lernt es wer nicht.. Braucht es nicht

PS anal nur wenn sie oder er es will nicht meine lieblingstellung


Küche Tisch Beine hoch oder doggy
Geschrieben
Wie sollte ein Mann einen Mann denn sonst nehmen? Kniefick oder was?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Würde auch gern Mal schön tief in den ... Gef... Werden und ordentlich besamt bis mir das Sperma aus dem Hintern rausläuft. Da wäre mir die Stellung erstmal egal Hauptsache nenn ordentlichen Schwanz im Darm. Oder auch mehrere nacheinander. Hauptsache blank und bis zum reinspritzen 

Geschrieben
Suche dir ein Mann mit Erfahrung....Rede mit ihm...las dich ficken.... Ganz einfach.
Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf die Situation und den Lover an, welche Stellung gerade am schönsten ist. 

Da ich gerne auch das Verlangen und meinen Sexpartner direkt spüre, darf es bei einem Quickie durchaus im Stehen oder Doggy sein. Mit etwas mehr Zeit und Musse, gerne Missionar, Reiten oder auf einem Tisch liegend mit den Beinen über den Schultern. 

Einen analen Orgasmus erlebe ich nur mit vertrauten Sexpartnern und wenn er bei der richtigen Gelegenheit intensiv zustösst. Damit meine ich nicht hektisches und unkontrolliertes Rammeln, sondern bestimmtes und definiertes zustossen. Einen erhöhten druck auf mein Becken verstärkt dabei die Wirkung.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Situationsabhängig, sehr gerne Doggy, den prallen Hintern im Blick. Lasse mich auch gerne reiten, dann kann der Partner das Tempo bestimmen. Hauptsache es macht beiden Spaß 😎

Geschrieben

Hallo u all einen geilen guten Morgen.

Wer macht mich zur Dwt Sklaven Dogyschlampe Raum Paderborn

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb blonbi1:

Hallo u all einen geilen guten Morgen.

Wer macht mich zur Dwt Sklaven Dogyschlampe Raum Paderborn

Dategesuche eine Tür weiter, vielleicht mal in den Forenregeln nachlesen? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dategesuche eine Tür weiter, vielleicht mal in den Forenregeln nachlesen? 🤦‍♀️

Lesen...?

Echt jetzt ...?

Wo es doch gerade so ein geiler Morgen ist? ^^

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 20:26, schrieb reset001:

Wie sollte ein Mann einen Mann denn sonst nehmen? Kniefick oder was?

Wenn ich mir die Brüste mancher Männer hier so anschaue . Würde auch ein Tittenfick funktionieren

Geschrieben

Reiterstellung…so kann man selbst den Takt und die Tiefe bestimmen. 
mit Strap On bin ich so schon Handsfree gekommen.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es für Analsex die pauschal eine beste Stellung gibt, das hängt sowohl von den eigenen Empfindungen und Vorlieben als auch vielleicht sogar von anatomischen Merkmalen ab. Ich hatte zum Beispiel mal als aktiver Teil einen Mann, der ging total ab wenn er auf mir saß und selbst die Bewegungen bestimmen konnte, da dauerte es nicht lange, da hat er dann ohne weiteres Zutun auf mir los gespritzt während ich tief in ihm war. Ich hatte aber auch schon passiv selbst Orgasmen, wenn ich genommen wurde und auch in verschiedenen Stellungen und ich mag es eher etwas softer.

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 18:07, schrieb Cumslutstute:

Welche Stellung ist dafür die schönste, und habt ihr es auch schon erlebt, dass der genommene dadurch ohne Handanlegen gekommen ist?
Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?
Ich bin gerne der passive Part dabei und suche eure Erfahrungene

Ich bin auch schon in der 69er Stellung gekommen, weil ich gemerkt habe wie mein Spielpartner kam. Ich fand es super geil. 

Geschrieben

Also ich werde gerne doggy gefickt. Aber auch Missionar oder reiten ist nicht schlecht

Geschrieben
Jede Stellung, wo ich zusätzlich noch einen Schwanz in den Mund gleichzeitig bekomme, ist optimal für mich.
Geschrieben
Am 3.1.2023 at 18:07, schrieb GaySinglePassivDevot:

Welche Stellung ist dafür die schönste, und habt ihr es auch schon erlebt, dass der genommene dadurch ohne Handanlegen gekommen ist?
Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?
Ich bin gerne der passive Part dabei und suche eure Erfahrungen

Doggy ist die schönste stellung oder er reitet auf dich

Geschrieben

Ich liebe es in allen Stellungen, hauptsache Hart und lange. Egal ob aktiv oder passiv. 

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 18:15, schrieb Calva:

Kann schon passieren, dass du abspritzt wenn sein Schwanz deine Prostata stimuliert. Aber das ist kein Orgasmus in dem Sinne...

Völlig richtig. Die richtige Schwanzgrösse des Aktiven führt oft zu diesem Ergebnis.

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 09:58, schrieb benny1984regensburg:

Also ich werde gerne doggy gefickt. Aber auch Missionar oder reiten ist nicht schlecht

ich mag auch alle drei stellungen  hauptsache ein dicker steifer schwanz fickt mich mmhh

schwanzgeile grüße Michael

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...