Jump to content

Jüngerer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ist (in der Regel) unabhängig vom Geschlecht.

Mit dem Alter kommt die reife, das Selbstbewusstsein und man verliert die kindliche scheu vor dem anderen Geschlecht. Warum soll man sich das anlachen, was man über Jahre hinweg abgelegt hat 🤷‍♂️

Dann suche ich doch lieber nach einer starken persönlichkeit die geben und nehmen kann.

Geschrieben
Weil ich kann nicht mit einem jungen Mann Sex machen der noch jünger wie meine Kinder ist.Bei mir tut sich sexuell rein gar nichts an sexuellen Dingen wenn es ein junger Mann ist. Bei mir muss der Mann Ende vierzig bis 61 Jahre alt sein solche Männer verstehen auch was Frau so möchte beim Sex. Es ist einfach ein ganz anderes Erlebnis mit so einem Mann in einem Alter von 49 bis 61 Jahre.
Geschrieben

Ich hatte es 1 x und kam mir vor wie im Kindergarten. Das hat mir gereicht - keine weiteren Versuche mehr...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PrallundSexy:

wie kommst du denn darauf?

Er spricht  aus  Erfahrung 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

Woran machst Du das fest? Weil DU nicht durch den Filter kommst? Den Grund teilt Dir der Filter allerdings nicht.

Falls Deine Auswahlmöglichkeit "nicht zuverlässig" der Grund wäre, würdest DU dann behaupten, dass Du immer und überall der zuverlässigste Mann sowieso bist?

Würde noch immer nichts daran ändern, dass junge Männer nicht zuverlässig sind, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Kennste einen, kennste alle....

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, auf welchem Portal du dich da bewegt hast, aber hier ist es eher schwer, als älterer eine Dame zu finden, gefühlt sind über die Hälfte der Damen auf der Suche nach jüngeren Männern...
Geschrieben
Junge Frauen schreiben nie solch einen Thread. Wieso eigentlich?
Geschrieben
Weil die meisten Frauen (so denke ich) schon Kinder haben und es abturnend finden , wenn sie deine Mutter sein könnten. Natürlich können schlechten Erfahrungen auch der Grund sein. Jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben. Deswegen einfach akzeptieren. Es gibt auch Frauen die auf ganz junge Männer stehen , da muss man aber etwas länger suchen ;)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cumcloser:

Ich weiß ja nicht, auf welchem Portal du dich da bewegt hast, aber hier ist es eher schwer, als älterer eine Dame zu finden, gefühlt sind über die Hälfte der Damen auf der Suche nach jüngeren Männern...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es an einem langweiligen Profil liegen könnte? Hier herrscht großer Männerüberschuss, da muss Mann schon etwas tun, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, aus der ein Date entstehen kann. Bei Profilen, wo nichts oder so gut wie nichts steht, wo nur Meckerei steht, zieh ich weiter, die finde ich einfach langweilig. Ich vermute mal, das geht vielen Frauen so. 

Geschrieben
Jünger ist ok...suche ich ja .. aber 18-30.....ist mir dann doch zu jung...hatte mal einen 21jährigen...also ich schweige dazu....ja,ja,nicht jeder 21jähriger
Geschrieben
Des sollte die Frauen und Paare gefragt werde die kaum Interesse zeige.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Eve-:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es an einem langweiligen Profil liegen könnte? Hier herrscht großer Männerüberschuss, da muss Mann schon etwas tun, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, aus der ein Date entstehen kann. Bei Profilen, wo nichts oder so gut wie nichts steht, wo nur Meckerei steht, zieh ich weiter, die finde ich einfach langweilig. Ich vermute mal, das geht vielen Frauen so. 

Ich suche hier nicht, die Antwort ging an den TE. Übrigens, steht bei ihm nirgendwo, Gemecker oder Gejammer im Profil. Hier jemand suchen, nein danke.. für die lustigen, teils interessanten Beiträge ja, aber jemand von hier..
Aber zum Profiltext, klar kann man wie manche, detailliert im Profil beschreiben, was genau wie beim Date, ablaufen soll, aber ich, stehe gerade in der Hinsicht, nicht auf Busfahrpläne, mit Erwähnung jedes Zwischenstopps. Abgesehen davon, das ich auch schon gelesen habe, das es viel netter ist, wenn es auch noch, das ein oder andere Geheimnis geben darf.. Und zum Thema gelangweilt, nach dem 1000 Tittenprofilbild, gähnt Mann auch nur noch...das zum sich mehr anstrengen beim Profil erstellen..😉

Geschrieben

Weil sie ihre eigenen persönlichen Vorstellungen haben, mit welchen Personen und in welchen Alter sie sein sollen. Auch ich habe so meine Vorstellungen was dass betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

 

 

Ich vermute, aus demselben Grund, aus dem kein Interesse an älteren, kleineren, größeren, dickeren, dünneren, vergebenen, nicht-vergebenen, kleinschwänzigen, großschwänzigen, doofen, nicht so doofen, barttragenden, nicht-barttragenden Männern kaum Interesse besteht: es handelt sich um individuellen Geschmack und sie stehen nicht drauf.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Och ich mag jüngere Männer , allerdings ist jünger bei mir ab 45 ;) Alles was darunter ist , ist für mich sexuell nicht erotisch , egal wie sie aussehen , es reizt  mich nichts an ihnen . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

Schlechte Erfahrungen gemacht, nicht zuverlässig,...?

Freue mich auf eure Antworten 😊

Grundsätzlich, würde ich erst einmal sagen, liegt es an deinem Profil.

Bis auf die Bilder, sagt es sehr wenig aus.

Meine Vermutung ist die, die Frauen die sich hier für Männer interessieren, wollen mehr Infomationen, du bist hier einer von sehr vielen.

Dann ist die Frage, welche Bandbreite eine Frau für sich als Alter wünscht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jan9000:

Wer sagt das Frauen überhaupt Interesse an irgendwas haben 😂

Na, wenn Du bis heute keins ausfindig machen konntest, machst Du was falsch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jan9000:

Wer sagt das Frauen überhaupt Interesse an irgendwas haben 😂

Du hast mit deinen 31 Jahren ja noch nicht viel rausgefunden.Das Interesse der Frauen hier ist sehr vielfältig,man muss es nur wecken.

×
×
  • Neu erstellen...