Jump to content

Jüngerer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt das Frauen überhaupt Interesse an irgendwas haben 😂
Geschrieben
Wir haben zum Beispiel die erfahrung gemacht das junge Männer nur an sex denken und alles andere ausblenden . Bei Freundschaft + zum Beispiel kommt bei ihnen erst der Sex und und dann nix mehr . Außerdem gibt es doch genug Auswahl hier auch im jungen Alter.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb waldkater1701:

Du bist seit 1 Tag hier angemeldet.

Deine Frage gab es schon etliche mal. Schau bitte mal in der Suchfunktion.

 

Da er neu angemeldet ist wollen wir doch mal ein Auge zudrücken.

 

Schlimmer ist es doch wenn MOD`s das gleiche Thema dreimal die Woche freischalten statt darauf hinzuweisen, dass es das Thema schon gibt.

Geschrieben
ahhh, der Neujahrs-Mimimi versteckt im Bauchgefühl... :D
Geschrieben
Jüngere üben einfach keinen Reiz auf mich aus. Ein Mann würde wahrscheinlich sagen: "könntest mir nackt vor den Bauch binden, da bekomme ich Keinen hoch" 🤷‍♀️
Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen! Habe eine 10 Jahre ältere Frau kennengelernt, mit der ich auch hin und wieder an Pärchen Partys gehen. Ich als 54 Jahre junger Mann merke nichts von Desinteresse von älteren Frauen und Paare 🤣🤣🤣😘
Geschrieben
Etwas Geduld wirst du hier schon brauchen.
Und ausserdem würde ich die Frage nicht als Feststellung formulieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amadeus909:

Habe eine 10 Jahre ältere Frau kennengelernt, mit der ich auch hin und wieder an Pärchen Partys gehen. Ich als 54 Jahre junger Mann merke nichts von Desinteresse von älteren Frauen und Paare 🤣🤣🤣😘

Die Realtität sieht eben doch anders aus als die online-Welt :coffee_happy:

Geschrieben
Die Sache ist die… jüngere Männer schreiben gerne ältere Damen an weil sie sich einbilden, dass die Dame sich so geschmeichelt fühlt, dass er schnell mal „ran“ darf. Zum Glück wissen die meisten Frauen das und haben genug Selbstbewusstsein, sich darauf nicht einzulassen. Außerdem geht es ihnen mit den jungen Männern häufig wie mir, wenn ich mit jungen Frauen in Kontakt komme: Das Maß an Umgangsformen und Bildung ist so unterentwickelt, dass sie nur nerven. Kaum in der Lage, in ganzen Sätzen zu reden, Besteck richtig zu benutzen und und und. Die Liste ist lang. Natürlich gilt das nicht für alle jungen Leute… aber eben für Viele.
Geschrieben
kommt drauf an wie jung der Mann ist, auf einen 33 Jährigen habe ich keine Lust, denn ich habe ein Kind in dem Alter !
Geschrieben
Weil sie nun mal kein Interesse haben....auch ganz ohne Erfahrungen damit zu haben...
Ich bin noch nie von einer Brücke gesprungen, ironischerweise hab ich auch daran kein Interesse.

Und warum können so viele junge Menschen nicht einfach mal hinnehmen, das sie nicht ins Beuteschema jedes älteren Menschen gehören...?
Geschrieben

Guten Morgen, 

keine Ahnung ob ich (w) schon unter "älter" zähle, wohl eher sowas wie "mittelalt" XD. Ich stehe schon auf Kerlchen die jünger sind, genauso wie auf Herren die älter sind. Es ist immer schwierig das zu pauschalisieren. Wenn eine Unterhaltung zum beispiel im Club passt, frage ich ja auch nicht nach ;) 

Hier ist halt viel mehr was man auch selektieren kann/muss sonst wirst du ja überrannt. Im Prinip ist es aber relativ egal ob Jung oder Alt, Paar/Mann/Frau es gibt immer solche die total sympathisch und zuverlässig sind und es gibt eben immer auch die anderen. 

Geschrieben
Ältere Frauen die auf jüngere stehen, gibt es sehr wohl. Kommt aber auch darauf an, wie jung, so alt wie mein Sohn, da hört es dann auf.
Die meisten älteren fühlen sich dann jünger, attraktiver usw
Geschrieben
Männer unter 30 kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.
Geschrieben

Die Geschmäcker, Wünsche und Vorlieben sind nun einmal unterschiedlich. Habe Geduld, suche weiter und gib nicht auf,  dann wird sich etwas ergeben.

Geschrieben

In der realen Welt des Lebens kann ich jederzeit Damen kennenlernen, welche älter sind. Sind sie mir sympathisch, dann ist der Weg ins Bett meist sehr, sehr kurz.

Das Kennenlernen der älteren Damen im Real-Live hat mehrere unschlagbare Vorteile.

Es gibt keine gefakten Bilder, welche 20 Jahre alt sind.

Und der Anteil der Adipositas-Damen ist um ein mehrfaches geringer als auf dieser Plattform.

Geschrieben

Alle Jahre wieder....

Das Thema ist mannigfaltig ausgebaut. Und abgesehen davon, dass man nun nicht jeden Tag auf der Suche wonach auch immer sein kann, ist es genau dieses trotzige mit dem Fuß Aufstampfen "Ich will aber jetzt mein Spielzeug", das oft gar nicht erst den Hauch eines Reizes entstehen lässt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

Schlechte Erfahrungen gemacht, nicht zuverlässig,...?

Freue mich auf eure Antworten 😊

vielleicht gefallen sie einfach nich?!?
mich haben jüngere noch nie gereizt...da fehlt mir lebenserfahrung und schlichtweg find ich jüngere einfach null anziehend
zudem muss ich lilly recht geben..die argumentationen, mit denen sich junge burschen interessant machen wollen, sind meist absolut unterirdisch

Geschrieben

Bei uns war 40 immer schon "alt". Hatten nie Problem mit jüngeren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

 

Weil sie ja schon im Forum jammern das sie abgelehnt werden, solch einen jammernden Mann wollte ich nicht im Bett haben

Geschrieben
Drei Sätze mit sehr jungen Männern reichen meist um zu zeigen, wie unreif sie noch sind. Daran habe ich kein Interesse, ich mag fertige Männer.
Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee, als ich/wir hier noch gesucht haben waren wir nur an jungen Männern zwischen 20 - 25 für mich interessiert, ältere nur bi und nur für meinen Mann.

×
×
  • Neu erstellen...