Jump to content

Jüngerer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du erst seit kurzem hier bist wie kannst du dir da sicher sein? Manchmal ist es eine Nachricht die einfach nicht passt etc….. irgendwann wird das schon bei irgendjemandem schon klappen. Aber Popcorn.de aufmachen und sofort ins Schwarze treffen ist nun mal nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil diese nach Bestätigung suchenden, Listen abarbeitenden wollenden, sich oftmals selbst sehr überschätzenden, gerne im Ton vergreifenden Sucherstecher für viele Frauen einfach nur unsexy, ungeil und unerotisch sind? Weil Dauerficken irgendwie mit Genuss, Erfahrung, Gelassenheit nix zu tun hat, weil Bemerkungen wie reif,Milf, auf alten Schiffen, etc pp nunmal extrem unsexy sind.... Da fällt mir so einiges ein. Dass das ein Hype zu sein scheint dass junge Leute mit relativ gleichaltrigen Anderen irgendwie nix mehr anzufangen wissen, fällt auf. Das passt gut in diese Zeit der Unverbindlichkeit, der Verantwortungslosigkeit, der Bindungsunfähigkeit, wo Jede/r nur noch auf sich und seine eigene kleine Bedürfniswelt schaut.....
Mich persönlich reizen junge Männer nicht. Mir nützt ein toller Körper nichts wenn der ganze Rest nur ein einziges Defizit ist.Ich gönne Jedem den Spaß einfach draufzuzuficken, und na klar, wo sollen es die Jungs denn 'lernen' (?), weiß nicht, früher lernte man zusammen, na egal. Es gibt für mich nichts unerotischeres als einen jungen Kerl der meint ein Geschenk an die Frauenwelt zu sein. Und ich bekomme, wenn auch hauptsächlich auf anderen, sogar nicht sexorientierten Seiten, täglich (!) entsprechende Anfragen. Sowas von ungeil,besonders wenn ich bedenke mit welcher Wortwahl usw sich die jungen Herren interessant machen wollen...

Ach herrje,  es sind doch nicht alle so , es gibt sehr viele junge Männer U30, die Niveau,  Anstand,  Respekt besitzen . Genuss,  Erfahrung,  Gelassenheit inbegriffen.  Und auch durchaus schon " ausgelernt"  haben . 

Ich persönlich finde die Ü50 da weitaus schlimmer in ihrer Respektlosigkeit, mit ihrem "   und ich bin eh der beste, größte, schnellste Ficker Denken "  

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb waldkater1701:

Du bist seit 1 Tag hier angemeldet. Wieso suchst Du denn nicht in Deinem Alter?

Wieso soll er in seinem Alter suchen?

Es ist ihm doch überlassen was er sucht. Hier gibt es einige Frauen, die junge Männer suchen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es ist ihm doch überlassen was er sucht.

Genau.

Wie die Chancen dazu stehen ist ne andere Sache.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Ach herrje,  es sind doch nicht alle so , es gibt sehr viele junge Männer U30, die Niveau,  Anstand,  Respekt besitzen . Genuss,  Erfahrung,  Gelassenheit inbegriffen.  Und auch durchaus schon " ausgelernt"  haben . 

Ich persönlich finde die Ü50 da weitaus schlimmer in ihrer Respektlosigkeit, mit ihrem "   und ich bin eh der beste, größte, schnellste Ficker Denken "  

 

Tjaaaa, so hat halt Jeder seine Erfahrungswerte. Ich rede mit anderen Frauen, beim Sport, im Job,sehe und beobachte, und erlebe es quasi täglich - da findet eine Entwicklung statt die ich eigenartig finde. Natürlich sind nicht 'Alle' so, aber Tendenz stark steigend. Und der Drang auf eine Absage mit Diskussionen, Beleidigungen und Bosheiten zu reagieren steigt gleichzeitig mit an. Nach dem Motto sei doch froh dass dich überhaupt noch Einer 'von uns' ficken will. Niveaulos gibt's in jeder Altersklasse, aber die schlechtesten Erfahrungen was Absagen angeht sind bei 25 bis 40 eklatant hoch. Mich schreiben 18jährige mit Erfahrung an und protzen wieviele Stunden 'sie können', mich schreiben Mittzwanziger znd Mittdreißiger an und wollen mir zeigen wie geil es ist wenn Mann mich nach seinen Vorstellungen dominiert. Aber ansonsten kaum einen gescheiten Satz zustande bringen.. Wenn das deren die Vorstellung von Männlichkeit ist und ich nichts in meiner Altersklasse finde sofern ich suche - dann werd ich lieber wieder zur Jungfrau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Tjaaaa, so hat halt Jeder seine Erfahrungswerte. Ich rede mit anderen Frauen, beim Sport, im Job,sehe und beobachte, und erlebe es quasi täglich - da findet eine Entwicklung statt die ich eigenartig finde. Natürlich sind nicht 'Alle' so, aber Tendenz stark steigend. Und der Drang auf eine Absage mit Diskussionen, Beleidigungen und Bosheiten zu reagieren steigt gleichzeitig mit an. Nach dem Motto sei doch froh dass dich überhaupt noch Einer 'von uns' ficken will. Niveaulos gibt's in jeder Altersklasse, aber die schlechtesten Erfahrungen was Absagen angeht sind bei 25 bis 40 eklatant hoch. Mich schreiben 18jährige mit Erfahrung an und protzen wieviele Stunden 'sie können', mich schreiben Mittzwanziger znd Mittdreißiger an und wollen mir zeigen wie geil es ist wenn Mann mich nach seinen Vorstellungen dominiert. Aber ansonsten kaum einen gescheiten Satz zustande bringen.. Wenn das deren die Vorstellung von Männlichkeit ist und ich nichts in meiner Altersklasse finde sofern ich suche - dann werd ich lieber wieder zur Jungfrau.

Ja, ich gebe dir da schon Recht,  solche gibt es , und das weiß ich auch .  Ich wollte nur sagen,  das es eben aber auch durchaus andere gibt :)

Geschrieben
Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder sucht sich nun mal denjenigen aus, der am besten passt. Ich hatte schon einige Dates und auch eine längere Beziehung mit jungen Männern (allerdings älter als du) und habe mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings entsprachen sie genau meinen Vorstellungen, Wünschen und Ansprüchen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele User es abschreckt, wenn gerade junge Männer einem das Gefühl vermitteln, dass sie mal jemanden von ihrer Strichliste ausprobieren wollen. Für mich ist es halt eben auch ganz wichtig, dass er mir intellektuell gewachsen ist. Nur ein toller Körper interessiert mich halt nicht.
Geschrieben
Kommt drauf an wieviel jünger.....
Vor 20 Jahren war es mir noch sehr wichtig das der Partner älter ist als ich.
Mittlerweile gern auch jünger. Wobei die Grenze dann schon auch bei max 8-10 Jahren jünger ist....Wenn mich dann mal einer anbaggert der fast mein Sohn sein könnte dann ist da einfach kein sexuelles Intresse da. Ich find den zwar dann vielleicht ganz niedlich oder denk naja, 15 Jahre älter dann hätte es was werden können aber das wars auch.....
Geschrieben
Ich möchte nicht nur Sex, sondern auch Kommunikation und die bitte mit einem Menschen, der aufgrund seines Alters eine ähnliche Lebenserfahrung besitzt.
Die kann ein jüngerer Mann nicht haben, auch wenn das von vielen vehement behauptet wird.
Daher sind meine Filter diesbezüglich eingestellt.
Geschrieben
Die Jugend von heute mit ihren vapes und e Roller...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel-1293:

wieso haben Frauen und Paare an jüngeren Männern kaum Interesse?🤔

Schlechte Erfahrungen gemacht, nicht zuverlässig,...?

Freue mich auf eure Antworten 😊

Ich habe hier so viele Freauenprofile gesehen, die jüngere Mäner suchen. Du solltest vielleicht deinen Suchradius erweitern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so?
Wieso haben Frauen kaum Interesse an älteren Männern, Bartträgern, Gebundenen, Kleinen, Großen ...
Vergiss Frauen die kein Interesse an dir haben. Finde die, die Interesse haben. Das ist das einzig zielführende.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Warum sind Pauschalisierungen wie "Frauen und Männer" häufig falsch?🤔
Weil es zu viele Abweichungen davon und Ausnahmen gibt, sodass einem im Einzelfall damit nicht geholfen ist. 😊
Geschrieben
Gegenfrage, warum interessieren sich viele jüngere nicht für ältere?
Geschrieben
Du legst den Fokus scheinbar auf die falsche Zielgruppe. So schwarz-weiß ist die Realität gar nicht.
Finde DEINE Zielgruppe!😉
Geschrieben
Es ist einfach so, am besten mal die in den Profilen oder bei den Freunden nachsehen wie da die Altersmäßige Konstellationen aussehen.....
Geschrieben
Der eine mag dies, die andere das. Das kann man nicht verallgemeinern. Man kann selbst viel dafür tun, zB. den Nachrichtenfilter und den Newsfeed altersmäßig passend einstellen. Dann liest man eben mehr Profile, was soll's.
Wenn als Interesse nicht die gewünschte Zielgruppe drinsteht, dann geht man kommentarlos wieder raus.
Es gibt auch entsprechende Gruppen, aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob das für einen etwas ist.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Geschrieben

Also ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Ich denke man kann das nie pauschalisieren. Die Sympathie und Chemie muss eben passen. 

Geschrieben
Für mich völlig uninteressant, weil keine Erfahrung vorhanden ist.
Geschrieben
Ich möchte es einfach nicht, ich fühle mich schon bei dem Gedanken daran nicht wohl.
Männer in meiner Altersgruppe, strahlen für mich einfach mehr Ruhe und Gelassenheit aus.
×
×
  • Neu erstellen...