Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen ist nicht nur den Pimmel irgendwo reinzustecken. Das fängt wesentlich früher an. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Da kannst du mal sehen wie zynisch du bist.

Traurig...🤷‍♂️

Wer immer nur das Schlechte erwartet, bekommt auch nix anderes.

Ach süß, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich bekomme sogar immer nur das Gute, weil ich ehrlich mit mir und meinen Mitmenschen bin, anderen nichts vormache, sie nicht belüge und halt realistisch bin.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Da kannst du mal sehen wie zynisch du bist.

Traurig...🤷‍♂️

Wer immer nur das Schlechte erwartet, bekommt auch nix anderes.

Dem muss ich widersprechen. Wer eigentlich immer nur schlimmes erwartet kann es erst recht genießen wenn etwas gutes widerfährt. Das ist nicht zynisch, das ist allgemein betrachtet sogar wieder positiv. Hat ja Jeder so seine Erfahrungen gemacht und /oder konnte im Umfeld betrachten wohin was führt, und sich seine Meinung bilden. Ich für meinen Teil hab vor langer Zeit Erwartungshaltungen abgelegt und lebe damit herrlich entspannt, wenn es kommt wie ich denke dann ist das kein Drama und wenn es besser ist um so schöner. Aber ich denke daran krankt unsere Welt : dass Jeder meint er könnte die eigenen Vorstellungen auf jeden Anderen übertragen. Das nun finde ich zynisch.

Geschrieben
Jetzt Frage dich Mal, warum bist du auf Poppen?🤔 Weiß das deine Frau??? Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Und hat schon jemand die Abstimmung ausgewertet? Muss   @govinda777   sich scheiden lassen oder nicht? Wie hat die community  entschieden?   :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Und hat schon jemand die Abstimmung ausgewertet? Muss @govinda777 sich scheiden lassen oder nicht?

Nicht bevor er nicht  zu Ende gesteinigt wurde... 

steinigung.gif

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nicht bevor er nicht  zu Ende gesteinigt wurde... 

Na ja,  ich finde mal, es ist doch ziemlich egal, was der TE  und seine Frau so gemacht haben.  So ein bisschen Petting im Wald, wer es glaubt. Die Geschichten sind hier immer sooooo authentisch! Aber anscheinend ist das ja genau die Fantasie des TE.

Aber wenn mein Partner hier im Forum fragen würde, ob er sich nun trennen muss, wäre ich als Frau eh schon weg. Insofern..... :information_desk_person:  

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Das Sexleben war immer erfüllt, es war so das ich unachtsam mit ihr umgegangen bin, dann war da dieser Mann der zuhören konnte, bei dem der Frust abgeladen werden konnte und dann kam es zum Beschriebenen. Sie würde es am Liebsten ungeschehen machen, das geht natürlich nicht. Ich denke nach vielen Gesprächen und vielen Tränen sind wir jetzt auf einem guten Weg.

Ich wünsche dir und deine Beziehung alles bestens. Ich hoffe und wünsche das ihr noch die Kurve bekommen könnt. Es wird sicherlich schwer werden , aber nicht aufgeben und auch in schlechten Zeiten zueinander halten.  Das aller wichtigste ist , ja nicht bei einem schlechtem Stimmung "euch keine Unterstellungen" wie Beispiele über diesen Erlebnisse macht .!!! Damit könnt ihr es beide sicher schnell vergessen und gemeinsam werdet ihr sicher unzertrennlich.  Viel Erfolg und einen guten Rutsch wie einen super Neustart ins neue Jahr wünsche ich euch beiden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.Vertrauen wieder geben?

 

Danke für Eure Einschätzung.

 

Was heisst Affäre ?

Wenn nicht mal gevögelt wurde ?

Klingt mehr danach, als sei sie überredet worden, oder was sollte der Sinn dieser "Affäre" werden ? 

Das herauszufinden wäre mir viel wichtiger als irgendwelche Namen. 

Fehlt ihr was bei eurem Sex ? Ist da überhaupt noch was ? Oder war es nur Neugier mal einen anderen zu spüren ?

Letzteres fände ich z.B. völlig unproblematisch, dann verabredet euch mit dem anderen Päärchen eben einfach mal zu Vierer, dann weisst du auch den namen!

Oder schlage ihr einen Besuch im Swingerclub vor.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb alotofcum:

Was heisst Affäre ?

Wenn nicht mal gevögelt wurde ?

Eine drei Monate andauernde Affäre ohne Koitus gibt es wohl auch nur bei poppen.de!  :coffee_happy:  

Geschrieben
Na und? Du bist ja auch schon seit mindestens seit vier Jahren hier angemeldet. Ob jetzt "nur" zum "gucken" oder "nur" zum "Fotos machen" ist dann auch egal (Falls es dabei geblieben ist). Du hast ihr bestimmt auch nicht alle Namen der Leute gegeben, die du getroffen hast, also musst du auch damit klar kommen, dass es andersrum auch so ist.
Geschrieben
Was treiben sich hier für Typen herum???? 🤣🤣🤣

You made my day!

Ich denke, dass das ein Scherz ist, was du hier verzapft hast. Anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären. Haste mittlerweile ja sicher selber gemerkt 🤣
So RICHTIG cool wäre, wenn du dich jetzt noch aufregst, dass deine Frau ein Profil bei poppen.de hat 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb PrallundSexy:

was für heuchler...selbst hier angemeldet sein,aber die frauen sollen treu bleiben

Was redest Du da für einen Bullshit. Vielleicht erst mehr überlegen, bevor man Menschen, die man nicht kennt, als Heuchler zu betiteln. Geht's noch?!

Stell Dir vor, sogar meine Partnerin ist hier als Single angemeldet. 🖕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie oft muss der TE denn nun noch mitteilen, dass seine Frau eingeweiht ist? 

Ich weiß ja nicht....

Der TE hat im Profil zwar stehen, dass er gebunden ist - allerdings sehe ich nicht, wann er dies angegeben hat - und er wäre nicht der erste, der seinen Beziehungsstatus noch schnell geändert hat (ein User schrieb auch, er wäre lt. Profil auch Single).

Unabhängig davon ist er aber nicht erst seit gestern hier und ihm sollte daher klar sein, dass er -  sofern er halbwegs Erfolg haben will - erwähnen sollte, dass bzw. wenn seine Frau von den Auswärtsspielen weiß.

Ich halte es daher für wahrscheinlicher, dass er das jetzt nur sagt, weil ihm nicht das Verständnis / die Zustimmung zuteil wird, welches er sich wahrscheinlich erhofft hat.

Der Mensch neigt nun mal auch eher zu alternativen Fakten/Wahrheiten, wenn es ihm persönlich zugute kommt.

Aber natürlich ist auch das nur Spekulation.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Schon lustig was man hier so liest...
Hatte eine Frau solche Zeilen geschrieben,wäre der Mann jetzt der Arsch,das Schwein und was weiß ich!
Doch schreibt ein Mann solche Zeilen,sollte er doch mal überlegen ob er nicht mit schuld an dieser Situation ist,was er denn falsch gemacht haben könnte... 🤯

Also ich habe jetzt nicht das Forum durchstöbert, aber gab es wirklich schon mal einen Thread, in welchem eine gebundene Frau, die hier auf der Suche nach irgendwelchen sexuellen Aktionen ist, gejammert hat, dass ihr Partner fremdgegangen (oder - gefummelt) hat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Eine drei Monate andauernde Affäre ohne Koitus gibt es wohl auch nur bei poppen.de!  :coffee_happy:  

Nö, das gibt es wohl öfter. Nennt sich im Gegensatz zum Koitus interruptus halt Koitus inkognitus. Und geht außer den Beteiligten am Ende niemanden was an, so sehr die voyeuristische Lust entfacht sein mag.

vor 50 Minuten, schrieb Skuld1974:

...... Ich halte es daher für wahrscheinlicher, dass er das jetzt nur sagt, weil ihm nicht das Verständnis / die Zustimmung zuteil wird, welches er sich wahrscheinlich erhofft hat. Der Mensch neigt nun mal auch eher zu alternativen Fakten/Wahrheiten, wenn es ihm persönlich zugute kommt.

Aber natürlich ist auch das nur Spekulation.....

Stimmt. Es ist nur Spekulation. Und zwar haltlose. Ohne Zweifel ist der TE gelegentlich auch ein streitbarer Forist, aber dass er dauerhaft verschwiegen hätte, fest liiert zu sein, kann man sicher nicht behaupten. 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GeNePo:

Was redest Du da für einen Bullshit. Vielleicht erst mehr überlegen, bevor man Menschen, die man nicht kennt, als Heuchler zu betiteln. Geht's noch?!

Stell Dir vor, sogar meine Partnerin ist hier als Single angemeldet. 🖕

Bestes Beispiel für Heuchler 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Das hängt von euch ab. Ich vermute, ihr werdet beide im Laufe der nächsten Wochen merken, wie ernst es euch ist - insbesondere wie ernst es ihr damit ist. Was sie wie und anderswo treibt, kannst du nie sagen, aber ob sie sich dir gegenüber korrekt verhält, wirst du sicherlich feststellen können.

 

Zitieren

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Ja, das ist eine schwierige Sache. Es ist ihr gutes Recht, das nicht sagen zu wollen. Es ist dein gutes Recht, es wissen zu wollen. Mit diesem Konflikt müsst ihr vielleicht leben. Eine umgekehrte Frage ist jedenfalls, wie es jemand aus dem Bekanntenkreis sein soll, wenn sie gleichzeitig sagen kann, dass sie keinen Kontakt mehr haben werden. Wenn das ihr Ernst war, dann kann es niemand aus dem Bekanntenkreis sein. Möglich, dass sie nicht will, dass seine Familie ebenfalls in Chaos gestürzt wird, und deshalb absolute Verschwiegenheit halten will. Das ist nicht so unüblich in diesen Fällen.

 

Zitieren

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Ob sowas noch nie passiert ist, kannst du gar nicht wissen. Solche Sachen passieren überall andauernd, und die meisten Fälle bleiben unentdeckt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

..... aber dass er dauerhaft verschwiegen hätte, fest liiert zu sein, kann man sicher nicht behaupten. 

Es geht bei meinen Zweifeln allerdings nicht um seinen Beziehungsstatus, sondern darum, ob seine Frau wirklich davon wusste/weiß, dass auch er auswärts speist bzw. speisen möchte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

 

Was versprichst du dir von seinem Namen? - Wird dir nichts helfen und wird die Sache emotional eher verschlimmern.

Mit Mitte 50 solltet ihr auch abgeklärt genug sein, dass so ein Fauxpas keine Staatsaffäre wird.

Wenn dir also etwas an deiner Frau liegt, nimm's sportlich, sei nett zu ihr und versuche eure Beziehung wieder gesundzupflegen. Immerhin hast du sie ja wohl irgendwie vernachlässigt, sonst hätte sie sich ja nicht für einen anderen Kerl interessiert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Eine drei Monate andauernde Affäre ohne Koitus gibt es wohl auch nur bei poppen.de!  :coffee_happy:  

so etwas hatte ich auch einmal und es hatte weder mit poppen.de, noch mit fremdgehen irgend etwas zu tun. Sie hat einfach diese Grenze gesetzt und da es noch andere Möglichkeiten zum Spiel mit dem Körper und der Lust der Frau gibt, war es in dem Fall das Schlechteste nicht! Da hatte ich ehrlich gesagt schon anderes erlebt, was weniger erfüllend war und so die Lehre für mein Liebesleben gezogen, dass es viel mehr zwischen Mann und Frau gibt, was den Sex liebenswert macht, als der schnöder "Koitus".

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb alexvomstrand:

so etwas hatte ich auch einmal und es hatte weder mit poppen.de, noch mit fremdgehen irgend etwas zu tun. Sie hat einfach diese Grenze gesetzt und da es noch andere Möglichkeiten zum Spiel mit dem Körper und der Lust der Frau gibt, war es in dem Fall das Schlechteste nicht! Da hatte ich ehrlich gesagt schon anderes erlebt, was weniger erfüllend war und so die Lehre für mein Liebesleben gezogen, dass es viel mehr zwischen Mann und Frau gibt, was den Sex liebenswert macht, als der schnöder "Koitus".

Mit zunehmendem Alter ist  bei Männern diese Erkenntnis ja nicht die schlechteste und oft den verbliebenen körperlichen Möglichkeiten geschuldet. :information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Bestes Beispiel für Heuchler 😂😂😂

So wird es sein.. . Zum Glück muss ich mir den Schuh nicht anziehen, da er mir nicht passt. 

Geschrieben
der name ist doch egal, ändert eh nichts an dem ganzen. ihr solltet vielleicht mal anfangen miteinander zu reden, reflektieren was euch fehlt, ihr vermisst etc und dann schauen ob ihr euren kram auf die kette bekommt.

leider oft das problem der menschen im allgemeinen, sie reden zwar viel, aber nicht über das was in einem steckt.. aus angst, charm oder was auch immer..
alles gute..
×
×
  • Neu erstellen...