Jump to content

Prostata-Massagen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit einiger Zeit das anale Fisten für mich entdeckt und finde großen Gefallen daran .

Ein Dildo von 15x5,5 cm ,Glasplugs...4x10,5x10 und 6x10 sind meine Spielzeuge ..

Nur letzteren hab ich noch nicht überwunden,kommt aber noch ..

Meine eigene Prostata konnte ich noch nicht ertasten und auch beim Urologen habe ich keinerlei Berührung empfunden

Würde gerne einmal und bei Gefallen auch öfters meine Prostata massieren und abmelken lassen ( nur von einer Frau ...!!!!)

Generell ist schon der Gedanke daran irre....

Immerhin weiss ich jetzt welche Gefühle beim dehnen bzw. fisten in mir aufkommen...

Jeder halt wie er mag und möchte...

Sicherlich nichts für jeden...

Hygiene sollte dabei aber immer beachtet werden um Krankheiten und Verletzungen auszuschließen

Geschrieben
Ja, das kann total gefährlich werden. Dir kann der Pimmel einfach so abfallen. Z.B. wenn man die Unterhose herunter zieht. Nach einer amerkianischen Studie auf den Malukken wurden sogar 17 von 23 Männern blind.
Geschrieben

Seit einiger Zeit habe ich so einen Prostata Vibrator welchen ich auch mit einer Sex-Partnerin ausprobiere. Auch teils wärend des Sex und auch beim oralen Verkehr.

 

Ergebniss? Unfassbar. Nicht in Wote zu fassen. Da lässt sich jeder andere Orgasmus in der Normalität wie nichts aussehen.

 

Auch alleine aber ist so ein Teil geniall :relaxed:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 12:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie steht ihr zu einer Prostata-Massage?

Finde ich unangenehm.

Und was nützt Dir diese Erkenntnis?

Geschrieben
Weitermachen bis zum Schluss 😅
×
×
  • Neu erstellen...