Jump to content

Was langfristiges oder doch lieber ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, die Kombination von beidem kann auch Vorteile haben!

Das kann jeder für sich entscheiden, wie er will.  Bitte keine MoralApostel. 

Manch einer, der sich nach etwas Langfristigem sehnt, findet vielleicht auch nicht das passende Gegenstück. Muss sich dann wohl eher mit kurzfristigen Dingen oder ONS begnügen. 
Und vielleicht ist ja ein Treffer dabei, aus dem mal was Langfristiges wird. 

Und so manch langfristiges Paar nimmt sich mal ab und zu ein ONS dazu. Ist doch auch ganz nett. 

Etwas Abwechslung kann so manch einer Beziehung gut tun. Besitzansprüche mit verletzter Eitelkeit und Eifersucht sind dann natürlich nicht angebracht. 

Also bitte immer schön tolerant bleiben, denn man muss auch gönnen können.

Das schöne ist, bei ONS lernt man immer neue Leute kennen, hört andere Ansichten und Lebensgeschichten.  Es ist ja nicht untersagt, bei, vor oder nach ONS zu reden. 

Okay, ja, man kann sich auch ohne Sex z. B. mit anderen im VHS-Kurs unterhalten.  …aber dabei hat man ja keinen Sex, oder? 

…und wer sagt eigentlich immer, dass Sex keinen Spaß machen darf?

Macht, was ihr wollt! Ich mach mit!

…und jetzt frohes Fest allerseits!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb redsunshine:

Na er bietet sich praktischerweise gleich für langfristig an 😉

genau wie diese typen die hier schreiben "ich hab das problem, dass ich zu ausdauernd bin. häufig vögel ich eine stunde ohne zu kommen. ist das schlimm? wie steht ihr dazu???" oder "meiner freundin reicht mein 19x5 minischwanz nicht mehr aus. ich glaube sie liebt mich nicht mehr. was soll ich tun?" 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheSingstar1974:

genau wie diese typen die hier schreiben "ich hab das problem, dass ich zu ausdauernd bin. häufig vögel ich eine stunde ohne zu kommen. ist das schlimm? wie steht ihr dazu???" oder "meiner freundin reicht mein 19x5 minischwanz nicht mehr aus. ich glaube sie liebt mich nicht mehr. was soll ich tun?" 🤣🤣🤣🤣🤣

Ja du hast den Nagel aufm Kopf getroffen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was langfristiges oder doch lieber ONS?

Was findet ihr besser? Was Langfristiges oder was Einmaliges also ein ONS ? Ich selber finde was Langfristiges besser, weil man mehr Vertrauen aufbaut und so viel offener und hemmungsloser ist.... wie steht ihr dazu??? Natürlich muss bei was Langfristiges schon alles passen....

Das ist ein streitbares Thema, doch was unbestitten ist, dass es, mag dieses Thema noch so oft diskutiert worden sein, immer wieder interessant ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Scratchcat:

Für Ons fühle ich mich schon zu alt. Dann lieber doch was dauerhaftes und verbindliches

Zu alt ist man dafür nie 

Geschrieben
Also wenn ich die Wahl hab dann was längerfristiges, Sex ist viel schöner wenn man weiß was jeder der Parteien mag und was ihn/sie/es anmacht.
Geschrieben
Lieber langfristig, dann kann man sich aufeinander einstellen und Vertauen aufbauen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

 Was Langfristiges oder was Einmaliges also ein ONS ? 

Du kannst für deine Statistik noch einen Strich bei langfristig machen....

Geschrieben
Ich kann mit dieser ONS scheiße nichts anfangen. Einfach hin und ficken ist absolut nicht meins, ich will wissen mit wem ich es zutun habe. Also lieber 'ne FFB
Geschrieben
Lieber was langfristiges, ONS feier ich nicht so, man groovt sich doch erst nach ein paar mal so richtig aufeinander ein 😇
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser? Was Langfristiges oder was Einmaliges also ein ONS ? Ich selber finde was Langfristiges besser, weil man mehr Vertrauen aufbaut und so viel offener und hemmungsloser ist.... wie steht ihr dazu??? Natürlich muss bei was Langfristiges schon alles passen....

Langfristig ist die Ehe, alles andere (abgesehen von meinem Liebhaber) sind ONS ...! Das war die einzige Bedingung die mein Cuckold hatte, außer ihm und meinem festen Liebhaber kommt keiner zweimal. 

Geschrieben

Aus dem ONS kann was langfristiges entstehen, andersrum gehts nicht.

Geschrieben

och ONS ist ok. Und immer wieder-Ein Mann kann nicht alle Frauen dieser Welt begatten. Aber er soll es versuchen

Geschrieben
ONS bevorzugte ich wenn mir die andere Person nich zugesagt hat.Langfristige Beziehung,welcher Art auch immer,wenn mir die andere Person gut reinläuft.
Geschrieben
Ich suche eher was langfristiges. Das scheint hier aber schwerer zu finden zu sein.
Geschrieben

Lieber etwas langfristiges. Vertrauen aufbauen, sich gegenseitig besser kennen lernen. Um so schöner wird es zu zweit. 

Geschrieben

Ich suche eher was langfristiges. Das scheint hier aber schwerer zu finden zu sein.

Geschrieben

Am liebsten natürlich was langfristiges. Schliesslich ist der Sex viel intensiver und sinnlicher, wenn man Zeit hatte sich auf einander einzulassen. 

Geschrieben
Lieber lang-/ mittelfristige "Fickfreundinnen". ONS gehen mir am Arsch vorbei.
Wie du schon sagtest, langfristiges ist zu beanspruchend "alle sollen treffen, wen sie wollen bzw. machen, was sie wollen" Cheers
×
×
  • Neu erstellen...