Jump to content

Was langfristiges oder doch lieber ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr besser? Was Langfristiges oder was Einmaliges also ein ONS ? Ich selber finde was Langfristiges besser, weil man mehr Vertrauen aufbaut und so viel offener und hemmungsloser ist.... wie steht ihr dazu??? Natürlich muss bei was Langfristiges schon alles passen....

Geschrieben
Lieber ist mir was langfristiges da man sich da besser fallen lassen kann
Geschrieben

ONS finde ich nicht so prickelnd, auch wenn es immer mit einem beginnt. Ein eingespieltes Team gewinnt häufiger! 9_9

Geschrieben
Langfristig, ONS sind wie Fastfood. Macht satt ist aber kein Genuss.
Geschrieben
Hatte auch schon ons , bin aber auch lieber für was langfristiges
Geschrieben
Was mir besonders gefallen würde, eine regelmäßige erotische Freundschaft Plus, ich halte nichts von einmaligen Erlebnissen.
Geschrieben
Langfristig. Dieses ständige Suchen/finden/vögeln/Hurra/Mist neue/r nervt. Dann lieber einen Partner wo ich immer hin kann und er mir gibt was ich brauche, ohne auf irgendwas zu achten. Er weis ja was ich geil finde
Geschrieben
Lieber was festes für regelmäßige nutzungen-
Geschrieben
Ich bin für langfristiges,ist besser für ein gemeinsames Vertrauen
Geschrieben
Langfristiges WAS? Beziehung, Affäre, Freundschaft Plus, Sexbeziehung...
Geschrieben

Langfristig natürlich. Nach jedem ONS hatte ich wenigstens ein mieses Gefühl. 

Geschrieben
Ne, ich bin nicht auf ONS aus. Aber wer weiß schon, was das Leben noch mit einem vorhat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe etwas ultra Langfristiges.... wunderbar! Darin eingebaut....andere Begegnungen für beide. So ist es perfekt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Für Ons fühle ich mich schon zu alt. Dann lieber doch was dauerhaftes und verbindliches
Geschrieben
Langfristig... Denn nur bei mehrmaligem Spaß kann man sich auf den Gegenüber richtig einlassen.
Geschrieben
Auf jeden Fall langfristig. Muss nicht direkt eine Beziehung sein, aber je besser man sich gegenseitig und den anderen Körper kennt, desto eher kommen beide auf ihre Kosten. ONS sind im Endeffekt in 98% der Fälle nicht annährend so geil, wie man sie sich beim masturbieren vorstellt ☝️
Geschrieben
Langfristig! Ich finde es geiler und intensiver wenn man weiß worauf der Partner steht.
Geschrieben
Ich sage nur... auch aus einem ONS kann sich etwas Langfristiges entwickeln und da ich nicht mit Hinz und Kunz Sex habe, hat sich da schon mal eine sehr schöne und langfristige "Beziehung" entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...